| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer kennt den Designer dieses Brautkleides?
 1
21.05.11 11:05
rose2012

nicht registriert

Wer kennt den Designer dieses Brautkleides?

Ich habe dieses tolle Brautkleid bei dem Onlineversand Flora gefunden für unter 300Euro (wird für einem massangefertigt). Jedoch traue ich mich nicht dies Online zu bestellen, weil ich es nicht anprobieren kann.
Nun hab ich gesehen das ein anderes Kleid von Flora genau das ist, welches bei Samyra Fashion verkauft wird (genau das gleiche bild auf beiden webseiten). Stelle mir das so vor das flora bilder sammelt und diese einfach nachschneidert.
Jetzt habe ich die Hoffnung das auch dieses Kleid in einem Laden in der Schweiz zu kaufen wäre.
Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Datei-Anhänge
flora kleid vorderseite.jpg flora kleid vorderseite.jpg (71x)

Mime-Type: image/pjpeg, 21 kB

flora kleid rückseite.jpg flora kleid rückseite.jpg (23x)

Mime-Type: image/pjpeg, 22 kB

21.05.11 11:24
Franziska

nicht registriert

Re: Wer kennt den Designer dieses Brautkleides?

@rose, hab dir ne PN gesendet.Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag.....

21.05.11 12:03
PinkPanther 

Re: Wer kennt den Designer dieses Brautkleides?

Hi Rose

ich tippe auf den Hersteller Sottero Midgley.

Gruss!

21.05.11 12:34
rose2012

nicht registriert

Re: Wer kennt den Designer dieses Brautkleides?

merci für eure Antworten. Sottero Midgley hat ja echt tolle Kleider, habe "meines" jedoch nicht entdeckt ,aber ich schaue noch etwas weiter.

21.05.11 12:48
PinkPanther 

Re: Wer kennt den Designer dieses Brautkleides?

Sehr wahrscheinlich ist es ein Kleid aus einer alten Kollektion, deshalb wirst Du es auf der offiziellen Homepage auch nicht mehr finden.

Viel Glück trotzdem!

 1
Brautkleides   Onlineversand   Franziska   offiziellen   webseiten   Kollektion   bestellen   Herzlichen   Antworten   gesendet   Hersteller   Brautkleid   anprobieren   Designer   wahrscheinlich   entdeckt   nachschneidert   Homepage   schönster   massangefertigt