Ich finde auch an mir sieht es schöner aus...das Model ist etwas mager für meinen Geschmack
@Nikki ...wow auch ein wahnsinnig schönes Kleid... und wir tragen beide die Kleider am gleichen Tag *hihi*
Meeeeeeehr Fotos bitte
Hier noch mein Kleid für das zivile, aber ihr müsst euch vorstellen, dass es oben rum schmaler ist und die Brust "hochhebt" (stabileres Korsett eingebaut). Vorallem bei der Hüfte ist es sehr schmal und geht dann wieder etwas auseinander...wenn es jetzt so dahängt ist es irgendwie nur ein grad geschnittenes Kleid. Habe es leider im Internet noch nicht entdeckt. Weiss auch nicht von wem das ist, steht auch nichts am Kleid.
Sorry, bin schlecht im beschreiben. Aber spätestens wenn es soweit ist kommt ein Foto mit mir drauf
sind beide kleider schigg... gefallen mir, so richtig romantisch. Für unsere Hochzeit wäre das tooo much, vorallem wenn man uns kennt, wir schocken die leute schonwenn ich in Weiss daher kommen
@tumi, wow wow wow 50er stilsicher au mit de kompi dezue: peeptoes, netzstrümpf und birdcage, weisch wie umwerfend schön die bilder werdend?! isch din brütigam au an 50er stil inspiriert agleit? ach ich freu mich scho uf bilder
So, hier kommt noch mein absolutes Traumbrautkleid. Im Hochzeitsmagazin gesehen, verliebt, angezogen, noch viel mehr verliebt, gekauft!! Mein Mann trägt einen schwarzen Anzug, schwarzes Gilet, Hemt in Ivory und Kravatte ganz, ganz wenig dunkler und glänzender als das Hemd. Er sieht hammer aus und wir passen pervekt zusammen. Er wusste jedoch auch welches Kleid ich mir ausgesucht habe. Da wir eh schon fast ein Jahr auf dem Papier verheiratet sind und ein gemeinsames Kind haben, finde ich, passen die schwarzen Stickereien pervekt. Ich bin ja sowieso nicht mehr Jungfräulich weiss.... Ich habe jetzt morgen meinen ersten Abstecktermin und freue mich einfach riesig.Nur trage ich eine etwas grössere Grösse als das schlanke Model, aber ich fühle mich super. Sorry, das Bild ist etwas sehr gross, weiss jedoch nicht wie kleiner machen