@september Ich wollte eigentlich nach Thun, da mich die Homepage von Magy in Mägenwil nicht überzeugt hat. Aber scheinbar ist der Laden doch ganz gut? Wäre super da Mägenwil viel näher liegt als Thun
"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)
Danke für eure tipps. ich denke ich werde so im oktober mal in die läden schauen gehen. wenn etwas dabei hat ist gut, ansonsten hab ich noch genug zeit :-)... @sigport: ja die homepage ist nicht gerade so toll :-), aber ansonsten soll alles super stimmen.
Ich bin immer noch völlig geflasht, denn ich habe gestern MEIN Traumkeid gefunden! Es ist aus der 2012-Kollektion von Pronovias, aber seht selbst im Anhang. Ihr müsst es euch einfach ohne Jäckchen vorstellen.
Habe jedoch bereits eines, welches ich an der Zeremonie auf dem Schiff anhaben möchte und werde es diesen Winter in Thailand schneidern lassen (blau).
Bin mir aber mittlerweilen nicht mehr sicher, ob ich mir wirklich so ein Ballkleid machen lassen soll oder eben doch nur ein Cocktailkleid (natürlich nicht in pink )
Wir waren dieses Jahr im April auf einer Kreuzfahrt und da war es richtig Kalt, da hätte ich mit dem Cocktailkleid bestimmt gefroren. Unsere Hochzeits-Zeremonie wird aber im Juli sein.
Hab ja jetzt noch ein bisschen Zeit zum überlegen.
****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****