| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 82 .. 123
23.05.11 22:35
zoe 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

sibeli, bitte bitte, sehr gern gscheh, es isch wüki en traum

findi kuul, hesch d kleider aglueget. für mich isch die kollektion ebe mini "rettig" gsi. ich hät ja als "dauer-schwarz-trägerin" nie dänkt, dass min schatz doch d vorstellig het vomene richtige und vorallem wiise hochziitschleid. im erste moment bini scho biz is schlüdere cho. nöd wöll mir wiisi chleider nöd gfalle würed, sondern viel meh, well ich vom typ her sehr eige bin und ebe schnell mal verchleidet usgseh. und das hani eifach mir selber nöd wölle atue.
per zuefall bini denn uf die kollektion/designer gstosse (sind übriegens zwei spanischi ex-punk schwöstere). und wie's de zuefall het welle, het mini beraterin im lade gseit, dass sie die chleider erst sit dem jahr überhaupt hend.
ja figurtechnisch hätti bestimmt vor 10 jahr au viel "besser" usgseh, aber ich han defür au glernt, mini rundige au gern z zeige. ich bi defür froh ( au wenn mir churzi chleider extrem guet gfalle), dass ich es langs chleid han, da ich es biz O-bei han
so hemmer glaub all eusi sächeli, womer gnau a dem grosse tag nöd wend in vordergrund stelle. männer würed säge: fraue halt.

23.05.11 22:42
tumi8 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

wowwwwww, zoe, die Chleider sind HAMMER! i würd natürlich SOFORT eis näh us der Vintage Revival Serie. unglaublich schön. nur hürot ig haut nid "klassisch" in wiss oder ivory. Vilech de bim 10-jährige...
tumi*

23.05.11 23:02
zoe 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

tumi8, aso mir hüratet ebe "nur" zivil aber suscht mit allem tam-tam.
was hesch denn du a? find nöd klassisch immer sehr guet!

24.05.11 10:17
sibeli

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hey Saijca

Du hattest ja auch ein tolles Kleid. Schwarz, sofern ich ich mich erinnern kann. Dieses Kleid gefiel mir auch sehr gut. Gibt es evtl. Fotos von dir im Kleid?

24.05.11 10:22
jessili 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Als dauer Schwarzträgeri (wilkomme im Club)
Ja ich darf auf bestimmte sachen achten Z.B. wird mein Kleid keine Spitzen haben am saum und wird weniger Verspielt sein, den der Wald ist schon verspielt...
das ist mein KLEID:



kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im Herbstwald

24.05.11 10:24
Proeschu 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Jessili

Wow, das ist aber ein wunderschönes Kleid! Vor allem mit der "Kapuze" wirkt das Ganze spezieller als ein "normales" Kleid

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

24.05.11 10:28
jessili 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Proeschu:
@Jessili
Vor allem mit der "Kapuze" wirkt das Ganze spezieller als ein "normales" Kleid



Die Kapuze muss sein... meine Mam hat ja vor 32Jahre schon eine Kapuze getragen und ich wollte umbedingt ein Kleid das eine Kapuze hat.

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im Herbstwald

24.05.11 11:03
Arwalds_Braut 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Jessili: sehr schönes Kleid, speziell und hübsch! Find, es passt echt super zu einer Herbstwald-Hochzeit! Wie wird denn dein Mann angezogen sein? Auch in diesem Stil oder klassisch(er)?

Ich bin eher die Nicht-mehr-dauer-aber-immer-noch-oft-schwarz-Trägerin. Mittlerweile besitze ich sogar so extravagante Farben wie grün und sogar weiss Was aber mein Umfeld noch immer in Erstaunen versezt... Zumindest die, die mich schon lange kennen.

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

24.05.11 11:13
jessili 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ja mein Mann wird auch in dem Stil angezogen sein.
am Zivilen trage ich ein CoktailKleid und er Hemd und schigge Hosen. Die Gesichter seiner Eltern werden wahrscheinlich vor erstaunen erblassen. aber beide sind Schwarz am Zivilen angezogen. (wie immer)



kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im Herbstwald

24.05.11 11:43
sigport 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Dein Kleid sieht wirklich klasse aus, perfekt für eine Waldhochzeit!
Die Kapuze fin dich super, wenn ich nicht im Sommer heiraten würde, wäre dies ein muss für mein Kleid

~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

 1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 82 .. 123
wirklich   Oktober   heiraten   gefallen   einfach   gekauft   schönes   Kleider   Traumtag   eigentlich   september   Zuletzt   bearbeitet   gefunden   Tomorrow   Brautkleid   perfekt   welches   Hochzeit   gefällt