| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland
 1 .. 3 4 5 6 7
29.11.10 09:01
Cherita 
Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

Hoi Loved

Ochh so schön. Dann gratuliere ich dir zu deinem Traumkleid :-))

Grüässli

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****

29.11.10 12:36
nevesta 
Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

Ich würde die Brautkleider von Valentin Yudashkin empfehlen, die sind einfach supper schön.. , besonders die letzte Kollektion. http://www.briefgold.de/abzocke Wenn man in so einem Kleid heiratat, dann braucht man nichts mehr....

Zuletzt bearbeitet am 07.12.2010

29.11.10 17:13
schanine 

Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

Änderungen beim Kleid:

Ich war am Samstag im Brautparadies und bei Thomi Mode - beide gaben mir als Richtpreis für die Schneiderin 300.- - 400.- an. Wenn ich eurem Thread folge, findet ihr das zuviel? Ich habe jetzt gedacht, weil beide das Gleiche gesagt haben, dass das so ein normaler Richtwert ist...?

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

29.11.10 17:20
Cherita 
Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

@schanine. Es kommt halt immer drau an, was Sie alles ändern müssen. Länge, Taille, usw.
Sie haben mir im Liluca gesagt, dass ich ca. 250 rechnen muss, ABER ich habe mein Kleid bereits haargenau auf die Länge bestellen müssen. Ich denke, wenn es schon im Thomi, Brautparadies und Liluca ungefähr so ist, kann es nicht ganz so abwägig sein....

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****

29.11.10 18:43
Loved 

Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

@schanine: ich fand das zu viel. deshalb bin ich auch noch in ein anderes Geschäft gegangen.
wenn du dein traumkleid gefunden hast, dann würde ich es trotzdem kaufe, wenn du dir jedoch nicht ganz sicher bist, dann würde ich, wie ich es getan habe, noch weiter schauen. Wenn ich kein besseres Kleid gefunden hätte, dann hätte ich mir überlegt, ob ich das Kleid von jemandem anderen ändern lassen könnte. aber eben, dazu kam es nicht.

Zuletzt bearbeitet am 29.11.2010

30.11.10 16:30
MaiBraut2011

nicht registriert

Re: Welches Brautmodegeschäft könnt ihr empfehlen?? Raum Bern / Berner Oberland

Ich bin vor 1 1/2 Wochen bei Thomi in Thun gewesen und es waren wunderschöne 2 Stunden!
Die Beraterin hat uns nett in Empfang genommen und uns auch gleich Mineral angeboten. Dann habe ich ihr meine Vorstellungen geschildert und dann ging es schon auf die Suche.
Sie hat dann erstmal 5 Kleider zur Garderobe gebracht, wovon mir aber keines so wirklich zusagte (sie halt anders aus wenn es so "unschön" auf dem Bügel hängt). Habe alle 5 Kleider anprobiert und hatte dann Schwierigkeiten, mich zwischen dem 1. und dem 3. zu entscheiden Damit hatte ich nicht gerechnet als sie die Kleider rausgesucht hat.
Zum Schluss habe ich mich dann für das 3. Kleid entschieden. Die Verkäuferin hat mir dann noch eine schöne Kette rausgesucht die ich natürlich auch gleich gekauft habe, die Kette und das Kleid ist von der gleichen Designerin. Habe mich in dem Kleid so wohl gefühlt, dass ich es am liebsten bis zur Hochzeit anbehalten hätte
Ich habe mich sooo lange und doll auf den Termin gefreut und er war leider so schnell schon wieder vorbei
Aber Mitte März habe ich dann den Abstecktermin Freue mich schon mega drauf

 1 .. 3 4 5 6 7
Brautmodegeschäft   Hochzeitsunterwäsche   Prinzessinenhochzeitskleid   Brautmode   Änderungen   bearbeitet   Bequemlichkeitsfaktor   Welches   einfach   Chleider   mittelmässige-gute   Brüüt-Ziitschrifte   Schwangerschaftskleidung   budget-brautmode   Handschuhe   Oberland   Kleider   unbeschreibliches   empfehlen   Hochzeitskostenbetrag