| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer kennt dieses Geschäft?
 1
10.03.11 08:10
Meitschibei 
Wer kennt dieses Geschäft?

Ich hab da mal im internet so diverse seiten duchgekämmt und bin auf diese gestossen
http://www.budget-brautmode.ch/sortiment.htm

kennt das jemand und wenn ja, ist es empfehlenswert?

Hoffe auf viele news

glg

10.03.11 08:26
Blumenfee 

Re: Wer kennt dieses Geschäft?

Hoi Meitschibei

Sisch no gar nid so lang här bini dert gsi d'uswahl isch rächt chli aber die chleider wosi hei si würklech schön!! Vorallem d'Priise si unschlagbar!!

I würd widr dahäre gah obwohl i mis chleid nid dert gfunde ha

Grüessli

10.03.11 08:36
Meitschibei 
Re: Wer kennt dieses Geschäft?

hallo blumenfee
danke für deine antwort. wie sieht es mit der farbauswahl aus? ich möchte ein kleid das leicht rosa ist. und da wir "nur" auf dem standesamt heiratn werden, sollte es auch nicht zu pompös sein.
glg

10.03.11 08:42
Eleni07 

Re: Wer kennt dieses Geschäft?

hallo Meitschibei

Ich war selber nie dort, doch es wurde mir hier im Forum auch schon empfohlen. Einige hier haben ihr brautkleid dort gekauft, ich weiss, dass sheylin, ihr Kleid dort hat massschneidern lassen und sie ist absolut begeistert davon.
Ich war diese Woche bei meiner Schneiderin und sie kam mir auch mit diesem Laden, einige Kundinnen von ihr haben dort ihr Kleid gekauft (im Outlet) und sie meinte, die Stoffe als auch Kleider seien super!
auf Ricardo haben sie auch viele Kleider eingestellt, kannst ja mal schauen. Ich persönlich werde nicht dort hingehen, bin aber auch aus Zürich, wäre mir weit, habe hier andere Optionen.

Liebe Grüsse

Eleni

10.03.11 10:23
Wickedgirl81 
Re: Wer kennt dieses Geschäft?

Hallo Meitschibei

Ich habe ca. vor einem Monat mein Traumkleid dort gefunden, das jetzt für mich massgeschneidert wird wie Blumenfee schon geschrieben hat ist die Auswahl nicht riesig, aber ich habe mich schon vorher im Internet in ein Kleid verliebt, und wusste zu 99%, dass es das werden wird
Sie haben aber auch schlichte Kleider, was die Farbe betrifft, weiss ich aber nicht, ob du massgeschneiderte Kleider auch farbig haben kannst. Aber ev. findest Du im Outlet etwas?

Ich habe mich da auf alle Fälle wohl gefühlt, und die Beraterin empfand ich als symphatisch und nett!

In Deinem Fall würde ich mal telefonisch nachfragen, wenn Du geziehlt nach einem rosa Kleid suchst, nicht dass Du für "nichts" dorthin fährst.

Liebe Grüsse
Wickedgirl81

10.03.11 12:54
Meitschibei 
Re: Wer kennt dieses Geschäft?

Hallo ihr zwei

vielen dank für die antworten!

@wickedgirl:
werde vielleicht sowiso vorbei gehen, wer weiss plötzlich gefällt mir ja doch noch was anderes , ich hätte mein traumkleid auf der homepage auch schon gefunden, nur leider ist es nicht sehr passend da wir nur standesamtlich heiraten. und irgendwie habe ich nicht lust mit einem solchen kleid aus einem "büro" zu spazieren

10.03.11 13:15
Wickedgirl81 
Re: Wer kennt dieses Geschäft?

@Meitschibei

Wir heiraten auch "nur" standesamtlich, aber einfach mit allem was sonst kirchlich auch dazugehört und deshalb stört es mich auch nicht wenn ich ein pompöses Kleid anziehe. Jeder sollte so heiraten wie er/sie will, und nicht auf etwas verzichten oder etwas machen weil "man" es so machen sollte oder eben nicht und da man ja normalerweise nur einmal heiratet und ich schon immer einmal in meinem Leben so ein Kleid anziehen wollte, mache ich das so, egal ob mit Kirche oder nicht es muss einfach für dich stimmen

Viel Spass wenn du dann vorbeigehst

Liebe Grüsse
Wickedgirl81

10.03.11 13:24
trobadora 
Re: Wer kennt dieses Geschäft?

Auch ich bin eine die "nur" standesamtlich heiratet und ich hatte zuerst auch mega bedenken bzw ich hatte mir ein ganz anderes Kleid vorgestellt.

Aber schlussendlich habe ich mich in ein Kleid verliebt, es hat einfach gepasst. Und was andere dazu sagen, ist mir schnurz egal

10.03.11 13:48
Eleni07 

Re: Wer kennt dieses Geschäft?

kann mich da Wickedgirl und trobadora nur anschliessen.
Auch ich wollte zuerst kein richtiges Hochzeitskleid, weil ich es unpassend fand, und dann hab ich mir dann gesagt, ich brauche keine Kirche für ein tolles Kleid.
Das "standesamtliche" sollte dich nicht an einem pompösen Kleid hindern,

Liebe Grüsse

Eleni

 1
normalerweise   massgeschneidert   empfehlenswert   Schneiderin   Meitschibei   budget-brautmode   schlussendlich   Wickedgirl81   anschliessen   standesamtliche   Geschäft   duchgekämmt   standesamtlich   wickedgirl   massschneidern   Traumkleid   eingestellt   massgeschneiderte   geschrieben   Hochzeitskleid