Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni? |
|
1 2 3 4 5 .. 9
|
|
|
11.09.09 13:10
Inessanicht registriert
|
Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?
mh also beim wandern im shirt bekommt man das schon, sonnen geh ich aber so früh auch nicht aber wenn man dann mal im märz im tesssin ist und sich im eiscafé die jacke abzieht um die langersehnten sonnenstrahlen zu geniessen passiert das sicher mal schnell.
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
12.09.09 07:51
susanna
|
Hallo Zäme
Also, ich hatte auch mehr so Bauarbeiterbräune als etwas anderes und für's Solarium keine Zeit. Ich habe mich einsprühen lassen. Das hält etwa 10 Tage. Es ist eine Art Selbstbräuner, jedoch ohne zu schmieren oder Streifen zu hinterlassen.
Gebt mal im google brown in 4 minutes ein oder auch body-tanpunktch. Es gibt überall so Studios. Es lohnt sich wirklich. Man wird also eingesprüht, dann etwa nach 4 Stunden erst duschen. Die Farbe ist erst nach ca. 24 Stunden voll zu sehen und es ist wirklich ein natürliches schönes braun.
Ich kann es für solche Gelegenheiten aus eigener Erfahrung empfehlen
Liebe Grüsse, Susanna
**Mehr als glücklich verheiratet seit 5.9.2009**
Zuletzt bearbeitet am 12.09.2009
|
|
|
12.09.09 19:41
Franziskanicht registriert
|
Hallo Susanna, habe mich gerade im Internet schlau gemacht. Wieviele Tage vor der Hochzeit hast du es machen lassen? Es grüessli Franziska
26. Juni 2010
|
|
|
13.09.09 08:02
susanna
|
Hallo
Ich habe es am Donnerstag machen lassen und am Samstag geheiratet. Es war wirklich eine schöne natürliche Bräune. Ich habe es aber schon einmal 3 Wochen vor der Hochzeit ausprobiert, um zu sehen wie es wirklich wird und ob die Haut gut reagiert (es soll aber nicht schädlich sein, da auf pflanzlicher Basis). Eine Probe würde ich absolut empfehlen. Ach ja, Kostenpunkt für die Ganzkörperbehandlung ist CHF 40.- gewesen. Es gibt auch die Möglichkeit nur den Oberkörper zu bräunen, aber ganz ist eben doch schöner.
Auf jeden Fall ist es für mich eine zeitgünstige Alternative, wenn man einen Anlass hat, einen schönen Teint möchte, aber eben keine Zeit für das Solarium. Anhalten tut die Farbe 8-10 Tage.
Liebe Grüsse, Susanna
"Mehr als glücklich verheiratet seit dem 5.9.09"
Zuletzt bearbeitet am 13.09.2009
|
|
|
|
|
|
01.02.10 13:02
Franziskanicht registriert
|
@Gloeggli, ich will es auch ausprobieren. Aber erst im April. Ich werde 4 Tage nach dem einsprayen, zur kosmetikerin gehen und das Probe- make up machen lassen.Dann sollte das braun seine wirkung voll erreicht haben. PS, Hab auch ein Neckholder- Kleid! Wär schön, wenn du deine Erfahrung dann hier berichten würdest. ich werd mich dann auch melden. Grüessli Franziska
26. Juni 2010
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 9
|