| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 81 .. 123
11.05.11 08:03
nikki 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@livipivi... wow... wunderschön passt echt gut zu dir !!!

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

11.05.11 08:07
Veligandu 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Auf dem letzten Bild sieht man einen Ring von dir (der Verlobungsring?) und der sieht auf den ersten Blick aus wie der Verlobungsring von Kate Middelton.

Das Kleid finde ich auch schön und steht dir super.

--------------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

11.05.11 08:26
Jasminchen 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo Livipivi

Super Kleid! Sieht wunderschön aus!

Grüssle

23.05.11 12:56
zoe 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

super, wie vielseitig eure brautkleider sind!

ich werde zwar noch nicht verraten welches ich ausgesucht habe (kommt später), habe hier
aber den link zur kollektion, aus welcher meines ist:

eher für unkonventionellere geschmäcker, aber vielleicht inspiriert es die eine oder andere von euch.

http://yolancris.es/novias-2011.php

23.05.11 13:22
jessili 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

das venicia ist hammer!
das gefällt mir sehr gut, aber ist nichts für mich, heirate im herbst und im wald...
nönö, da frier ich mir den hintern ab.

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im Herbstwald

23.05.11 15:46
zoe 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

liebe jessili, dass kann ich sehr gut verstehen. da hast du wahrscheinlich ganz eigene dinge, worauf du achten musst (waldboden, kleidlänge, temperatur ect.).
wir heiraten mitten im sommer. von daher muss ich eher schaun, dass ich keinen hitzestau krieg.
eine frage, gibts eigentlich auch spezielle kleider für winter- oder herbsthochzeiten?

23.05.11 16:00
nimbini 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@zoe, die gibts, sind aber in der schweiz eher selten! ich hab letztes jahr im dezember geheiratet und hatte ein schulterfreies kleid! hab sogar so draussen geshootet bei minus 4 grad! an diesem tag spürt man die kälte nicht ;o)! hätte ich ein winterkleid mit pelzli gehabt, hätte ich vermutlich nur heiss gehabt drinnen! für draussen hatte ich aber schon noch ein bolero und ein mänteli....

lg nimbini

23.05.11 16:44
sibeli

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Also wir heiraten Ende Oktober, also Herbsthochzeit. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich nun ein spezielles Herbstkleid habe. Wurde auch von der Verkäuferin nicht speziell darauf hingewiesen.

Ich habe mich für kein schulterfreies Kleid, sondern eins mit "speziellem" Neckholder entschieden, Zudem hat meins ein gedeckter Rücken bis zum Hals, also einfach mit Tüll. Aber ich habe mich nicht wegen dem Gedanken an eine Herbsthochzeit (evtl. einige Grad hälter als im Hochsommer) für dieses Kleid entschieden. Aber in der Kirche ist der gedeckte Rücken sicher noch hilfreich.

Auf Seite 36 hab ichs ja auch gepostet.

Zoe, wann heiratet ihr dann? Oder hast du's schon irgendwo geschrieben und ich habs verpasst???



Mer hürotid zivil am 9.9.2011 und kirchlich am 22.10.2011

23.05.11 17:46
zoe 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@nimbini, das glaub ich dir, dass du d kälti gar nüd meh gmerkt hesch. mini fründin wo ghürate het und ich trauzügin gsi bin, het zwar immer wieder echli trunke gha, vom alkohol aber nie öpis gmerkt. eifach au vor luuter ufregig. respekt, hesch so sogar s shooting gmacht. ich weiss nöd, öb i das au packe wür, da ich doch sehr en gfröhrrli bin.

@sibeli, es wunderschöns chleid! du hesch übriegens nüd verpasst, i hans nu bi de juli brüüt postet. mir hüratet am 22.7.2011 (fasch s gliche datum wie'n ihr gsehni grad)

23.05.11 20:01
sibeli

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Danke. Ebe, min Rock esch eifach ned wiis, sondern bronze. Au ned ganz es klassisch Bruutkleid.

Jo met em 7ni i de Mitti gsehds Datom au ned schlächt us. :-)

Ben aso sehr gspannt of dis Chleid. Ha mi jez grad dor d'Kollektione vo de Marke vo dim Bruutkleid doreklickt. Hed jo ganz "geili" Stück dronder. Findi super, gfallt mer au guet. Hed mehrheitlich nor enganliegendi Kleider, gäll? Met minere Figur bzw. met mim Füdle wär da leider nüd. Be froh, wenn de Rock ab de Hüfte chli usgohd.

 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 81 .. 123
schönes   Hochzeit   Tomorrow   Zuletzt   gefunden   welches   Kleider   wirklich   gekauft   Traumtag   gefallen   gefällt   eigentlich   einfach   heiraten   Brautkleid   september   perfekt   Oktober   bearbeitet