hei mädels Schon mal vielen herzlichen Dank. Ich bin einfach nur happy! Habe auch nach dem Kauf (welcher sehr rasch ging) nicht eine Sekunde gezweifelt ob die Entscheidung richtig war oder ob ich überstürzt eingekauft habe. Das tolle ist noch, hinten auf der kleinen Schleppe (was ich eigentlich nicht unbedingt wollte, mein Mann sich jedoch gewünscht hat (das Kleid gibts gar nicht ohne!!)) hat es auch nochmal so eine tolle schwarze Stickerei! Sieht einfach traumhaft aus! Jetzt freue ich mich gleich nochmehr auf unseren grossen Tag!!
habe dieses kleid auch probiert. es ist wirklich wunderschön. habe es auch im katalog gesehen und es hat mir super gefallen. habe mich dann aber doch für ein anderes entschieden.
Gerne möchte ich euch auch noch mein Kleid zeigen.....mein Kopf ist abgeschnitten, weil ich es bezüglich Blumenofferten / Farben an einige Orte schicken musst und eher anonym bleiben wollte..... : ))) und mich hier auch ein paar Leute kennen....Es wird vorne noch einen leichten "Herz-Ausschnitt" geben und hinten ist der ganze Rücken "offen", da das Kleid geschnürt ist und ich unter der Schnürung nichts tragen werde so sieht man die Haut unte der Schnürung durch "schimmern" Das Kleid ist schneeweiss und glänz sehr stark....bin meeega happy... : )))))))