| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer hat/ hatte ein zweifarbiges Kleid an?
 1 2
13.03.12 20:15
sommerwind 
Re: Wer hat/ hatte ein zweifarbiges Kleid an?

Uiii hier sind aber jetzt doch schon ein paar Antworten gekommen- toll...

Duffy.10 würdest du mir verraten, wo du zum Kleider probieren warst.

Und natürlich würde ich mich über Bilder der Kleider von euch allen die hier geschrieben haben freuen!!!

Ich möchte ungern einen weissen Rock, da wir am Strand heiraten werden... und der dann sofort "schmuddelig" aussieht

14.03.12 08:54
Duffy.10 

Re: Wer hat/ hatte ein zweifarbiges Kleid an?

ok ich finde so ein leichtes Sommerkleidchen in weiss , welches ganz locker über dem Körper sitzt, vielleicht nicht in weiss aber in in ivory oder einem leichten pastellton, passt sicher auch sehr gut für den Strand. Ich habe schlussendlich mein Kleid in Deutschland gekauft, im Modehaus Bär in Wehr. 10 MInuten von der Grenze entfernt. Es gibt sehr viele Brautmodengeschäfe grenznah und die Kleider sind 50% des Preises eines Kleides in der Schweiz. Man bekommt ja noch ein grosser Teil der MwSt zurück. Was auch ein guter Tipp ist. Wenn du ein Kleid gesehen hast, dass Dir sehr gefällt und du es anprobiert hast. dann würde ich schauen, wer in Deutschland auch diese Marke im Sortiment hat und dort das Kleid bestellen lassen. Kommt auch wieder viel günstiger.

14.03.12 16:21
mexikanerin 
Re: Wer hat/ hatte ein zweifarbiges Kleid an?

Hallo Sommerwind

Ich möchte das Bild meines Kleides im Forum nicht zeigen, da unser grosses Fest noch stattfinden wird. Da der Rock sowiso in weiss ist, was du ja nicht möchtest, hat es für dich wahrscheinlich schon erledigt. Aber probier doch einfach mal in einem oder mehreren Geschäfte aus. Vielleicht erkundigst du dich im vorherein, in welchem Geschäft es zweifarbige Kleider gibt. Viel Glück auf der Suche nach deinem Traumkleid.

heb sorg
mexikanerin

14.03.12 19:27
sommerwind 
Re: Wer hat/ hatte ein zweifarbiges Kleid an?

Duffy.10:
ok ich finde so ein leichtes Sommerkleidchen in weiss , welches ganz locker über dem Körper sitzt, vielleicht nicht in weiss aber in in ivory oder einem leichten pastellton, passt sicher auch sehr gut für den Strand.

Hallo Duffy.10

Ja das denke ich auch- wenn man "in der Wärme" heiratet.
Wir heiraten aber im September an der Nordsee und da bin ich froh über einen langen Rock- unter dem ich dan ganz unsexy was mollig warmes anziehen kann

16.03.12 16:33
Duffy.10 

Re: Wer hat/ hatte ein zweifarbiges Kleid an?



Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012

 1 2
vielleicht   mexikanerin   sommerwind   Brautmodengeschäfe   Tiffany-Girl   Schlussendlich   anzuprobieren   wahrscheinlich   verschlungenen   Brautmodegeschäft   zweifarbige   Occasions-Kleid   Kleider   Verkäuferin   Brautmodengeschäfte   Längsstreifen   Sommerkleidchen   Verkaufständer   zweifarbiges   zweifarbigen