| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 29 .. 56 57 58 59 60 .. 92 .. 123
12.09.11 18:49
Silca 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Beim durchstöbern im Internet von Kleidern bin ich auch auf ein solches (oder genau dieses?) gestossen und mir noch gedacht das Spitzen toll aussehen. Mir steht das, glaube ich, nicht so :-(


****** 11. August 2012 *****

12.09.11 19:18
Aqua1 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ich hab einfach Augen zu und anprobieren gedacht mehr als nicht passen kann es ja nicht. Umso schöner jetzt, dass es wirklich toll ist :)
und es ist wirklich so, hat man das Richtige an, merkt man es.

We say yes... 2011

12.09.11 19:36
Stella83

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Wunderschönes Kleid Aqua
Auch mutig. Das ist ja extrem figurbetont. Schööön

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

12.09.11 20:07
Venus81 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Tolles Kleid Aqua. Mir gefällt, dass der Schnitt recht klar ist, so kommt die Spitze super zur Geltung. Wirkt sehr elegant.


Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

12.09.11 21:07
Marie 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Also ich hatte bei der Anprobe meines Kleides fast einen Herzinfarkt gekriegt, als ich auf das Preisschildchen geschielt habe. Mein Kleid kostet in der Schweiz 2800.- Für mich wäre der Kauf eines so teuren Kleides nie in Frage gekommen. Diese Geldsumme kann man also effektiv besser einsetzen. Schleisslich kostet die Hochzeit schon genug.

Dann habe ich Zuhause gegoogelt und gesehen, dass genau dieses Kleid in Amerika 1300 Dollar kostet. ( 1 Dollar = etwa 0,85 Schweizerrappen) Also etwa 50% günstiger als bnei uns. Wollte dann das Kleid in einem Online Shop kaufen, diese haben mir dann geantwortet, dass der Hersteller meines Kleides dem Geschäft den Verkauf ihrer Kleider ins Ausland verbietet. Hab`s bei einem weiteren Geschäft in Amerika versucht- gleiche Antwort.

Somit habe ich das so gemacht, dass meine Cousine, welche in New Jersey wohnt, das Kleid für mich gekauft hat und es mir dann privat verschickt. ( Habe mich beim Zoll erkundigt. Solange das Kleid kein Plagiat ist, ist es definitiv nicht verboten.)

Mein Kleid wird gegen Januar im Geschäft ankommen. Somit werde ich etwa folgende Ausgaben haben: Kleid, Zoll, versand und Mehrwertsteuer wird uns etwa auf 1500 Schweizerfranken kommen.

Also, wenn ihr Verwandtschaft in Amerika habt und haargenau wisst, welches Kleid in welcher Grösse Ihr braucht ( Auf jeden Fall zuerst in CH Geschäft anprobieren, damit keine bösen Überraschungen folgen) dann lohnt sich die Bestellung in Amerika definitiv!


Wr heiraten am 18.8.2012[color=gray][/color

12.09.11 22:06
persephoneia 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@aqua: Darf ich fragen wie gross Du bist? Wenn ich mich richtig erinnere ist das ein Kleid von Pro**** aus der 2011 Kollektion oder? Ich möchte gerne ein sehr ähnliches Kleid, die Verkäuferin meinte allerdings, dass es mir nicht stehen würde, weil ich zu klein sei. Jetzt bin ich natürlich neugierig wie gross Du bist? Und das Kleid ist einfach nur wunderschön!

Zuletzt bearbeitet am 12.09.2011

13.09.11 06:19
Aqua1 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Marie:
Find ich voll okay dass du dies machst, wäre für mich auch in Frage gekommen hätte ich mein Kleid nicht in 8 Wochen haben müssen ... wir sind ein sehr kurzentschlossenes Paar und heiraten im Ausland und das Risiko nix auf die Schnelle zu finden war mir zu gross. ;)

Persephoneia:
lass dich von diesem Bild nicht täuschen, denn es ist gestellt. Das Kleid fällt in der Hüfte bereits weit auseinander und passt sich einer guten Körperform an und fällt sehr schön. Ich bin nur 1.65 und auch nicht gertenschlank, aber das Kleid kaschiert und streckt mich sogar noch. Es gibt aber 2 Kleider die fast ähnlich sind. Das andere ist bis zu den Knien sehr eng und geht gar nicht für mich. Ich denke jede Verkäuferin ist anders. Wenn es dir gefällt dann probiere es, sonst wirst du dich immer fragen wie es wohl gewesen wäre ;)

Wie gesagt, hätte ich das Kleid auf einem Bild gesehen hätte ich es niemals probiert. Die Verkäuferin hat es unter anderem gewählt (Liluca ZH) und ich war begeistert. Die haben eine grosse Auswahl von diesem Hersteller

Gruss Aqua

We say yes... 2011

Zuletzt bearbeitet am 13.09.2011

13.09.11 06:53
september

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@sigport: in welches genau hast du dich verliebt? habe auch ein paar favoriten :-).
ich finde die kleider eben auch genial weil sie alle hinten zum schnüren sind. das gefällt mir so gut!

13.09.11 07:51
Stella83

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@persephoneia: Das ist ja fies von der Verkäuferin. Also ich bin auch klein und hab so ziemlich alle Stile durchprobiert. Probier unbedingt alle an, die dir gefallen, egal was die Verkäuferin sagt. Schlussendlich entscheidest du doch was dir am besten gefällt und in welchem Kleid du dich wohl fühlst

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

13.09.11 07:53
Proeschu 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Auqa
Wunderschönes Kleid! Bin dann gespannt, wie es in "echt" an dir aussieht!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1 .. 29 .. 56 57 58 59 60 .. 92 .. 123
gekauft   heiraten   gefallen   Traumtag   welches   schönes   gefällt   bearbeitet   september   Kleider   perfekt   Oktober   einfach   Tomorrow   eigentlich   Zuletzt   wirklich   Hochzeit   Brautkleid   gefunden