| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 84 .. 123
03.06.11 21:56
Pupa

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

wowowow, cool, freumich mega für dich!!!!!! Das Wetter soll ja besser sein....das wird ein super Tag!!!! Wünsche dir ganz ganz ganz vill Spass und geniiiiiiiieeeeesssssssss es!!!!!!!!¨: ))) Will dan ganz viele Pics sehen... : )))) Hast du dein Kleid hier auch geposted?

03.06.11 23:26
Schnubel

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

wow...ein "geiles" Kleid
Gefällt mir unglaublich gut !!!

Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

04.06.11 05:10
Hase1981 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

mir hätte von Anfang an dieses auch sehr gefallen (bin also nicht ich auf dem Foto sondern von Herrn Google)







Zuletzt bearbeitet am 04.06.2011

04.06.11 20:26
Pupa

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Proeschu:
@Pupa

Mein Kleid sieht sehr ähnlich aus wie deines, habe es aber nicht ganz soooo weiss

Morgen darf ich es anziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011


Hey Proeschu, wie war dein Tag???? : )))))) Wo habt ihr geheiratet? Wir waren heute in Rapperswil und haben grad 4 HOCHZEITEN gesehen....

13.06.11 11:58
Stella83

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hey zusammen. Hat jemand von euch zufällig das Kleid bei Zoro in Zürich gekauft? Wisst Ihr wie die Preise da so sind? Werde meines definitiv dort kaufen. Mein Schatz hat seinen Anzug auch dort gefunden. Am liebsten hätte ich eins von Enzoani. Mal sehn ob mir sowas passt.
Das Kleid fürs Standesamt hab ich schon (Dolce & Gabbana)

Datei-Anhänge
DOLCE-GABBANA-SPRING-2011-RTW-PODIUM-003_runway.jpg DOLCE-GABBANA-SPRING-2011-RTW-PODIUM-003_runway.jpg (230x)

Mime-Type: image/jpeg, 74 kB

13.06.11 13:27
livipivi

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

WOW Stella das ist ja mega gewagt- schön aber uuuuuuu h.... kurz Sehr muetig vo dir

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

13.06.11 14:25
Carmile 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hi stella

ich habe mir auch kleider bei zoro angeschaut. preislich sind sie höher als pronuptia und in der stadt zürich wohl die teuersten würd ich sagen. sie haben tolle kleider, gute beratung, sehr schöne kabinen mit riesigem grossen spiegel zum angucken (und kleiner bühne :-)), aber die auswahl ist leider auch etwas kleiner. bei mir ist nur ein kleid in die engere auswahl gekommen. spontan würde ich sagen gehen die kleider von 3000 fr. an aufwärts, das eine, das mir gefiel war 3500 fr. ohne änderungen und ohne schleier, reifrock etc., das teuerste, das ich sah, war 11 000 fr. ein mit spitzen übersähtes kleid :-) im endeffekt habe ich mich gegen das eine kleid entschieden, weil mir ein anderes besser gefallen hat und weil meine schmerzgrenze bei 3000 fr. lag, im nachhinein finde ich auch das zu teuer für einen tag, aber im rausch der brautkleidersuche sieht man die preise häufig mehr relativ denn absolut.

lg carmile

13.06.11 15:17
Sasi 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Keine Kollegin von mir hat ihr Kleid auch von Zoro, jedoch weniger als 2'000.- bezahlt. Es hat also auch Kleider unter 3'000.- dort...

13.06.11 16:02
Stella83

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@livipivi. . . es sieht bei mir nicht so aus. Ich bin recht klein, daher ist es bei mir einiges länger. @ Carmile . . danke für deine Antwort. Was ist dein Kleid für eine Marke? Meine Grenze liegt auch ca bei 3000.- Ist schon krass für eimal anziehen. Wenn das Kleid bei mir den Wow-Effekt auslöst, ist es mir aber das Geld wert. Lg Stella

13.06.11 17:19
Carmile 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@sasi: ok, das kann auch sein, dass es auch günstigere gibt. so im groben hätte ich jetzt die meisten aber definitiv teurer eingeschätzt als pronuptia, chez janine etc. ist ja aber auch ein anderes konzept, andere zielgruppe etc. das sie haben.

@stella: ich hatte ein sehr schönes eddy k kleid, auch nicht ganz sooo günstig ;-) aber unter 3000 fr. im nachhinein würde ich auch in betracht ziehen eines hier aus der brautkleiderbörse zu kaufen, 1x getragen sieht ja aus wie neu und man kriegt ursprünglich teure kleider zu einem sehr guten preis. aber ich wusste dazumale noch nicht vom forum. vorab kann man sich ja in den brautgeschäften etwas umschauen was einem steht. denn klar ist der brautkleidkauf im geschäft was tolles, ein spezielles feeling und so, aber dafür einen aufpreis von 1500-2000 fr. gegenüber den occasionskleidern hier zu bezahlen, soviel wäre es mir dann doch nicht wert.

lg carmile

 1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 84 .. 123
Hochzeit   schönes   gekauft   Tomorrow   gefunden   Zuletzt   einfach   bearbeitet   Oktober   september   Traumtag   wirklich   gefällt   gefallen   Kleider   eigentlich   Brautkleid   perfekt   heiraten   welches