| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland
 1 .. 3 4 5 6 7
16.11.10 10:33
Cherita 
Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

Ja das ist natürlich klar. Es muss DEIN perfektes Kleid sein und dann bist du auch bereit das zu bezahlen, aber wenn du schon ein ärgerliches Gefühl betreffend der Änderungen hast, ist es sowieso nicht das richtige Brautgeschäft;-)

Warst du den schon im thomi Brautmode?

Ich werde dann am Samstag mal fragen, was meine Änderungen kosten ;-)

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****

16.11.10 14:33
Loved 

Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

Nein war ich noch nicht. werde aber wohl wenn möglich nächste woche gehen. habe bis jetzt nur sehr positives gehört. auch von Kolleginnen die heiraten/ Trauzeugin sind oder geheiratet haben.

Oke. bin dann gespannt was sie dir sagen. Vielleicht sind die 400 franken ja wirklich im rahmen.

16.11.10 15:02
sheilyn 

Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

@loved

was wäre wenn du das kleid da kaufst, aber nicht da abändern würdest?
evt gehen sie dann noch gut mit dem preis runter.... probieren kann mans, wenn du ihnen sagst du willst es anders wo ändern lassen und sie mit dem preis der änderungen nicht runter gehen, würde ich es (wenns dein traumkleid wäre) bei jemand anderem zurecht schneidern lassen. (schneiderei selbst)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

16.11.10 16:21
Loved 

Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

ja das habe ich mir auch schon überlegt. ich wüsste auch schneiderinnen in meinem Umfeld. Aber ob die das können? ich denke wenn ich nun wirklich sonst kein so schönes kleid finde,dann werde ich einmal ein Bild einer schneiderin zeigen und sie fragen, was sie für diese änderungen verlangen würde.

16.11.10 16:53
Cherita 
Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

@Loved/sheilyn: Hier muss ich doch noch mein Senf dazugeben. Wenn die Schneiderin das Kleid für z.B. CHF 220.-- ändern würde. Willst du wirklich wegen CHF 180.-- das Kleid vom Brautgeschäft holen, einer Schneiderin bringen und dann vielleicht nicht 10000% sicher sein, dass es einfach gut gemacht ist !?!?

Also verstehe mich nicht falsch CHF 180.-- ist viel Geld, aber vielleicht auf einen Hochzeitskostenbetrag von CHF 20'000.--?!?

Was mich einfach sauer gemacht hätte, wenn die Verkäuferin als erstes sagt, dass die Änderung CHF 400.-- kostet. Ist nicht sehr kundenorientiert, oder?

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****

16.11.10 17:08
Loved 

Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

@cherita: ja da hast du auch wieder recht. ich werde auf jeden fall auf dieses Kleid zurückgreiffen, wenn ich sicher bin, dass ich kein schöneres finde. weil es gefällt mir schon sehr sehr gut.

17.11.10 11:32
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

Ich habe am Samstag meinen Termin bei Thomi Brautmode und bin schon ganz aufgeregt und gespannt wie es da wird
Werde dann berichten, wenn ich dort gewesen bin

17.11.10 11:53
Soefeli82

nicht registriert

Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

Hey MaiBraut

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim aussuchen deines Traumkleides. Geniesse jeden Augenblick - der ist einmalig!

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

17.11.10 12:13
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

Vielen Dank Soefeli82, das werde ich ganz bestimmt
Zähle schon die Tage

28.11.10 23:30
Loved 

Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

so, nun habe auch ich mein Kleid gefunden. und zwar im Mindermode in Huttwil. würde dieses geschäft sofort weiterempfehlen. die Änderungen werden nicht auf 400 franken kommen. zudem bin ich mit der beratung sehr sehr zufrieden. sie wollte mir nichts aufschwatzen. im Gegenteil. und sie sagte ehrlich wenn ein Kleid nicht gut war. zudem ist dieses geschäft sehr preiswert.
Auf alle fälle eine empfehlenswerte Adresse.

LG Loved

 1 .. 3 4 5 6 7
Kleider   Handschuhe   Schwangerschaftskleidung   Änderungen   Brautmodegeschäft   budget-brautmode   mittelmässige-gute   Bequemlichkeitsfaktor   unbeschreibliches   Brüüt-Ziitschrifte   Hochzeitsunterwäsche   Welches   Prinzessinenhochzeitskleid   einfach   Chleider   bearbeitet   Oberland   Hochzeitskostenbetrag   empfehlen   Brautmode