| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?
 1 2
24.06.11 15:31
bride81

nicht registriert

Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?

@PrinzessinN: nein, gehe eigentlich immer im frühling (april/mai), weil es im sommer eben viel zu heiss ist. aber dieses jahr will mein zukünftiger eben den marathon laufen und da können wir das datum nicht wählen . wir waren aber letztes jahr auch im november da und es war überhaupt nicht kalt. wir hatten jeden tag sonne.. echt toll. man muss halt glück haben. ou ja, einmal war ich im dezember da, das war echt saukalt. würde ich nicht mehr machen, wir sind fast erfroren! ach ja, und was ich letztes jahr echt toll fand; ich konnte endlich auch mal winterklamotten und schuhe kaufen.. sonst war's halt immer die sommerkollektion. von dem her kann ich den herbst/winter auch empfehlen.

den artikel im 20 minuten habe ich natürlich verschlungen.. tönt sehr spannend weil in jersey ist das ja auch anders mit den taxen; die werden da glaub nicht verrechnet oder sind viel tiefer? irgend so was. meine freundin kommt aus new jersey und sagt mir jedes mal, ich solle dort shoppen gehen.. aber shopping an der 5th avenue hat halt schon was.. ausserdem kenne ich mich dort aus.

24.06.11 15:35
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?

Meine TZ und ich haben gesagt, dass wir nächstes Jahr gehen. Und April/Mai fänd ich super. Das wär mein Ziel. Obwohl Las Vegas würde mich auch reizen. Mal schauen, ob wir gehen und wohin

Ja, nach 9 Mal N.Y. wärs ja nicht gut, wenn du dich nicht auskennen würdest hihihi


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

24.06.11 15:36
nimbini 

Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?

hey prinzessin, kombinier doch einfach beides! wenn du mit der conti nach vegas fliegst, musst du eh in NY zwischenlanden und kannst gleich noch ein paar tage blieben

24.06.11 15:39
bride81

nicht registriert

Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?

das wollte ich dir auch gleich vorschlagen PrinzessinN, hab ich auch mal gemacht (the other way round). zuerst vegas und dann ny. dann musst du die koffer nicht so lange schleppen

24.06.11 15:55
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?

hahahaha, das wär das beste...da habt ihr recht

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

24.06.11 16:50
Tiffany-Girl 

Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?

@PrinzessinN: Also eigentlich solltet Ihr zwei sowieso in Las Vegas nochmals ganz stilecht heiraten, mit einem Elvis-Imitator als Zeugen !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

28.06.11 00:02
laluna1712 
Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?

Hey Marie, bin beim surfen grad auf was interessantes gestossen und musste an deinen Thread denken: schau mal unter irenebridals.de

Wenn mich nicht alles täuscht ist es dieses hier:

http://www.irenebridal.de/product_info.p...er-WD12310.html

Kenne die page aber nicht, und weiss auch nicht, wie die Kleider bezgl. Qualität sind. Der Preis von 250.- EUR wäre aber evtl. Ein Versuch wert.

Zuletzt bearbeitet am 28.06.2011

28.06.11 08:19
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?

@Tiffany-Girl: ja Mal schauen...ist halt doch ein wenig too much irgendwie



...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.07.11 13:25
andrea1987 
Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?

Hallo Marie

Hast du dein Kleid schin gefunden?? Ich wede im Oktober 2011 Heiraten und werde mein Kleid verkaufen.
Ich habe grösse 42 und mein Kleid ist ein Traum!!

Ich habe dazu noch ein Bolero und es hat einen Neckholder.... sende Dir gerne Fotos wenn ich es dann habe...

Du kannst es unter www.burgboutique.ch ansehen...
unter Brautmode seite vier das letzte...

liebe grüsse

22.07.11 18:58
Marie 
Re: Wer verkauft mir sein gebrauchte Brautkleid?

Liebe Andrea 1987

Leider schon zu spät,... Anfangs dieser Woche hat mir meine Cousine aus New Jersey das Kleid bei Ihr bestellt. Jezt muss ich mich noch 6- 8 Monate gedulden, bis das ersehnte Stück bei mir Zuhause ist. Ich danke dir trotzdem sehr für dein Angebot.

Liebs Grüessli, Marie

 1 2
Einkaufstempel   PrinzessinN   bestbridalprices   Brautkleid   Frühlingskollektion   Tiffany-Girl   Elvis-Imitator   sommerkollektion   vorgeschlagen   irgendwelche   gebrauchte   interessantes   winterklamotten   wahrschienlich   wunderschönes   weiterverkaufen   verkauft   Brautgeschäft   zwischenlanden   Traumkleid