| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 27 .. 51 52 53 54 55 .. 89 .. 123
15.08.11 16:51
PinkPanther 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Vielen Dank Euch allen für die Komplimente

Hätte noch vor einem Jahr auch nicht gedacht, dass ich ein eher schlichtes Kleid tragen werde. Meine Vorstellungen waren gaaaaaanz anders Und anhand des Katalogbildes hätte ich mir dieses Kleid sicher niemals ausgesucht... Gott sei Dank hab ich mich davon nicht blenden lassen

LG -PP-

15.08.11 16:53
PrinzessinN

nicht registriert

Wow, tolles Kleid. Mir gefällt der "Gürtel & Schnalle" sehr gut, das gibt dem eher schlichten Kleid noch etwas Pepp. Echt super schön!!!!

Man sollte nicht zu sehr nach den Katalogbildern gehen...an einem selber sieht es oft ganz anders aus.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.08.11 20:54
Schnubel

nicht registriert

Boah !! Ich finde das ist wirklich ein Traum !!

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

15.08.11 21:11
Regenbogen 

Auch von mir eine Riesenkompliment

15.08.11 22:55
Schlumpf79 

Wow, mega schöns Chleid!! Warum hesch du zwieflet?? Ech fend es isch der super cho!! Dini Halschette gfallt mr au sehr!!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

15.08.11 23:16
livipivi

nicht registriert

Traumhaft pink panther- mit deiner hammerfigur sieht das kleid perfekt ais- der strauss ist auch mega

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

16.08.11 07:57
PinkPanther 

Wow, so viele Komplimente Vielen Dank!

@Schlumpf: ich hab mich wohl selber zu sehr unter Druck gesetzt. Ich wollte unbedingt das perfekte Kleid, war in acht Läden und hatte danach den totalen Overkill. Kommt dazu, dass ich nicht sehr entscheidungsfreudig bin, und wenn man dann so viele Kleider anprobiert, wird die Wahl natürlich nicht einfacher. Es gibt einfach so viele schöne Brautkleider....

LG -PP-

16.08.11 11:18
Marion81 

sali zämä..

wollte eigendlich ein foto von meinem Kleid posten....aber...hmm bin glaub naja ein wenig schwer von begriff....
wer hilft mir weiter?!?

mein Kleid ist jedenfall ivory mit dunkelblauen streifen auf der Korsage und ist Hinten geschnürt, dazu hat es einen Stehenden Neckholder.. naja vielleicht schaff ichs auch dann mal noch..

Liebe ist....
Wenn aus einem DU und ICH ein WIR wird..
11.6.11

16.08.11 11:25
livipivi

nicht registriert

@Marion: Datei raufladen, falls sie zu gross ist ist die Datei, gehe darauf und senden per eMail (dann wird das Foto autom. kleiner gerechnet. ) Vom Mail aus kannst du es dann nochmals neu speichern und dann sollte es funktionieren.
lg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

16.08.11 11:25
layonie 

Unter dem Textkasten hats ein Link Datei -Anhängen, dann durchsuchen, die Datei auswählen, hochladen drücken und dann absenden.
Wenn du das gemacht hast und es geht nicht, ist evt. das Bild zu gross....

1 .. 27 .. 51 52 53 54 55 .. 89 .. 123
gefunden   Traumtag   eigentlich   Brautkleid   bearbeitet   Kleider   september   Tomorrow   schönes   Hochzeit   gefallen   welches   heiraten   Oktober   perfekt   wirklich   Zuletzt   einfach   gefällt   gekauft