| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 32 .. 62 63 64 65 66 .. 95 .. 123
17.10.11 08:27
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Livi
Sieht nach Brautmode Minder aus... hab ich recht?
Schönes Kleid hast du dir da ausgesucht...

lg
sunneblueme

P.S. Habe meines auch dort gefunden...

*** 14. Juli 2012 ***

Zuletzt bearbeitet am 17.10.11 08:28

17.10.11 08:49
Palchen 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@livi
Tolles Kleid! Ist ein tolles Gefühl wenn man sein KLEID findet

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

17.10.11 10:09
Joy 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Livi ich freu mich mit dir! Du siehst toll aus in dem Kleid, hast eine hammer Figur!

LG Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

17.10.11 11:08
Chatzezuengli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Wow Livi.. hammer

Das Kleid ist wirklich wunderschön!


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

17.10.11 16:22
Livi 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

danke vielmals euch allen... wenigstens fühle ich mich nun nicht mehr so schuldig weil ich so viel geld dafür ausgegeben habe

@Sunneblueme_12, ja da hast du recht

17.10.11 17:07
Waschbaerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo Ihr Alle!

Ich wollte mich mal erkundigen, wo ihr eure Kleider probiert habt und resp. vielleicht auch gekauft habt?!

Mein Problemchen ist der Preis meines Lieblingskleids
Es ist von der Justin Alexander Kollektion 2010
Kostet aber immernoch schlappe 3000.-...... das 3fache meines Budgets!

Nun hat mir meine Schwägerin geraten, doch in China das Kleid resp. ein ähnliches machen zu lassen?! Hat Jemand Erfahrung mit chinesischen Kleidern???

Ich träume nur noch von diesem Kleid!

Danke für eine Antwort und liebe Grüsse an alle freudigen Bräute des 2012

17.10.11 18:47
soraya1 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo Waschbaerli

Ich rate dir davon ab da. Du hast das Kleid ja jetzt im Original gesehen und probieren. Du troimst von genau dem Kleid. Wenn du das Kleid in China machen läst wird es nicht das Kleid sein. Nicht das gleiche Material, nicht so exakt gearbeitet,... . Es wird einfach in etwa so Aussehen. Du wirst den Unterschied selbst sehr deutlich sehen. Jemand der das Kleid im Original nie gesehen hat, wird den Unterschied warscheinlich nicht sehen.
Ich persönlich lege genau auf die feinen Detail wert. Wie sich der Stoff anfühlt, der glanz der Verzierung,... .

Wenn du genau weist, welches Kleid es war, kannst du verschiedene Geschäfte anfragen. Der Preisunterschied kann recht variieren. Oder du könntest das Kleid in Deutschland bestellen.
Frag die Verschiedenen Geschäfte an, vergleich die Preise und wenn es dir dann immer noch zu teuer ist, kannst du immer noch überlegen ob du es in China machen lassen willst.
Darf ich ein Bild des Kleides sehen (bin so eine Neugirige)

September 01, 2012 we will walking down the aisle

17.10.11 21:14
Joy 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hoi Waschbaerli

Wo hast du denn ein Kleid aus der 2010-Kollektion gefunden? Dachte die gibt es gar nicht mehr? Wäre also auch seeehr gespannt auf ein Bild...

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

17.10.11 21:14
livipivi

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Es kommt immer drauf an wo du es in Asien machen lässt- die meisten Brautkleider die man hier kauft- werden nämlich in Asien gefertigt Also ich kenne mehrere Leute die gute Erfahrung gemacht haben..., aber eben. Schlussendlich musst du es selber wissen- glg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

18.10.11 09:06
Waschbaerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hmm...

Ich glaube schon, dass ich mich dafür entscheide, in China zu bestellen.

Ich werde nun am Wochenende nochmals in ein anderes Geschäft gehen und anprobieren. Ich weiss, es sagen alles wenn du das kleid gefunden hast dann ist es DAS

Danach werde ich mich entscheiden

Ich war vor einer Weile bei Chez Janine. Ob das Kleid nun aus der 2010 ist, weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau. Ich glaube schon

Ich habe gemeint ich "darf" hier kein Bild hochladen??

Es ist eines mit bauschigem Rock, Schleppe und hat im Oberteil viele Glitzersteinchen, und es ist trägerlos

 1 .. 32 .. 62 63 64 65 66 .. 95 .. 123
Hochzeit   gefällt   Zuletzt   gefallen   schönes   Traumtag   eigentlich   perfekt   heiraten   Oktober   gekauft   september   Kleider   Tomorrow   wirklich   welches   einfach   Brautkleid   bearbeitet   gefunden