| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 39 .. 75 76 77 78 79 .. 101 .. 123
20.11.11 17:56
soraya1 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo Stella
Ein wirklich schönes Kleid. Steht dir gut. Aber schau dir mal dein erstes Bild an. Du spiegelst dich
Aber persönlich finde ich Fotos sowiso schöner, wenn man auch das Gesicht sieht.

September 01, 2012 we will walking down the aisle

20.11.11 18:21
Stella83

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Danke bergeri und soraya

Ja ich weiss. Fand das nicht so schlimm. Da sieht man ja nicht viel.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

20.11.11 19:08
dia

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@sigport
Ein wunderschönes kleid! Die marke lily gefiel mir auch immer. Ich wollte ein kleid von liliy oder rembo styling, aber da chez janine die marke lily nicht hatte, wurde es dann ein rembo styling kleid...

@stella
Das ist ja mal ein kleid!!!! Da machst du nimbini und vikunija konkurenz was pompöse kleider angeht!! hammer...
Mir standen nicht so riiiesen kleider, bin eher der schlichte typ, aber du siehst hinreissend aus in dem cinderella kleid....

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

20.11.11 19:16
Stella83

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Wow danke dia. Werd gleich ganz rot.

Mir gefallen die schlichteren auch. Die stehen aber mir nicht. Ich hatte so ein schönes an. Sah an mir wie ein Nachthemd aus

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

20.11.11 20:22
Bridal 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

wow, ja cinderella ist wohl das genau passende wort

aber dass mit dem pinkigen bank verstehe ich nicht ganz, wird das extra hin gemacht? ich weiss nicht, fände es verhunzt das kleid irgendwie...???

20.11.11 20:53
sigport 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Wow Stella, dein Kleid ist ja der Wahnsinn! Steht dir wirklich gut

"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

20.11.11 20:56
Joy 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Wow Stella, du siehst wunderschön aus! Das Kleid würde ich auch sofort auch anziehen! Aber ich muss Bridal Recht geben, irgendwie kann ich mir das mit dem pinkigen Band nicht recht vorstellen - wird das noch eingenäht oder trägst du es als "Gürtel"? Bitte nicht falsch verstehen, das Kleid ist ein Traum und steht dir grossartig!

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

20.11.11 21:55
Stella83

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Also das Band werde ich dann als Gürtel tragen. Eigentlich so wie auf dem Bild. Das rosa Band ist unter dem weissen. Sieht man nicht so genau.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

21.11.11 08:55
dia

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@stella

Also ich kann mir das pinkige Band sehr gut vorstellen!! Ich liebe ja pink...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

21.11.11 09:17
Stella83

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@dia: Pink Dasselbe Band hab ich für das Ringkissen gebraucht. Ein Stück hab ich jetzt noch für den Brautstrauss übrig. Dann passt alles zusammen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 .. 39 .. 75 76 77 78 79 .. 101 .. 123
Zuletzt   gefunden   gefallen   schönes   perfekt   bearbeitet   eigentlich   Tomorrow   einfach   heiraten   Oktober   Traumtag   Kleider   september   Brautkleid   Hochzeit   gekauft   welches   wirklich   gefällt