| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 30 .. 58 59 60 61 62 .. 93 .. 123
13.09.11 17:55
september

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@sigport: ja dieses kleid gefällt mir auch sehr gut!
dieses wäre mein favorit:

http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=138&...7&PageNum=2

wenn dann gehe ich hier in der schweiz anprobieren, vergleiche die preise und wenn es
extrem ist wie schon beschrieben werde ich auch nach DL gehen.
ist ja krass wie die preisunterschiede sind, in euro sind es nämlich bezahlbare kleider finde ich....

13.09.11 17:56
september

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=139&...;VariantID=VO58

jetzt stimmts hoffe ich mit dem link :-)

13.09.11 18:10
sigport 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@september
Dies ist auch ein sehr schönes Kleid!! Bei diesem Styl von Kleidern bin ich einfach hin und weg
Am besten geh ich mal nach Thun in den Brautmodeladen und nehm die Lilly Kleider mal genauer unter die Lupe, es sind einfach so viele schöne


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

13.09.11 19:05
persephoneia 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@stella &aqua: Eure Aussagen beruhigen mich sehr! Ich bin eigentlich schon wirklich schlank (Gr.34) aber bin eben "nur" 165 cm klein. Die Verkäuferin bezog das "nicht stehen" auch darauf, dass es nicht gut aussehen würde, wenn es bis zu den Knien zu schmal sei. Aber das war ja nicht nur der einzige Faux pas den sich die Verkäuferin erlaubt hat und deswegen geh ich da auch nicht mehr hin. Probieren werde ich das Kleid aber auf jeden Fall, denn ich habe mich einfach in den Stil verliebt. Danke fürs Mut machen!

13.09.11 19:10
Stella83

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Ich bin auch nur 163 cm. Mit deiner Kleidergrösse kannst du ja eigentlich alles tragen. Und wozu gibts denn hohe Schuhe

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

13.09.11 19:18
september

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@sigport: ich gehe wahrscheinlich mal nach mägenwil. hab hier schon einiges positives gelesen über diesen laden. wäre aber gespannt wie es in thun ist, falls du hingehst :-)

14.09.11 08:07
Kate82 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@sigport und september, diese Kleider gefallen mir extrem gut!! ich hatte ein ähnliches

14.09.11 10:35
Leanda 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@persephoneia, in welchem Brautladen warst du den? Finde es schade wenn eine Verkäuferin schon abrät bevor du das Kleid anhattest, oder konntest du es schon probieren?

Ich werde am Samstag mein Kleid kaufen gehen uiuiuiii freu mich und dann darf ich das erst noch an meinem Geburtstag machen hihi


Die Kleider von Lilly gefallen mir auch. Hatte auch eins an und falls mir meines, welche ich nun bestelle doch nicht so passt, kann ich es gegen das Lilly Kleid tauschen

Bezüglich Preisen, ich bezahle für mein Kleid hier in der Schweiz nicht viel. Finde ich zumindest. Aber die Preisen sind von Brautladen zu Brautladen unterschiedlich. Lohnt sich manchmals sogar in der Schweiz selbst zu vergleichen. Ich spare nun 250.00 zum anderen Brautladen in welchem ich war. Aber mit DL würde ich es sicher auch vergleichen...


30.06.2012

14.09.11 10:36
Leanda 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@sigport und september, ich bestelle das Kleid in Mägenwil . Sie ist super nett und auch ehrlich finde ich....und eben sie ist im vergleich zum anderen Laden recht günstig mit den Kleidern, kommt sehr nahe an die Preise von Deutschland...

30.06.2012

14.09.11 10:49
Proeschu 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Leanda
Dann wird das ja ein super Tag für dich
Machst du dir so zu sagen ein supertolles Geburtstagsgeschenk!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1 .. 30 .. 58 59 60 61 62 .. 93 .. 123
Hochzeit   gekauft   heiraten   perfekt   gefallen   welches   Tomorrow   Oktober   gefunden   einfach   gefällt   schönes   Kleider   september   Zuletzt   Brautkleid   bearbeitet   Traumtag   eigentlich   wirklich