| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 42 .. 82 83 84 85 86 .. 105 .. 123
24.01.12 12:03
angiyves 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Also Dia, Du hesch ächt e sehr ähnliche Gschmack wie ich!!! Nur das ich sowas nit könnt azieh aber gfalle duets mir!!!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

24.01.12 12:05
sniffi 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Proeschu - han mal än Link uf üsi Hochziitssiite aghe gha aber die isch mittlerwiile "out of order" mal güggsle öb ich no was finde da ufem PC im Büro

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

Datei-Anhänge
Brautstrauss1.jpg Brautstrauss1.jpg (208x)

Mime-Type: image/jpeg, 96 kB

Brautstrauss.jpg Brautstrauss.jpg (52x)

Mime-Type: image/jpeg, 107 kB

24.01.12 12:08
sniffi 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

meh han ich da leider nöd han geschter no mis Bruutchleid züglet - haach muen mal wieder innestiege - vermisses

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

24.01.12 12:12
livipivi

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

hi hi mir hend am sonntig na keller grümplet und ich bin wieder is Brutkleid gstiege- ups- es isch viiiieeeel z gross- uiuiui hani echt mal so grossi Brüscht gha

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

24.01.12 12:32
Proeschu 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Sniffi

Sooooooooo schööööööööööööööööön Danke vell mol!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

24.01.12 12:34
Proeschu 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Livipivi
Es muess jo au positivi Siite ha! Bi mer god dOberwiiti leider au ned wörkli weg, wenni abnimme... aber ich dänke, es esch schono krass, wie mer denn de Verglich bi der cha zieh

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

24.01.12 12:46
Bride2012 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hoi Carmile

Vielen lieben Dank für Deine Antwort :-D Habe mich riesig gefreut! Ich bin auch super gespannt wie es sich an meiner Hochzeit trägt! Die Anprobe wird im April sein und bis dahin muss ich auch noch ein wenig fasten :-D Mein Kleid hat gar keine Knöpfe sondern einen Reissverschluss, mal sehen wie ich dann Luft bekomme ;-)

Manchmal denke ich mir, dass ein gerader Fall des Kleides auch noch schön sein könnte, denn bei diesem fällt es ja schräg runter und hinten ebenfalls schräg zur Seite. Aber genau das macht das Kleid ja auch aus und macht es dynamischer.

Was hast Du zum Kleid für eine Kette getragen? Werde alles demnächst mal einkaufen gehen!

Kann man auch ein Bild von Dir bestaunen? Über jeglichen Input freue ich mich sehr :-D

Liebste Grüsse
Bride2012

24.01.12 12:49
sniffi 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@Proeschu - danke schön

@livipivi - werde nach dem Umzug mal wieder mein Kleid anziehen und den langen Gang runterstolzieren freu mich schon darauf!!! Bin gespannt wie es mir gehen wird!!!

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

24.01.12 13:32
PrinzessinN

nicht registriert

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@livipivi:

mues mis au wieder mol alegge

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 24.01.12 13:33

26.01.12 08:10
Cylli81 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Entli hani mis Kleid au i de Wiiti vom I-Net gfunde und weiss jetzt au wie's heisst... Fris vo Rembo Styling.
Ich has ja im Ricardo ersteigeret und es passt perfekt, muen gar nöd ändere, obwohl ich so en kurze Stöpsel bin

Für das Chleid bruchts kein Reifrock. Ich wird aber en pinkige Petticoat drunter dräge (so à la Drunterbunt)
De Petticoat hani bi Etsy kauft und han eifach den no zuesätzlich 2 Satinlage vo Hand dri gnäht.

Grüessli
Cylli

semper fidelis - 02.06.2012

Datei-Anhänge
Rembo Fris.jpg Rembo Fris.jpg (177x)

Mime-Type: image/pjpeg, 44 kB

Rembo Fris von vorne.jpg Rembo Fris von vorne.jpg (95x)

Mime-Type: image/pjpeg, 49 kB

Rembo Fris Rückenansicht.jpg Rembo Fris Rückenansicht.jpg (75x)

Mime-Type: image/pjpeg, 44 kB

 1 .. 42 .. 82 83 84 85 86 .. 105 .. 123
Kleider   welches   einfach   schönes   perfekt   gefällt   wirklich   Tomorrow   gefallen   gekauft   bearbeitet   Zuletzt   Brautkleid   Traumtag   Oktober   heiraten   eigentlich   Hochzeit   september   gefunden