| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51 .. 87 .. 123
04.08.11 12:06
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ja genau, so wars bei mir. Ich sah mich auf den Fotos und fand es schrecklich. So speckig und fett. Und ich hab ein rundes Gesicht (das wird immer so sein). Auch jetzt mit 8kg weniger, ist mein Gesicht rund...aber dafür der ganze Oberkörper ist viel feiner und schöner geformt.

Ich bin so froh, dass ich schon letztes Jahr abgenommen habe. Mein GG hat halt auch viel dazu beigetragen und ich wusste, dass es nun höchste Eisenbahn ist.

Das glaub ich dir...6.5 kg machen viel aus! Aber hey...immerhin hast du jetzt angefangen. Das find ich super!!!! Es ist nie zu spät...und es gibt sicherlich auch wieder tolle Momente usw., wo es Fotos geben wird

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

04.08.11 12:19
Cherita 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Franziska: Das ist genau das, was ich immer sage. Es ist teilweise so schade, wenn Frauen Hochsteckfrisuren machen oder zuviel Schmuck anhaben und sich dann kaum wiedererkennen. Ich finde halt auch, dass z.B. gerade auch strenge Hochzeitsfrisuren nicht allen Bräute stehen. Das allerwichtigste ist aber, dass jede Braut sich am Hochzeitstag schön findet, egal mit welcher Frisur, mit welchem Kleid, mit welchem Make-up

Übrigens finde ich das überhaupt nicht arrogant! Jede Braut sollte sich am Hochzeitstag als schönste Frau überhaupt fühlen! Ich finde übrigens auch, dass du mega schön ausgesehen hast und vorallem wie ein Maikäfer gestrahlt hast

Ich bin auch so froh, habe ich mein Ding betreffend Haaren und Schmuck durchgezogen. Ich habe meine Haare offen und leicht lockig gemacht (ohne nur ein wenig Haar hochzustecken) und nur grössere Ohrringe und ein schönes passendendes Armband (ist nicht wirklich ein Armband) als Schmuck angehabt. Ich muss wirklich auch sagen, dass ich begeistert war, als ich mich im Spiegel sah. Ich fühlte mich an diesem Tag wirklich wie die schönste Frau! Einmal im Leben sollte sich doch eine Frau so fühlen. Ich darf noch der Rest von meinem Leben im Spiegel alles bemängeln, was an mir besser sein könnte

@livipivi: Nein was sagst du da. Ich habe extra die Fotos von euch nochmal angeschaut und ich finde überhaupt nicht, dass du dick ausgesehen hast!!!!!!!!! Das Kleid hat auch mega toll ausgesehen

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

04.08.11 12:28
livipivi

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Cherita, mega lieb. Je nach Foto schlimmer oder besser

Lueg das isch mega schlimm :


Das isch zwar echli es Freakygs Bild, aber s neuste wo ich abgno han


Ich finde scho das s Gsicht echli fett gsi isch. Aber ebe, selber gseht mer sich ja au immer anders als anderi

Das isch vor 6 Jahr gsi, det ane wett ich wieder:






Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Zuletzt bearbeitet am 04.08.2011

Datei-Anhänge
Dick.jpg Dick.jpg (1x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 16 kB

dünn&verrückt.jpg dünn&verrückt.jpg

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 9 kB

dünn.jpg dünn.jpg (2x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 24 kB

04.08.11 12:32
Cherita 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Jaaaaaaa guääääääät I gloube die dünnschti Frou vom Forum fingt Bilder wo Gsicht "fett" usgseht! Nei i weiss denk, i verstah di. Es chöi aui sägä, dases super het usgseh, aber mä söt säuber o so gseh. Aber du hesch ja o schöni Bilder (z.B. Avatarbild) wo mega schön si u Gsicht o ni "fett" usgseht!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

04.08.11 12:36
livipivi

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ja du hesch sicher recht Cherita, nur nach em Video gest, hets mich wieder gärgeret. Ha mich gar nie Soooo dick gfühlt wie ich usgseh han

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

04.08.11 12:59
dia

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@livipivi
Mir gohts glich wie dir wenn ich unseri Fotene alueg. Aber bi mir isch es nid z Gsicht sondern mini Oberärm!!!! Und je nachdäm wie mini Schleppe gläge isch, hets mir e fette Arsch gmacht!
Das närvt mi die ganz Zyt, wenn ich die Föteli gseh!!!!!

Aber eins muess ich dir sage, au wenn du dis Gsicht "fett" findisch, du hesch e meeeegggaaaa Usstrahlig und das find ich fallt z erst uf als alles andere...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

04.08.11 13:00
Stella83

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@livipivi: Ganz ehrlich. . du bisch mega hübsch und häsch e hammer Usstrahlig!!! Und fett bisch echt nöd gsi.

Du bisch 1.60 oder? I bi au so chli und eigentlich gar nöd schwer (45 kg), aber i ha sogar s gfühl i gseh uf de fotene dick us. Bin au gar nöd fotogen. I hoff mini hochzitsfotene werded nur halb so guet wie eui


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

04.08.11 13:10
Proeschu 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Livipivi

Ich fende, du gsehsch of allne Föteli glöcklich ond z'frede us ond das fendi esch toll!! Weiss ned, öb (mer Fraue) wörkli einisch z'frede send metem Gwicht / Figur......
Gnüss eifach die Föteli, well sie send wonderschön!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

04.08.11 13:19
nimbini 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

ach livipivi, ich verstahn dich (eimal meh, hihi).... aber du bisch würklich e wunderschöni bruut gsi, dini speziell usstrahlig vo dem tag chan dir au es schlanks gsicht nöd gäh! aber ja, ich gsehn de unterschied natürlich scho au zu dem bild vor 6 jahre! ich han übrigens au es bild, wo ich öppe i dem alter bin, wo mir vo mir mega guet gfallt mit em gwicht etc! und würd au gern wieder so usgseh.... aber dänn dänki, hey moment emal, das isch vor 8 jahre gsi, so wird ich eh nie meh usgseh, ich bin ja au älter worde.... und gäll je älter meh wird, umso schwieriger wirds au mit abnäh etc.....

obwohl ich ja a minere hochzyt au keis 38i gha han, so find ich d'föteli vo eusem hochzytstag eifach nur wunderschön! ich han genau so usgseh, wie ich mir das immer vorgstellt han, ich han so e tolli usstrahlig uf dene bilder und finds eifach mega! und au i mim chleid han ich mich natürlich fett gfühlt, ich han mich guet gfühlt und au mini schwabbelärmli händ mich nöd gstört! ich han mir eifach rundume gfalle und mich wohl gfühlt! ich muess dezue säge, dass ich au grundsätzlich eher zu dene mensche mit eme guete selbstwertgfühl ghöre (es sei denn, ich nimme innerhalb vo 3 mönät 10 kg zue, höhö)..... bi eus dänk ich halt amigs au no, dass meh gseht, dass en profi d'bilder gmacht hät und dass es nöd eifach bilder sind vo kollege... irgendwie hät er mich immer is rächte bild gruckt und es git chum es bild, wo ich mich nöd schön finde.....

04.08.11 13:41
Kate82 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hey livipivi, das gezeigte Bild ist vieleicht nicht absolut super, aber als "fettes" Gesicht ist es nicht zu bezeichnen. Zudem hast du auf jedem einzelnen Bild eine mega super Ausstrahlung!! Und das macht alles andere wieder wett . Du sahst super aus, ganz ehrlich! Zudem bewundere ich die Bräute, die nicht nur gerade für die HZ abnehmen um dan wieder zuzunehmen, sondern die es dann auch halten, oder wie du, erst danach abnehmen. Auch wenn dies ein wichtiger und wunderbarer Tag ist, geht das Leben danach weiter....
Und bei mir ist es übrigens eher etwas umgekehrt. Seit ich meine neue Stelle habe (letzten Sept.) habe ich kaum mehr Zeit für Sport und nehme tendenziell eher etwas zu (hoffe mein Kleid passt noch , nein, es ist nur minim...). Aber natürlich möchte ich das wenige gerne wieder abnehmen, aber schaff es nicht, auch wenn ich sonst mit meiner Figur zufrieden sein kann.....

@Franziska: Deinen Rat wegen den hochgesteckten Haaren, habe ich irgendwo mal gelesen.... ich wollte zuerst wirklich eine Hochsteckrisur, hab mir es dann aber auf Grund dieser Disskusion nochmals überlegt Und bin zur Überzeugung gelangt, dass du recht hast (obwohl ich hin und wieder die Haare hochstecke). Ich möchte die Haare hinten zusammen nehmen, aber ziemlich ofen lassen. bin mal gespannt auf die Probefrisur am Samstag

 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51 .. 87 .. 123
eigentlich   einfach   bearbeitet   heiraten   welches   Kleider   gefällt   Zuletzt   gefallen   Tomorrow   gefunden   schönes   september   gekauft   wirklich   perfekt   Oktober   Traumtag   Hochzeit   Brautkleid