Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni? |
|
1 2 3 4 5 6 .. 9
|
|
|
|
01.02.10 16:25
Franziskanicht registriert
|
Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?
@Gloeggli, ich werde nach Rupperswil gehen.
|
|
|
|
01.02.10 17:54
Ocelot80
|
Ou, das ist mal ein gutes Thema. Genau diese Frage habe ich mir gestellt, als ich mein Brautkleid ausgesucht hatte. Ich mach halt Leichtathletik und da hab ich den ganzen Sommer durch Wettkämpfe, ich komm also nicht drum rum irgendwas auszuprobieren, weil ich werde recht schnell braun.
Es fängt ja schon am April mit dem Trainingslager in Südafrika an, ab diesem Zeitpunkt werd ich wohl die ganze Zeit irgendwelche Abdrücke haben, das macht mir schon ein bisschen sorgen, aber ich bin schon ganz gespannt auf eure Erfahrungsberichte!
Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010 www.ale-und-maenu.heiraten.ch
|
|
|
|
|
30.03.10 16:47
Franziskanicht registriert
|
Hallo Gloeggli, nein musste den Termin verschieben. Werde am 14. April gehen. Habe mich am Telefon noch informieren lassen. Ich weis dass ich weite am besten dunkle Kleider anziehen soll. Ausserdem habe ich am Abend einen Termin. Sie hat gesagt, dass sie es am liebsten am Abend macht, dann kann man ins Bett und am morgen aufstehen und dann Duschen gehen. Es könne in der Nacht noch etwas abfärben, aber das gehe beim waschen raus. Innert 2 Tagen sollte ich die richtige Bräune haben und halten tut es ca, 10 Tage Tage. Etwa 2 tage vorher werde ich meine Beine noch eppilieren, vor dem sprayen soll man noch ein Peeling machen.
Ja ich gehen nach Rupperswil AG. Kosten tut es 30Fr. Sobald ich da war, schreib ich es dir. Meine Trauzeugin kommt auch mit, bin gespannt, denn sie ist sehr hellhäutig!
|
|
|
30.03.10 17:08
pancy
|
ich war gerade heute im Solarium! :-)
*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6 .. 9
|