| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 86 .. 123
03.08.11 14:25
Amelie2012 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Vielen Dank

@ Prinzessin: Das is ja witzig. Ja, mir gefällt auch, dass es oben schön figurbetont ist und unten die eingearbeiteten Spitzen und die Schlepp. Ich habe es im Internet gesehen, anprobieren gegangen und wusste, dass es MEIN Kleid ist

@ jill: Dein Kleid ist super schön!! Einfach wow! und zu dem Preis... Ich würde sagen, du hast ein hammer Schnäppchen gemacht.

03.08.11 14:26
livipivi

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Auch mega schön Jill2010

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

03.08.11 14:32
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Amelie: Ich wollte eben kein so A-Linien Kleid, welches schon ab Taille weit wird. Die Spitze gefällt mir sehr gut. Auch die zwei verschiedenen Lagen von Stoff...das hab ich mir so vorgestellt...

Dein Eddy K. Kleid war eins der zwei Favoriten am Schluss. Meine Mutter hat es geliebt . Aber ich bin dann noch in ein anderes Geschäft gegangen und hab dann MEIN Kleid gefunden


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.08.11 14:33
Cherita 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Amelie dein Kleid ist mega toll. Ich finde Eddy K Kleider sowieso mega schön

Jill2012 wow hammer Preis für dieses schöne Kleid. ist es denn qualitativ auch so gut? Hast du es schon *gewundrig bin*

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

03.08.11 14:37
livipivi

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Prinzessin, gibt es von Deinem Kleid denn auch schon ein Bild? *Gwundrigbin*
ich finde diesen Figurbetonten Kleider mega schön- wenn ich damals schon schlanker gewesen wäre, hätte ich auch sowas in der Art gekauft. Aber bei meiner Figur wäre das nicht so schön gewesen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

03.08.11 14:40
Jill2012 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@cherita: ja, hab es schon... wartet bei meiner mutter auf seinen auftritt

es wurde ja in china massgeschneidert, man sieht schon bei ein paar nähten das die qualität nicht die beste ist aber man sieht es nur bei genauem hin schauen. ich wollte nicht unmengen für ein kleid ausgeben da unser budget nicht sehr gross ist. ich denke das die eine oder andere naht die nicht ganz stimmt, niemandem auffallen wird.

was ich aber echt vermisse ist eine beratung, weiss zum beispiel nicht ob ich drunter einen reifrock tragen soll oder nicht. aber kann ja nicht einfach mit meinem kleid in ein brautmode geschäft gehen...

03.08.11 14:48
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@livipivi: Nein, es gibt noch kein Bild...möchte es erst nach der HZ zeigen

@Jil2012: Ich denke ein Reifrock wäre bei deinem Kleid schön. Es gibt einfach eine bessere Form.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.08.11 14:50
Cherita 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Jill: Gut wenn man es nur von nahmen sieht und hauptsache dir gefällts und eben wenn man nicht eine grosses Budget hat, kann man sich kaum in einem "normalen" Brautkleidergeschäft umsehen, da die Preis schon relativ hoch sind.... Kannst du den noch einen Unterrock anziehen? Ist die Länge des Kleides nicht schon auf deine Schuhe abgestimmt?

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

03.08.11 14:58
mimeli

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Es chostet mi scho es bitz überwindig, aber do isch mis Traumkleid!



verheiratet seit dem 01.04.2011 und am 10.09.2011 folgt das grosse Fest

Datei-Anhänge
MoriLee.jpg MoriLee.jpg (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 49 kB

03.08.11 15:04
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Wow, so ein tolles Kleid!!! Gefällt mir sehr gut

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 86 .. 123
einfach   schönes   gefunden   Oktober   september   gefällt   eigentlich   gefallen   Zuletzt   wirklich   bearbeitet   welches   gekauft   Kleider   heiraten   Brautkleid   Traumtag   perfekt   Hochzeit   Tomorrow