Meinn Mann und ich dürfen/müssen/können (wie auch immer) bei einer kleinen Modenshow mitlaufen und auch am Wochenende vor Ort sein eigentlich hasse ich ja solche Sachen, aber wir bekommen einen relativ schönen Betrag über und wenn man so einfach Geld verdienen kann, darf man fast nicht nein sagen ...und da sie ein paar "normale" Bräute haben, kommt man sich sicherlich auch nicht ganz so doof vor. Hoffe ich zumindest
Wow tolle Kleider Cherita & dia! Und toll, wenn man das Traumkleid nochmals anziehen kann. Ist ja schade drum....einmal anziehen und dann ab in den Kleiderschrank oder eine Box
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
@Cherita- beneide dich gerade so richtig. Ich würde mein Kleid auch gerne nochmals anziehen, obwohl es mir bereits jetzt nicht mehr geht. Also nützt alles nix- ab in die Box
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
@Prinzessin & Livipivi: Ja ist wirklich toll und ja es ist mega schade, wenn es im Kleiderschrank verschwindet ihr könntet ja mal an einen Ball gehen, wo alle ihre Hochzeitskleider nochmals anziehen
Meins ist schon viel zu gross Das ist auch der Grund das wir kein After Wedding- Shooting machen. Naja man kann nicht alles haben. Dafür fühl ich mich weit wohler momentan und wird immer besser
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011