| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 94 .. 123
15.09.11 08:43
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Joy: Wow, tolles Kleid. Mir gefällt der Brustbereich sehr gut...und die Spitze



...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.09.11 08:49
Palchen 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

WOW Joy, das ist wirklich ein Traum von einem Kleid

@bergeri mir gefällt das blaue vom Schnitt her eindeutig besser

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

15.09.11 08:49
Joy 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@ Prinzessin Ja die Spitze ist wunderschön. Überhaupt ist das Kleid unglaublich leicht, auch wenn es ziemlich voluminös ist. Man merkt halt schon die Qualität. Auch ganz toll finde ich (sieht man auf dem Bild leider nicht), dass noch ganz feine, funkelnde Pailletten im Stoff verarbeitet sind *blingbling*

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

15.09.11 08:51
Seechind84 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Joy, dein Kleid ist einfach uuuuu schön
Wenn man hier die tollen Kleider sieht, freue ich mich gleich umso mehr darauf bald reinzuschlüpfen fürs aussuchen.

15.09.11 09:01
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Joy: Wow...bling bling im Kleid...nicht schlecht . Muss aber sagen, dass es mir mit dem Jäckchen auch gefällt...finde, es sieht super aus zusammen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.09.11 09:06
Aqua1 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Joy wunderschön! Ich liebe die Pronovias Kollektionen wirklich, traumhaft elegant aber ich muss nun def. aufhören mit anschauen denn sonst nochmal eines weils so schön isst ;))

We say yes... 2011

15.09.11 16:48
lucky80 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Joy:
Hallo miteinander!

Ich bin immer noch völlig geflasht, denn ich habe gestern MEIN Traumkeid gefunden!
Es ist aus der 2012-Kollektion von Pronovias, aber seht selbst im Anhang. Ihr müsst es euch einfach ohne Jäckchen vorstellen.

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...


WoW, so ein schöööönes kleid!!!! der roch ist sehr romantisch..

15.09.11 17:03
dia

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@joy
Uiiiiiii mega schön!!! Stehe sonst nicht so auf Spitzen, aber das ist ja traumhaft!
Ohhhh will auch nochmals!!!

@bergeri
Also das blaue ist mir too much, ICH würde das in PINK nehemen!!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.09.11 20:42
Joy 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@ Dia: Danke! Ist noch witzig denn ich wollte zuerst auch kein Kleid mit Spitze haben...
Als ich es dann aber anhatte sah es einfach soooo toll aus! Die Spitze ist eben auch ganz raffiniert eingearbeitet und macht das Ganze irgendwie so luftig-leicht.... *schwelg*

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

17.10.11 08:15
Livi 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo zusammen
Ihr habt ja alle mega schöne Kleider... Da wünscht man sich fast, mehr als nur einmal zu heiraten
Ich habe am Samstag gerade MEIN Kleid gefunden, obwohl es doppelt so viel gekostet hat wie ich ausgeben wollte... Die Marke weiss ich nicht einmal, ich habe es angezogen und sofort gewusst dass ich dieses haben will und da habe ich gar keine Fragen mehr gestellt . Aber ich werde bei der zweiten Anprobe in 1,5 Wochen mal schauen. Aussehen tut es auf jeden Fall so:

Datei-Anhänge
Unbenannt.JPG Unbenannt.JPG (270x)

Mime-Type: image/jpeg, 55 kB

 1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 94 .. 123
gefunden   Traumtag   Tomorrow   gefällt   gekauft   Kleider   Zuletzt   september   welches   eigentlich   gefallen   heiraten   schönes   wirklich   perfekt   Oktober   Brautkleid   bearbeitet   einfach   Hochzeit