| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?
 1 2
24.06.11 01:18
Marie 
Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?

Hallo liebe Ex Bräute,

Ich habe im Brautgeschäft MEIN Traumkleid gefunden: Von Maggie Sottero das Modell Annalise aus der Frühlingskollektion 2011. (Siehe Bild im Anhang) Leider ist es für unser Budget etwas zu teuer, so dass ich es liebend gerne occasion gekauft hätte. Wer hat dieses Kleid und würde es mir nach der eigenen Hochzeit weiterverkaufen? (Ich heirate erst im August 2012... )

Das Kleid müsste ein 42sein (wenn 40 oder 44, eventuell auch ok.)
Die Farbe "light gold"

Ich hoffe, dass ich so zu meinem Traumkleid käme.

Danke im Voraus, Marie

Zuletzt bearbeitet am 24.06.2011

Datei-Anhänge
Maggie Sottero 2011 Annalise.jpg Maggie Sottero 2011 Annalise.jpg (164x)

Mime-Type: image/jpeg, 116 kB

24.06.11 01:52
elchalten 

Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?

hallo marie,
ich denke es koennte schwierig werden, dass du genau das kleid in deiner groesse in der schweiz finden wirst. immerhin stammt es aus der neuen kollektion. wuensch dir aber natuerlich viel glueck und drueck dir die daumen!

ich kenne dein budget nicht und weiss nicht, fuer wieviel dir dieses kleid angeboten wurde. aber ich geh jetzt mal schwer davon aus, dass es in den USA viel guenstiger zu haben ist. falls du nicht von online shopping abgeneigt bist, waere diese seite allenfalls etwas fuer dich:

http://www.bestbridalprices.com/maggie-s...27-p-77004.html

der preis ist $1,300, dann so um die $200 fuers shipping und dann vielleicht noch etwas am zoll. aber dank dem guenstigen dollar kurs, wuerde es vielleicht in dein budget passen. und wenn du's bereits jetzt bestellst, sollte es auf alle faelle bis zu deinem hochzeitstag da sein :-)

es handelt sich hier uebrigens um das echte maggie sottero kleid - also keine guensitge kopie.

hoffe es hilft :-)
gruessli
elchalten

ps: nein, ich habe keine aktion bei dieser firma :-) wohne aber in canada, und daher ist mir die seite bekannt.

24.06.11 08:37
Palchen 

Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?

Liebe Marie

Ein wunderschönes Kleid - war meine Nr. 2

Den Link von elchalten hätte ich dir auch vorgeschlagen, da bekommst du für diesen Preis noch Schuhe oder Schleier dazu

Hast du das Kleid im Brautgeschäft probiert? Das würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, als ich zum Kleiderkauf ging, war ich überzeugt dass ich schon weiss welches Kleid ich will - aber als ich es dann anhatte fan ich es total schlimm...

Drücke dir die Daumen dass du zu deinem Kleid kommst.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

24.06.11 10:24
Marie 
Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?

Hoi zäme!

Doch doch, das Kleid habe ich im Geschäft anprobiert. Einfach traumhaft....musste vor Freude fast weinen!
Das mit Amerika habe ich auch schon in Betracht genommen, habe auch zwei Geschäfter angefragt, jecoch ist es so, dass Maggie sottero bei allen Läden Bestellungen aus dem Ausland verbieten.
(Eh ja, die wissen, dass wir Bräute den Dollarkurs gut kennen. wir sind schlau,wir schweizer Bräute ...)
Mein Vater hat mir gesagt, ich hätte eine Cousine in Amerika,ich solle sie anfragen ob sie den Rock für mich dort Bestellen könnte und dann privat an mich schicken. Da ich sie nicht kenne, versuch ichs erstmal eines in der Schweiz occasion zu kriegen. Wenn sich bis Ende Juli nichts ergibt, muss ich doch zwangshalber mit Ihr Kontakt aufnehmen.

Danke für die Tips, Marie

24.06.11 12:41
Tiffany-Girl 

Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?

Hallo Marie

Ich würde das mit der Bestellung bei dem Anbieter, zu dem elchalten den Link gepostet hat, aus zwei Gründen doch ernsthaft in Betracht ziehen:

1. Kann es sein, dass das Kleid dann gar nicht mehr produziert wird, wenn Du es dann doch bestellen willst und

2. Ich habe bei diesem Anbieter nirgends irgendwelche shipping restrictions gefunden, d.h. die liefern auch in die Schweiz!

Hast Du denn bei online-shops angefragt? Die haben oft andere policies als "gewöhnliche" shops, und ob diese Aussage (dass es allen shops verboten ist, ins Ausland zu liefern) wirklich für bare Münze genommen werden kann, wäre ich mir nicht so sicher!

LG,

Tiffany-Girl


Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

24.06.11 14:41
bride81

nicht registriert

Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?

hallo marie, eine verzwickte situation. drücke dir ganz fest die daumen das du dein traumkleid bekommst. falls du nicht vorwärts kommst, könnte ich dir anbieten das kleid bei meiner nächsten reise nach new york (allerdings erst anfang november) zu bestellen und dir dann von dort zu schicken..

24.06.11 14:48
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?

Cool, Vor-xmas Shopping in N.Y.?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

24.06.11 15:03
bride81

nicht registriert

Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?

genau! gehe ja jedes jahr einmal hin (dieses jahr feiere ich mein 10. mal NYC ). das shopping ist einfach mega dieses jahr muss ich aber auch noch meinen zukünftigen unterstützen; er wird den marathon laufen und wir sind momentan glaub 8 leute die mitgehen.. ist halt jedes jahr so ein "happening"

24.06.11 15:07
Miaa 
Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?

Hihi warst du bei chez janine?die zeigen das kleid da jedem, habs auch fast gekauft, hab dann aber gedacht es ist mir zu schwer für im sommer!aber es ist echt ein traumkleid, nur halt eben wie du sagst ziemlich teuer
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet

24.06.11 15:24
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?

@Marie: Also mir haben sie im Chez Janine dieses Kleid nicht gezeigt. Aber wahrschienlich auch deshalb, weil es für mich zu viel Stoff wäre. Das erdürckt mich zu sehr. Aber mir gefällt das Kleid auf dem Foto super gut...sieht echt pompös aus!

@bride81: Ehrlich, so cool! Ich war erst 1x in N.Y. Gehst du immer im November? Ist es dann sehr kalt? ich war im Sommer und es war sooooo heiss. Puhh echt anstrengend. Xmas Shopping fänd ich eben Mal toll. Aber dieses Jahr liegt es nicht mehr drin . Wollte zwar mit meiner TZ gehen...bevor ich wusste, dass ich heirate . Hast du heute im 20 Min gelesen...im 2013 sollte ein Riesen Einkaufstempel aufgehe in New Jersey

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 2
zwischenlanden   interessantes   PrinzessinN   bestbridalprices   Brautgeschäft   verkauft   wahrschienlich   weiterverkaufen   Traumkleid   irgendwelche   Einkaufstempel   Tiffany-Girl   sommerkollektion   Elvis-Imitator   wunderschönes   Frühlingskollektion   winterklamotten   gebrauchte   Brautkleid   vorgeschlagen