| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Western-Outfit gesucht
 1
17.07.09 14:24
Pegasus_74 
Western-Outfit gesucht

Hallo zusammen,

Meine Verlobte und ich sind country fans und haben uns in den Kopf gesetzt an unsere zivilhochzeit im nächsten Jahr auch outfitmässig im western-stil zu heiraten. Weiss jemand eine gute adresse oder kennt jemand jemanden, der solche kleider schneidern kann?

Wir sind um jeden hinweis dankbar!

Gruss Andrea & Marc

17.07.09 15:02
souris 

Re: Western-Outfit gesucht

Hoi Marc

Wo seid ihr denn her? Kenne eine Schneiderin im Kt. Schwyz, die Kleider mehr oder weniger ab Bild erstellen kann. Das wäre sicher auf für Country-Klamotten möglich.

Gruss
Souris

17.07.09 15:17
Pegasus_74 
Re: Western-Outfit gesucht

Hoi souris,
Merci für deine Antwort! Wir sind aus Hochfelden bei Bülach. Wäre sicherlich kein problem mit der distanz. Hat die schneiderin allenfalls eine homepage?
Gruss und schönes weekend!
Marc

17.07.09 16:43
souris 

Re: Western-Outfit gesucht

So viel ich weiss nicht, aber vielleicht wollt ihr ja mal was in Einsiedeln anschauen oder sie mal anfragen:

Angelini Simona
Schneideratelier
Lincolnweg 19
8840 Einsiedeln

055 422 39 49

Viel Erfolg!!

17.07.09 22:25
bienemaja71 
Re: Western-Outfit gesucht

western24.ch

18.07.09 18:59
Krispy 

Re: Western-Outfit gesucht

Ich habe gerade gestern im Orsay ein Ledergilet gesehen, mit so Lederzötteli dran.

20.07.09 12:16
Piglet 

Re: Western-Outfit gesucht

Hallo
In Buchs AG gibts einen Westernladen. Dort bekommt man Western-Boots, etc. und es gibt auch einen Versandhandel mit solchen Kleidern, weiss aber den Namen nicht mehr... könnte ich aber ev. noch nachschauen falls du noch Interesse hast. Dort hats so Kleider mit Mieder und Petticoats drin.
Mein Verlobter trägt übrigens an der Zeremonie schwarze Westernboots zum Anzug...

 1
Westernboots   allenfalls   western-stil   Westernladen   nachschauen   Western-Boots   Schneiderin   Einsiedeln   outfitmässig   Lederzötteli   Country-Klamotten   Versandhandel   Ledergilet   Western-Outfit   Schneideratelier   schneidern   zivilhochzeit   gesucht   sicherlich   Hochfelden