| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
welches Brautkleid habt ihr gekauft?
 1 .. 48 .. 94 95 96 97 98 .. 111 .. 123
07.03.12 09:32
angiyves 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

nimbini:
@angiyves, ist doch mega schön, wenn du heute so gute laune hast, das ist bestimmt die soooonnneeeee!!!!!

Jop

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

07.03.12 09:47
apfel-zimt 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@piratenbraut: kann ich auch ne PN von deinem Kleid kriegen???

07.03.12 10:10
Waschbaerli 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@piratenbraut_77: darf ich auch eine PN haben? bei mir ist es auch so, dass ich manchmal das gefühl habe, ob es dann wirklich das richtig kleid ist oder nicht. ich glaube es ist, wie schon erwähnt, so, dass wir uns alle zu sehr verrückt machen wegen genau DIESEM kleid. und genau, es gibt total viele schöne kleider. sich für ein einziges zu entscheiden ist nicht immer einfach. aber wenn deine mutter dir sagt, es sieht toll aus, wird es auch so stimmen! ich habe meine schwester als TZ und sie sagt mir auch jedesmal dass es ein super kleid ist und mir steht. schicke dir sonst noch die PN aus dem katalog ach ja, und eben, die models sind ee ge-photoshoppt!

07.03.12 10:48
nini 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@piratenbraut, wow das Kleid ist wunderschön!! Danke fürs zeigen!!

***17. August 2013***

07.03.12 14:14
Piratenbraut_77 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@nini: Danke

@waschbaerli: ja, da hast du wohl recht. Es gibt viel zu viele schöne Kleider Und es ist ja nicht nur mit dem Kleid so...man hat bei fast allem soooo viele Möglichkeiten hinsichtlich der Hochzeit. Das überfordert mich manchmal einfach ein bisschen, dann eine Entscheidung zu treffen. Obwohl ich sonst eigentlich gar nicht so bin

Übrigens kam gerade gestern der Anruf vom Brautkleidgeschäft: Mein Kleid ist da!!! So kann ich es dann in der Woche vor Ostern, wenn ich wieder im Norden bin, anprobieren Bin sehr auf das Gefühl gespannt und ob es mir dann immer noch so gut gefällt.


***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

07.03.12 14:46
nini 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@priatenbraut, das wird noch was bei mir...ich kann mich nämlich nie entscheiden...
Ui schön!! Du wirst bestimmt ein suuuper Gefühl haben!!

***17. August 2013***

07.03.12 14:58
Piratenbraut_77 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@nini vielleicht ist es dann bei dir gerade anders herum und du kannst hinsichtlich der Hochzeit super schnell Entscheidungen treffen

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

07.03.12 15:19
nini 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

@piratenbraut, wer weiss! Wäre natürlich nicht schlecht! Mein GG würde die Welt nicht mehr verstehehn!!

***17. August 2013***

11.03.12 23:17
volfeu 
Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

Hallo Zusammen

Ich habe vor, mir das Kleid "Holly" von Rembo Styling zu kaufen.

http://www.rembo-styling.com/collection/holly.htm

Ist jemand interessiert an "Kleid-Sharing"?? Falls sich jemand in das gleiche Kleid verliebt hat und ähnliche Masse hat (Gr.38 - 1.63 m) könnten wir ne Menge Geld sparen.

Freue mich auf Rückmeldung

12.03.12 07:59
angiyves 

Re: welches Brautkleid habt ihr gekauft?

volfeu:
Hallo Zusammen

Ich habe vor, mir das Kleid "Holly" von Rembo Styling zu kaufen.

http://www.rembo-styling.com/collection/holly.htm

Ist jemand interessiert an "Kleid-Sharing"?? Falls sich jemand in das gleiche Kleid verliebt hat und ähnliche Masse hat (Gr.38 - 1.63 m) könnten wir ne Menge Geld sparen.

Freue mich auf Rückmeldung

seeeehr schönes Kleid

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

 1 .. 48 .. 94 95 96 97 98 .. 111 .. 123
bearbeitet   gefunden   Zuletzt   eigentlich   gefällt   gekauft   september   Hochzeit   Kleider   schönes   gefallen   wirklich   welches   perfekt   Traumtag   Oktober   einfach   heiraten   Brautkleid   Tomorrow