Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland |
|
1 2 3 4 5 6 7
|
04.11.10 08:58
Veligandu
|
Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland
@ sheilyn: Tja gäll, wenn alli im Dialäkt schribend, hänni deicht ich mächi das etz öi. Isch ja nume Walliserditsch ;). Eifach eso läse wien is gschribe hä (eso als Tipp)
------------------------------ Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11
|
|
|
|
|
|
|
04.11.10 15:40
Veligandu
|
Naja, kein Prinzessinenkleid in dem Sinne. Es hat eine normale A-Form (trägerlos) mit einer kleinen Schleppe. Ich wollte am Anfang nur schlichte Falten oder Raffungen haben. Und jetzt sind halt noch Pailletten und kleine Stoffrosen dazu gekommen. Zudem ist das Kleid mit verschiedenen Stoffen geschneidert worden. Ein Foto habe ich nicht (kein Markenkleid). Aber Mitte nächstes Jahr werde ich dann ein Bild reinstellen, falls du dich dann noch daran erinnern wirst.
----------------------- Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11
Zuletzt bearbeitet am 04.11.2010
|
|
|
|
04.11.10 22:16
Loved
|
@cherita: genau bei diesem geschäft rief ich heute an und vereinbarte einen Termin für Samstag
|
|
|
|
|
05.11.10 17:37
sheilyn
|
ich dachte immer ich will kein täschli, hab dann doch eins gekauft und war froh darum! ;)
-eben das täschli, -die handschuhe (die wollte ich immer, find die so cool, aber ich habnatürlich schon geschaut, dass es zum kleid passte! aber hatte glück!) -curls (glitzersteindli zu einer blume geformt, eher dezent) -ohrringe (halskette hatte ich auch passend gekauft, aber die passte nicht zum neckholder! ) -stola/schal (sehr zu empfehlen, schönes assecoir mti dem man viel machen kann und auch wenn mal ein windli geht toll zu gebrauchen! )
schleier woltle ich nie, da ich finde, dass der in die kirche gehört...
diadem war mir zu prinzessinen haft, und ich bin kein prinzässli, war nix für mich, kam nie in frage
achte auf das was dir gefällt und zum kleid passt, wie palchen schon schrieb. :)
.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6 7
|