@Proeschu - han mal än Link uf üsi Hochziitssiite aghe gha aber die isch mittlerwiile "out of order" mal güggsle öb ich no was finde da ufem PC im Büro
__________________________________________________________ " zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"
hi hi mir hend am sonntig na keller grümplet und ich bin wieder is Brutkleid gstiege- ups- es isch viiiieeeel z gross- uiuiui hani echt mal so grossi Brüscht gha
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
@Livipivi Es muess jo au positivi Siite ha! Bi mer god dOberwiiti leider au ned wörkli weg, wenni abnimme... aber ich dänke, es esch schono krass, wie mer denn de Verglich bi der cha zieh
.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach..... HEIRATEN! 1. & 4.6.2011
Vielen lieben Dank für Deine Antwort :-D Habe mich riesig gefreut! Ich bin auch super gespannt wie es sich an meiner Hochzeit trägt! Die Anprobe wird im April sein und bis dahin muss ich auch noch ein wenig fasten :-D Mein Kleid hat gar keine Knöpfe sondern einen Reissverschluss, mal sehen wie ich dann Luft bekomme ;-)
Manchmal denke ich mir, dass ein gerader Fall des Kleides auch noch schön sein könnte, denn bei diesem fällt es ja schräg runter und hinten ebenfalls schräg zur Seite. Aber genau das macht das Kleid ja auch aus und macht es dynamischer.
Was hast Du zum Kleid für eine Kette getragen? Werde alles demnächst mal einkaufen gehen!
Kann man auch ein Bild von Dir bestaunen? Über jeglichen Input freue ich mich sehr :-D
@livipivi - werde nach dem Umzug mal wieder mein Kleid anziehen und den langen Gang runterstolzieren freu mich schon darauf!!! Bin gespannt wie es mir gehen wird!!!
__________________________________________________________ " zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"
Entli hani mis Kleid au i de Wiiti vom I-Net gfunde und weiss jetzt au wie's heisst... Fris vo Rembo Styling. Ich has ja im Ricardo ersteigeret und es passt perfekt, muen gar nöd ändere, obwohl ich so en kurze Stöpsel bin
Für das Chleid bruchts kein Reifrock. Ich wird aber en pinkige Petticoat drunter dräge (so à la Drunterbunt) De Petticoat hani bi Etsy kauft und han eifach den no zuesätzlich 2 Satinlage vo Hand dri gnäht.