| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 28 .. 54 55 56 57 58 .. 91 .. 123
08.09.11 16:24
bergeri 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Sehr schön lucky.

So etwas wollte ich mir auch schneidern lassen dieses Jahr.

Gefällt mir richtig gut.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

10.09.11 11:21
lucky80 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Danke!!!

ich habe hier sehr schoene kleider gesehen, aber wollte noch meins unbedingt zeigen
mein verlobter mocheche das kleid sehen, um ihm passender anzug zu kaufen..ich weiss es nicht richtig.. eigentlich sollte man das nicht zeigen. Hat jemand von euch ihr kleid vor der hochzeits dem zukuenftigen ehermann gezeigt?





Sehr schön lucky.

So etwas wollte ich mir auch schneidern lassen dieses Jahr.

Gefällt mir richtig gut.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

10.09.11 11:58
jessi32 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

lucky80:


Wow Lucky, superkleid!!!!

ich habe meins auch bei modelatti gekauft, aber da ich glück habe zum 2. mal zu heiraten,
habe ich mir etwas anredes ausgewählt


Zuletzt bearbeitet am 13.09.2011

Datei-Anhänge
red.jpg red.jpg (85x)

Mime-Type: image/jpeg, 24 kB

10.09.11 15:46
anine 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

WOW Lucky, mir gefallen leider die wenigsten Brautkleidern, aber dieses ist meeeega schön. Das wäre genau mein Geschmack.

10.09.11 15:49
anine 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Darf ich fragen, wieviel du dafür bezahlt hast?

10.09.11 16:44
september

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo mädels

kennt jemand die marke lilly gut? ich finde diese kleider ein traum!

10.09.11 21:30
Carole 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

meiner wird das Kleid nicht sehen und mich auch erst in der Kirche im Kleid sehen

Wo hast du denn dein Kleid gekauft? Viele Geschäfte haben ja auch Anzüge und die bieten dann an, zusammen mit dem Bräutigam einen Anzug auszusuchen, der passend zum Hochzeitskleid ist, OHNE dass der Bräutigam dabei das Kleid sieht.... :Lounge: ich denke, wir werden das so machen...

lucky80:
Danke!!!

ich habe hier sehr schoene kleider gesehen, aber wollte noch meins unbedingt zeigen
mein verlobter mocheche das kleid sehen, um ihm passender anzug zu kaufen..ich weiss es nicht richtig.. eigentlich sollte man das nicht zeigen. Hat jemand von euch ihr kleid vor der hochzeits dem zukuenftigen ehermann gezeigt?





Sehr schön lucky.

So etwas wollte ich mir auch schneidern lassen dieses Jahr.

Gefällt mir richtig gut.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

10.09.11 23:18
Marie 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo Lucky

Wir machens so: Mein zukünftiger Mann wird mein Kleid auch erst am Tag der Hochzeit sehen. Dafür bekommt sein Trauzeuge ein Bild meines Kleides und wenn vorhanden eine Stoffprobe. Da er sowieso meinen Partner beim Anzug Kauf begleiten wird, sollte das so schon klappen.

Wir heiraten am 18.8.2012

11.09.11 09:12
Proeschu 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hab mal eine Frage: wieso muss der Mann wissen, wie das Brautkleid aussieht, damit er seinen Anzug kaufen kann?? Meiner Meinung nach ist nur die Farbe (weiss, offwhite, ivory oder eine "wirkliche" Farbe) ev. noch wichtig, aber wieso das Aussehen des Kleides?
Finde das ein wenig komisch (nicht boese gemeint!!)

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

11.09.11 11:45
Marie 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Es sieht einfach besser aus, wenn der Anzug Styl mit dem Brautkleid Styl passt. Auch bei den Anzügen gibt es sehr viele verschiedene Arten, von sehr schlicht bis sehr pompös.




Wir heiraten am 18.8.2012

 1 .. 28 .. 54 55 56 57 58 .. 91 .. 123
gefunden   Brautkleid   heiraten   gekauft   wirklich   Tomorrow   Traumtag   gefallen   welches   eigentlich   gefällt   Oktober   einfach   schönes   Zuletzt   bearbeitet   september   perfekt   Kleider   Hochzeit