| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 25 .. 48 49 50 51 52 .. 88 .. 123
04.08.11 14:48
livipivi

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Oje danke Mädels mis Selbstwertgfühl isch grad wieder obsi gange. Es hend viel d Lüt gseit das ich e gueti Usstrahlig han und grundsätzlich hend ihr all recht. Bin halt jetzt scho froh das es wieder nitzi gaht mit em Gwicht und ich langsam wieder Baggeknoche han
@Nimbini: Ich weiss- au wenn ich wider säb Gwicht han vo vor 6Jahr bini nüme 24-i und wird nie me genau so usgseh- bin au realistin. Aber nur scho d Hosegrössi wär de Hit

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

04.08.11 15:37
Carmile 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Cherita und Franziska: jaaa, ihr habt recht. Wie soll ich sagen, ich bin mega zufrieden mit den Fotos was unser Strahlen angeht. Der Tag war einfach nur wunderschön und unvergesslich.

Einzig allein ist die Sache mit der Frisur und dem Schmuck. Lag ganz bestimmt auch daran, dass mir die Probefrisur besser gefallen hat (auch wenn Hochsteck) und die ganze Coiffeuraktion recht mühsam verlaufen ist am Tag selbst. Ich habe mir noch lange hin und her überlegt wegen offen oder nicht, meine Mutter hat dasselbe gesagt wie du Franziska. Meine Überlegung war dann, dass meine Haare sehr schnell lampig aussehen wenn es so heiss ist und bei den 36 Grad wäre das schnell passiert. Die coolste Variante hätte ich somit gefunden, die Haare nach der Halbzeit zu öffnen, aber dafür hatte ich keine Zeit :-) Und ich wollte einen Schleier, was mir persönlich mit hochgesteckten Haaren besser gefällt. Daher das Dilemma.

Dann wegen dem Schmuck. Habe sonst lieber gerne wenig Schmuck und dafür was Besonderes. ABer das war sone Sache, ich hab im Brautgeschäft eine Kette entdeckt, die ich schon vor zig Jahren dort gesehen hatte. Da dachte ich mir, super Gelegenheit, mir diese für die Hochzeit zu gönnen. Eigentlich bin ich sonst nicht so der Perlenfan und ich finde sie stehen mir auch weniger gut wie anderen, trotzdem habe ich sie dann gekauft und noch das Armband gefunden. Tja und dann habe ich mit dem Diadem meinem Schatz eine Freude erfüllt, aber all in all, fand ich es dann doch etwas viel. Das eine hat das andere einfach ergeben. Und ich habe mir keine grossen Gedanken davor gemacht.

Und irgendwann hatte ich in der Vorbereitungsphase einfach auch keinen Bock mehr auf das Ganze und mich einfach entschieden. Der Coiffeur war eh fix, da ich ihn in unserem Hotel wollte. Nur stand der ganz und gar nicht auf offene Haare und hat mich dann überzeugt was hochzustecken. Zudem hätte ich wohl sonst das Gefühl gehabt irgendwie etwas zu "verpassen". Ich wollte schon immer mal eine schöne Hochsteckfrisur (die gefallen mir einfach va. an anderne, weniger an mir :-)), va. weil meine Bridesmaids auch eine hatten.

Sagen wirs so, ich fand das Resultat ganz passabel, aber mein Spiegelbild hat mich jetzt nicht umgehauen. Einzig das Make-up finde ich genial und finde es immernoch das allerschönste Brautmake-up, das ich je live an jemandem gesehen habe ;-))) immerhin etwas.

Ich fand somit das Ganze schön stimmig und mir hat es schon gefallen, aber mit offenen Haaren und Funkelsteinchen gefalle ich mir einfach besser als mit Hochsteck und Perlen, finds weniger sexy ;-), biederer an mir. Aber so ist es jetzt nun mal, werde ja dann mal noch ein Shooting machen.

Für künfite Bräute. Ich würde das Kleid zu Hause anprobieren und mir mal eine Frisur ausprobieren, irgendwie hatte ich vor der Hochzeit wie keine Lust mehr drauf, alles ging so rasch etc. und habe dies verpasst. Das wäre ganz hilfreich gewesen.

Grüesslis

04.08.11 22:28
Bridal 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

du hast so recht fränzi!

mir geht es häufig so, dass ich das gefühl habe die braut ist total verkleidet, fast bischen fasching. dann müssen es handschuhe sein, ein diadem, ein schleier, schmuck, jedes einzelne teil ist zwar wunderschön, aber alles zusammen einfach to much. ich habe auf vieles verzichtet, weil ich es schnell zu brautig fand für mich. am schluss habe ich dann aber das problem gehabt, dass ich dachte es wäre zu wenig braut. als ich dann aber das fertige kleid anhatte, mit gemachten haaren und dem schmuck, da merkte ich, dass es für mich brautig genug ist und ich freue mich riesig auf unseren grossen tag.

04.08.11 22:50
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ich tendiere auch dazu: weniger ist mehr. Meine Mutter ist da zwar noch nicht so gleicher Meinung, aber egal.

Zuerst wollte ich auch Perlen...einfach Perlenohrringe, eine Perlenkette (schlicht) und ein Perlenarmband. Aber als ich in meinem Schmuckkästchen gekramt habe, kamen die schönen Swarovski Ohrringe zum Vorschein, welche ich von meinem GG geschenkt bekommen hab. Es sind so längliche Ohrringe und sie funkeln wie verrückt .

Jetzt denke ich, dass ich diese länglichen Ohrringe anziehen werde. Mein GG freut sich dann sicherlich, wenn ich seine Ohrringe trage. Ein Diadem möchte ich auch und ich kann es von einer guten Freundin ausleihen *juhhuuiii*. Dann eventuell ein Armband (auch von Swarovski).

Dann kommt noch ein langer Schleier dazu. Den möchte ich unbedingt.

Meine Haare trage ich im Alltag halboffen und ich möchte keine Hochsteckfrisur an der HZ. Denke, werde sie so halb offen tragen. Da ich viele und dicke Haare habe, möchte ich sie schon ein wenig aus dem Gesicht haben, sonst seh ich dann nix .

Ich denke mir, dass es keine Halskette braucht. Meine Mutter meinte zwar, das muss sein. Aber ich denke, dass es dann too much wird. Diadem, Ohrringe, Halskette...

Somit wäre ich dann ohne Perlen .

Schon lustig, wie man seine Meinung im Verlaufe der Zeit ändert.

Ich werde den Schmuck beim Abstecken mitnehmen und dann sehe ich ja, ob Perlen oder Glitzersteinchen besser passen.


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.08.11 09:23
Cherita 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hey PrinzessinN

Meine Mutter sagte zuerst auch, warum ich denn keine Hochsteckfrisur mache. Als ich ihr dann alles erklärt habe und mich meine Mutter am Hochzeitstag gesehen hat, war sie begeistert Ich denke es ist einfach in den Köpfen der Leute, dass man z.B. Hochsteckfrisur macht oder dass man unbedingt eine Halskette haben muss usw.

Ich würde einfach dein Ding machen. Ich persönlich finde jetzt Diadem, Ohrschmuck, Armkette und Schleier super, aber ich denke eine Halskette wäre vielleicht doch ein bisschen too much. Du hast ja lange, volle Haare und die sind ja schon ein Hingucker und es ist ja das Kleid das der grösste Hingucker sein sollte.

Bei mir hätte zusätzlichen zu meinen offenen, lockigen Haare eine Halskette nicht schön ausgesehen, da sie gar nicht richtig zur Geltung gekommen wäre. Ich wollte ja auch, dass meine Haare und mein Kleid zur Geltung kommen

Liebe Grüsse

PS: Ich bin schon sooo gespannt auf eure Hochzeitsfotos!!!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

05.08.11 09:45
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hey, gibt es eigentlich Hochzeitsfotos von dir oder einen Bericht? Hab ich den verpasst?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.08.11 09:58
Cherita 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Neeeeein du hast den nicht verpasst. Ich habe den noch nicht geschrieben Ich habe eben die Fotos zu Hause und bin am Abend eigentlich nie am Pc, aber ich werde dieses Wochenende dazukommen sollte eigentlich schon ein paar Fotos posten, da ich ja eigentlich ein mega aktives Mitglied bin habe schon ein paar Nachrichten erhalten, wann ich den schreibe

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 05.08.2011

05.08.11 09:59
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ja eben...dachte ich mirs doch...den Bericht hätte ich sicherlich schon gelesen und die Fotos bestaunt . Dann hoff ich, dass du am Weekend dazu kommen wirst...ich bin jedenfalls auch schon gespannt. Auch wie du in deinem tollen Kleid ausgesehen hast

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 05.08.2011

05.08.11 18:55
livipivi

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Prinzessin, ich finde es gut das du bei dem eher vielen Funkeln dann die Halskette weglässt. Mit den Perlen hätte ich es mir auch mit Halskette toll vorstellen können, aber ich denke es wirkt wirklich schöner wenn dann die Ohrenringe der Blickfang sind mit den Swarovskisteinchen.

übrigen, konntest du mit deinem Kleid beides nehmen? Also Swarovski oder Perlen? Ich hätte eben immer Perlen wollen, aber da ich Steinchen auf dem Kleid hatte, hätte sich das gebissen. Deshalb "musste" ich Swarovski nehmen. Aber hat ja dann auch okay ausgesehen. Seit der Hochzeit bin ich voll Blingbling-Fan

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

05.08.11 21:30
Schnubel

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Aber dafür hast du immer ein sooooooooooooo wunderschönes Strahlen im Gesicht !!!! Ich wünwschte ich könnte so schön lächeln wie du !

livipivi:

Lueg das isch mega schlimm :


Das isch zwar echli es Freakygs Bild, aber s neuste wo ich abgno han


Ich finde scho das s Gsicht echli fett gsi isch. Aber ebe, selber gseht mer sich ja au immer anders als anderi

Das isch vor 6 Jahr gsi, det ane wett ich wieder:






Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

 1 .. 25 .. 48 49 50 51 52 .. 88 .. 123
schönes   gefällt   Hochzeit   gefallen   einfach   heiraten   gekauft   gefunden   wirklich   Traumtag   Oktober   september   bearbeitet   Brautkleid   perfekt   welches   Kleider   Tomorrow   Zuletzt   eigentlich