| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer von euch wagt sich an einen Hut?
 1 2
02.07.11 03:06
layonie 

Re: Wer von euch wagt sich an einen Hut?

So, ich greife das Thema Hut wieder mal auf!

Gibt es Bräute die es gewagt haben? So quasi Mut zum Hut?
Ich fände ein Hut supertoll, bin mir aber nicht sicher wegen der Frisur. Lasse mir für die Hochzeit die Haare wachsen, finde es schade diese dann zu verstecken
Gibt es Bilder von Hut-Bräuten und wie habt ihr das mit dem Hut und der Frisur gehandhabt?

Liebe Grüsse

02.07.11 03:10
layonie 

Re: Wer von euch wagt sich an einen Hut?

Hab noch ein paar Bilder gefunden! Finde alle 3 Varianten super!

Datei-Anhänge
hut1.jpg hut1.jpg (30x)

Mime-Type: image/pjpeg, 9 kB

hut2.jpg hut2.jpg (26x)

Mime-Type: image/pjpeg, 6 kB

hut.jpg hut.jpg (21x)

Mime-Type: image/pjpeg, 3 kB

02.07.11 10:01
livipivi

nicht registriert

Re: Wer von euch wagt sich an einen Hut?

Hallöchen Layonie, also ich für meinen Teil bin für Hochzeiten gar kein Hut-Fan, sonst auf jeden Fall- trage selber oft Hüte. Aber irgendwie kann ich mich mit Hochzeitshüten nicht anfreunden. Bin gespannt ob jemand hier eigene Beispiele hat, wie man es gut umsetzten kann.

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

04.07.11 08:04
Lola

nicht registriert

Re: Wer von euch wagt sich an einen Hut?

hallöchen

also ich stehe total auf hüte, und ich wollte auch einer, aber mein mann fand dies gar nicht toll. zudem muss ich sagen, zu meinem jetzigen kleid hätte es wohl nicht gepasst. aber hut 2 finde ich gannnnz toll :-)


unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 9.7.11

 1 2
kopfbedeckung   usgezeichnet   kirchlich   Möglichkeiten   trauzeugin   Hut-Bräuten   romantischer   brautmodegeschäft   stoffresten   Franziska   hallöchen   haupt-haarschmuck   °oO°oo°   hammermässig   birdcageveils   ausprobieren   Hochzeitshüten   schleier-typ   verheiratet   Kopfschmuck