| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland
 1 2 3 4 5 6 7
04.11.10 08:58
Veligandu 

Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

@ sheilyn: Tja gäll, wenn alli im Dialäkt schribend, hänni deicht ich mächi das etz öi. Isch ja nume Walliserditsch ;). Eifach eso läse wien is gschribe hä (eso als Tipp)

------------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

04.11.10 15:00
sheilyn 

Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

hihi, aber wallisser dialäkt ond lozärner esch en riise ondersched, LU esch vell nöcher am dütsch ^^...

i has so gläse wie du's gschrebe hesch! han kei chance gha.

@cherita

bim budget mode esch das au eso, die hend "nor" ein bodelange spiegel (meh bruchsch jo au garned ^^) ond esch rächt chli ond härzig persönlech halt.. das chann au en guete plusponkt sii...
i ben ah 2 orte gsi go probiere ond nienet heds cupli gäh.. schweiner.

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 04.11.2010

04.11.10 15:19
Veligandu 

Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

Hier die Kurzfassung: Grundsätzlich habe ich nur geschrieben, dass bei mir die Kleidersuche ein Prozess war. Ich habe mich von den schlichten zu den raffinierten Kleider durchgearbeitet. Und schlussendlich für ein Kleid entschieden, dass ich am Anfang gar nicht wollte.

Möchte ja nicht, dass man mich nicht versteht.

----------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

04.11.10 15:31
sheilyn 

Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

danke!

also dann wurde es doch noch ein "prinzessinen kleid"? ;)

manchmal hat man schon vorstellungen... aber schlussendlich... ;) und dann ist man froh, hat man seine meinung über bord geworfen! ^^



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

04.11.10 15:40
Veligandu 

Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

Naja, kein Prinzessinenkleid in dem Sinne. Es hat eine normale A-Form (trägerlos) mit einer kleinen Schleppe. Ich wollte am Anfang nur schlichte Falten oder Raffungen haben. Und jetzt sind halt noch Pailletten und kleine Stoffrosen dazu gekommen. Zudem ist das Kleid mit verschiedenen Stoffen geschneidert worden. Ein Foto habe ich nicht (kein Markenkleid). Aber Mitte nächstes Jahr werde ich dann ein Bild reinstellen, falls du dich dann noch daran erinnern wirst.

-----------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

Zuletzt bearbeitet am 04.11.2010

04.11.10 20:12
Blumenfee 

Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

@tumi ja bitte mail mich an!! Bin ja mal gespannt :-)
Ich trag sonst eigentlich keine Kleider aber wie du schon sagst möchte ich meine Vorzüge betonen und alles andere verstecken

Ich lass mich einfach mal überraschen

04.11.10 22:16
Loved 

Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

@cherita: genau bei diesem geschäft rief ich heute an und vereinbarte einen Termin für Samstag

05.11.10 12:32
Cherita 
Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

@loved: Supi. Ich hoffe du findest etwas schönes und nicht all zu teures

Ich gehe nächsten Montag ins liluca Bern und am Mittwoch Thomi Brautmode. Ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten. Und ich HOFFE das ich mein absolutes Traumkleid finde.

@all Bräute: Was für Accessoires habt ihr zum Brautkleid? Hut, Schleier, Diadem, Handschuhe, ....?


**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****

05.11.10 13:25
Palchen 

Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

@cherita
Ich habe mir auch schon überelgt wegen den Accessoires aber ich denke das ist auch etwas vom Kleid abhängig und natürlich was gefällt.

Lg Palchen
@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

05.11.10 17:37
sheilyn 

Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

ich dachte immer ich will kein täschli, hab dann doch eins gekauft und war froh darum! ;)

-eben das täschli,
-die handschuhe (die wollte ich immer, find die so cool, aber ich habnatürlich schon geschaut, dass es zum kleid passte! aber hatte glück!)
-curls (glitzersteindli zu einer blume geformt, eher dezent)
-ohrringe (halskette hatte ich auch passend gekauft, aber die passte nicht zum neckholder! )
-stola/schal (sehr zu empfehlen, schönes assecoir mti dem man viel machen kann und auch wenn mal ein windli geht toll zu gebrauchen! )

schleier woltle ich nie, da ich finde, dass der in die kirche gehört...

diadem war mir zu prinzessinen haft, und ich bin kein prinzässli, war nix für mich, kam nie in frage

achte auf das was dir gefällt und zum kleid passt, wie palchen schon schrieb. :)

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

 1 2 3 4 5 6 7
Chleider   Hochzeitsunterwäsche   Brautmodegeschäft   Schwangerschaftskleidung   einfach   budget-brautmode   Brautmode   Welches   Brüüt-Ziitschrifte   unbeschreibliches   Hochzeitskostenbetrag   Prinzessinenhochzeitskleid   Kleider   Handschuhe   bearbeitet   Änderungen   mittelmässige-gute   Bequemlichkeitsfaktor   empfehlen   Oberland