| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 29 .. 55 56 57 58 59 .. 91 .. 123
11.09.11 14:29
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Also mein GG hat seinen Anzug auch gekauft, ohne, dass er weiss, welches Kleid ich anziehen werde. Der Trauzeuge weiss auch nicht, wie mein Kleid aussieht.

Ich finde das nicht weiter problematisch und denke, dass der Bräutigam sowieso zur Braut passt.

Ich hätte dem TZ und meinem GG nie mein Brautkleid gezeigt...das geht die nix an. Bei mir wissen sowieso nur sehr wenige, welches Kleid ich habe

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.09.11 12:45
sigport 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@september
Ich kannte die Marke Lilly gar nicht, bin dann auf die Homepage schauen gegangen und hab mich gleich in ein Kleid verliebt!! Leider gibts diese Kleider in der Schweiz nur an 3 Orten.. Muss nun mal nachfragen ob sie es noch haben da es von der 2011 Kollektion ist
Und falls sie es nicht mehr haben red ich mir halt ein dass es eh nicht zu mir gepasst hätte


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

12.09.11 13:24
laluna1712 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@September und Sigport: ich hatte mich auch in ein Kleid von Lilly verliebt, habe es dann in Thun bei Tessa&Thomi anprobiert. Die Kleider sind wirklich wunderschön, was mich aber enorm gestört hat, war der Preis. Die Preise sind ja auf der Homepage angegeben und "meins" wäre um die Eur 800.-- gewesen. In Thun habe ich am Schluss nach dem Preis gefragt und der war bei Fr. 1850.-- ohne Änderungen. Ich fand das einfach absolut überrissen und würde es niemals in der CH kaufen.

Wir waren danach in Stuttgart in den Ferien und dort habe ich es im Lilly-Shop nochmals probiert, in der Zwischenzeit habe ich bei Mery's jedoch mein Traumkleid gefunden.
Aber ich würde es auf jeden Fall hier anprobieren und dann in DE (sie haben an verschiedenen Standorten Shops) kaufen. Der Preis war nämlich genau wie auf der Homepage. Die Verkäuferin erzählte mir auch, dass sie oft Schweizerinnen hätten, die es bei ihnen kaufen, da es günstiger ist. Als ich ihr den Preis sagte, den sie in Thun verlagen, wäre sie fast vom Hocker gefallen.

In Deutschland hatten Sie auch jedes Kleid in allen Grössen, man muss also nicht eins in Gr. 36 und eins in 42 probieren. Habe dann noch gefragt wies mit den Änderungen ablaufen würde: wenn sies bestellen dauerts glaube ich 6 Wochen, dann kann man mal am Freitag-Abend abstecken gehen und es am Samstag Nachmittag bereits mitnehmen.

12.09.11 13:32
sigport 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Laluna

WAS? Das wusste ich gar nicht, mir war klar dass die Kleider in der Schweiz teurer sind aber gleich soviel?? Uff... Ich hab Tessa&Thommi mal geschrieben, mal schauen ob sie es noch haben und ich es probieren kann. Falls es passen würde, guck ich dann wohl zuerst lieber mal in DE nach...


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

12.09.11 13:37
Stella83

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Das ist ja ein krasser Unterschied

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

12.09.11 13:40
laluna1712 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@sigport: eben, ich musste mich auch beherrschen als sie den Preis sagte. Ich nahm an, dass es teuer war, aber gleich soviel. Dachte zuerst, ok,vielleicht ist es mit den Änderungen, aber nein, war ohne!

wir habens dann mal ausgerechnet, die Fr. 1850.-- waren damals (im April) um die 1400.-- Euro.
Gegenüber 800.-- Euro die es in DE gekostet hat!!! also wirklich in keinem Verhältnis!!

ich bin ja sonst nicht so, aber in dem Fall rate ich dir auch, es hier zu probieren und dann ein Abstecher nach DE zu machen (gibt vielleicht noch was näheres als Stuttgart)

Zuletzt bearbeitet am 12.09.2011

12.09.11 13:42
laluna1712 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

mit dem tieferen Euro würdest du ja sogar noch mehr sparen

12.09.11 18:28
Aqua1 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ich wollte es, ich hab es probiert, ich liebe es :)



We say yes... 2011

Datei-Anhänge
FRASE_A.jpg FRASE_A.jpg (249x)

Mime-Type: image/jpeg, 72 kB

12.09.11 18:45
Silca 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Aqua1, suuuper schönes Kleid!!! Kompliment!

****** 11. August 2012 *****

12.09.11 18:46
Aqua1 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Danke Silca! Ich wollte immer was mit Spitze -.und tatsächlich fündig geworden..


Lucky 80: Ich liebe dein Kleid!


We say yes... 2011

 1 .. 29 .. 55 56 57 58 59 .. 91 .. 123
bearbeitet   Kleider   einfach   gefällt   gefunden   Hochzeit   gekauft   welches   heiraten   Brautkleid   Tomorrow   Zuletzt   eigentlich   Traumtag   schönes   gefallen   perfekt   Oktober   wirklich   september