| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 87 .. 123
03.08.11 15:18
Jill2012 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@cherita: eigentlich ja schon, hatte aber angst das es zu kurz sein könnte und hab ein wenig mehr angegeben... jetzt ist es zu lang

03.08.11 17:01
Amelie2012 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@mimeli: ein sehr schönes Kleid, gefällt mir auch sehr gut. Besonders die Stickereien und der herzförmige Ausschnitt

03.08.11 17:11
Carmile 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@ alle Eddy K Liebhaberinnen. Kann euch verstehen :-) hatte mein Kleid auch von der ADK Linie 2010. Ich würd zwar nicht sagen, dass es mein absolutes Traumkleid war (das gab es va. in amerikanischen Prospekten und nicht in den Brautgeschäften hier, wobei es immer schwierig zu beurteilen ist ob einem das Kleid dann auch stehen würde oder nicht), aber es war definitiv das schönste, das ich anprobiert habe und habe mich am Tag selbst sehr wohl drin gefühlt.

Auch wenn ich jetzt noch ab und zu reinschlüpfe, ist einfach ein tolles Gefühl :-) und möchte definitiv noch ein After-Wedding-Shooting machen. Anbei ein Foto, leider habe ich es nur im Word. Was einfach immer krass ist, die Models auf den Fotos stehen auf einem Podest und daher wirkt das Kleid nochmals um einiges besser als in Realität.

Was ich im Nachhinein anderst machen würde, würde auf Schmuck etc. fast gänzlich verzichten und einfach nur das Kleid und Gesicht wirken lassen. Haare offen, etwas gelockt, kleine Ohrenringe und fertig. Aber ja, mach ich dann halt beim AWS.

By the way, mein Kleid wurde auch in China gefertigt, so wie wohl die meisten Brautkleider. Deshalb auch die langen Wartezeiten in den Brautgeschäften. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass die Wartezeit wohl um die 6 Monate beträgt, weil nur schon das Shipment per Sea knapp 3 Monate einnimmt, per Air 10 Tage wenns mal eilt. Net schlecht, was dies an Marge ergibt.

Grüesslis aus China ;-),

Carmile

Zuletzt bearbeitet am 03.08.2011

Datei-Anhänge
Hochzeitskleid Eddy K.doc Hochzeitskleid Eddy K.doc (200x)

Mime-Type: application/octet-stream, 877 kB

04.08.11 01:43
elchalten 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@ carmile: bist du immer noch wehmuetig wegen deiner frisur und deinem schmuck? hoffe, ihr koennt bald einmal euer shooting am strand nachholen! gruessli!

04.08.11 02:21
Carmile 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hi elchalten

Ja, irgendwie schon :-) Aus dem Grunde, weil ich mich auf den Hochzeitsfotos manchmal nicht wirklich wiedererkenne, obwohl ich sie schön finde. Aber eigentlich finde ich, dass man sich an der Hochzeit so richtig hübsch finden sollte, denn wann gibt man sich sonst schon solche Mühe dass alles stimmt? Ich meine jetzt natürlich abgesehen vom Strahlen in den Augen.

Hast du dir an eurer Hochzeit optisch um einiges besser gefallen als sonst? Dass du in den Spiegel geschaut hast und gedacht hast, wow, das bin ja ich?

Grüesslis

04.08.11 08:31
Amelie2012 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@ carmile: Ich kann mit Freude sagen, dass es mein Traumkleid ist. Ich habe es gesehen (auf einer AmiHP) mich sofort in das Kleid verliebt und habe es probiert und wusste, das ist es

Ich habe mein Kleid auch in den USA gekauft und habe deshalb sehr viele Kleider aus Übersee angeschaut. Ich muss sagen, dass sie natürlich schon eine viel grössere Auswahl haben als wir in der Schweiz, aber dass der Stil jetzt in meinen Augen nicht viel anders ist. Sie haben auch sehr viele Kleider aus Europa, wie eben z. B. Eddy K.

Was natürlich super ist, dass ich nicht einmal die Hälfte für mein Kleid bezahlt habe, als wenn ich es in der Schweiz gekauft hätte und der aktuelle USD-Kurs hat da auch noch seinen Beitrag dazu geleistet

04.08.11 11:33
Franziska

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@carmille, schade das du dieses gefühl noch immer hast....

Ich kann mit hundert Prozent sagen und hab dies auch schon geschrieben, ich stand als ich fertig geschminkt war auf, ging in die Küche holte meinen Strauss und ging das erste mal in "Vollmontur" vor den grossen Spiegel....und da hab ich einfach nur gestrahlt und laut zu mir selbst gesagt, man Fränzi, ist musstetst du fast 40 Jahre alt werden um mal vor dem Spiegel zu stehen und zu sagen , wow....ich gefalle mir und zwar von Kopf bis Fuss und wenns heute regnen würde, alles schiefgeht.....ich gefalle mir....

EINGEBILDET WAS?????

Nein, es ging ja fast ohne Pannen, das Wetter war über 30 Grad im Schatten und es war ein, nein unser perfekter Tag!! Ohne wenn und aber. Wir hatten gestern abend Besuch und haben Fotos angeschaut und auch die sagten wir hätten die Sonne nicht nur am Himmel sondern den ganzen Tag im Gesicht gehabt.....und es sei so lässig und unkompliziert gewesen..schon auch schön wenn man über einem Jahr nach dem Fest noch solches von Gästen hört...

Noch etwas, Carmille bitte nicht falsch auffassen, habe das schon im 2010 geschrieben, überlegt euch gut, ob ihr die Haare hochsteckt und wachsen lässt nur fürs Hochzeit. Denn viele Bräute habe ich schon erlebt, kannte man fast nicht, wenn man sie nur mit offenen Haaren kennt....und ich finde das sehr schade....aber Geschmackssache....

Auch mit anderem, Schmuck, Handschuhe, Schleier, Diadem....usw, manchmal ist weniger mehr...

Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

Zuletzt bearbeitet am 04.08.2011

04.08.11 11:48
livipivi

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Carmille: Mir gehts ähnlich wie dir. Also wegen den Haaren, ich fand meine Frisur auch nicht optimal. Zusätzlich war ich so fett auf den Fotos- also nein ehrlich!!! Habe gestern ein paar Sequenzen vom Video geschaut und ich hatte so ein rundes Gesicht. Schlimm!!!
Mein Mann war sogar ganz erstaunt, das sei ihm gar nicht aufgefallen. Also Fakt, ich gefalle mir nicht auf den Bildern unserer Hochzeit. Aber der Tag war trotzdem traumhaft und da hat mich sogar die Frisur nicht gestört. (obwohl die von Anfang an im A.... war)
Ich habe mir überlegt ob ich doch versuchen soll nochmals ins Kleid zu schlüpfen und einfach die Kordel mega anziehen muss, evtl. würde es gar nicht so doof aussehen und dann könnte mein Herr Gemahl Fotograf ja noch ein After Wedding Shooting mit mir machen...
Weiss aber noch nicht ob ich soll...

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

04.08.11 11:51
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Jö livipivi. Das glaub ich dir sofort. Bevor ich mit MB angefangen habe, sah ich auch div. Fotos von mir (z.B. von meinem Bauchtanz-Auftritt, also bauchfrei, Weihnachtsfotos usw.). Ich fand mich so fett und hässlich. Es war einfach zu viel des Guten. Dann hab ich beschlossen, mit MB abzunehmen und hab auch 8 kg geschafft. Die Fotos dann von meinem 30. Geburi...wow...ich sah super aus...schön schlank...ich war baff. Diese paar KG machten so viel aus.

Deshalb kann ich dich gut verstehen. Obwohl ich finde jetzt nicht, dass du ein mega rundes Gesicht hattest. Du sahst süss aus.

Und wenn du das Shooting machen möchtest, dann mach es doch. Ist sicher interessant, wie die Fotos dann aussehen...mit deinem jetzigen Erfolg mit MB!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 04.08.2011

04.08.11 11:59
livipivi

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Danke Prinzessin- bisch u lieb! Ja du kennst das, man sieht sich- hört sich und hat aber das Gefühl das bin ich nicht. Ich könnte mich in den A... beissen das ich nicht 1 Jahr früher angefangen habe..., aber tja egal. Ja bei mir sinds ja jetzt ungefähr 6.5Kg seit dem Hochzeit und es ist krass der Unterschied. Auch die Figur aber das Gesicht ist einfach extrem. Habe wieder MEIN Gesicht. Darauf war ich früher immer stolz
Ja ich muss eben mal schauen ob ich das kleid so weit anziehen kann hinten bei der Schnürung, das es sitzt und nicht soooo gross aussieht. Sonst siehts auch doof aus

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 87 .. 123
Hochzeit   einfach   gefunden   gekauft   perfekt   Zuletzt   Kleider   wirklich   eigentlich   Oktober   Tomorrow   heiraten   gefällt   bearbeitet   schönes   Brautkleid   gefallen   welches   Traumtag   september