| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?
 1 2 3 4 5 6 .. 9
01.02.10 14:53
cuenca 

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Hallo Edelwiis

Ich kann Dich sehr gut verstehen, habe das selbe Problem. Nach 2h Badi (nur zum Trocknen in der Sonne, sonst meide ich die Sonne!) sieht man bei mir schon alle Abdrücke!

Beim Bikini kann ich es jeweils (fast) vermeiden, indem ich abwechselnd das neckholder und das mit den normalen trägern anziehe...

Ich weiss auch nicht, was ich dann denn sommer durch machen soll...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

01.02.10 15:04
Carmile 

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

hi edelwiss

ussert du versuechsch di wisse stelle mit selbstbrüner izcreme. eifach mol usprobiere, schadt jo nünt. noch ca. 4 tag goht de brüner jo wieder weg. z.b. vo la roche-posay oder vichy gits au für 2 chf sones klises päckli ir apothek. die sind beid vode qualität und farb her au ganz guet findi, zumindest bi mir.

notfalls chasch am hochzitstag selber mit make-up di wisse streiffe no chli überdecke..aber ebe, denn wird no skleid dreckig. isch eifach so letschti möglichkeit. besser als sunnebrand abdecke gohts sicher._)

und sus..i han im summer halt oft die tops a wo schulterfrei sind und kei neckholder hend. also wies brutkleid. denn isch sproblem glöst:-) bikini isch bi mir ebefalls schulterfrei und sus chasch jo im freibad au mol träger abetue zum sünnele.

grüessli

01.02.10 16:25
Franziska

nicht registriert

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

@Gloeggli, ich werde nach Rupperswil gehen.

01.02.10 16:36
Edelwiss 

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

In der Badi sünnele ist ja nicht so ein Problem... Aber Biken, Wandern und an der Sonne spazieren muss ich wohl streichen. Aber man heiratet ja nicht jedes Jahr
Das mit dem Selbstbräuner kann ich dann ja Mal versuchen, das wäre noch so eine Notlösung, danke!

01.02.10 17:54
Ocelot80 
Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Ou, das ist mal ein gutes Thema. Genau diese Frage habe ich mir gestellt, als ich mein Brautkleid ausgesucht hatte. Ich mach halt Leichtathletik und da hab ich den ganzen Sommer durch Wettkämpfe, ich komm also nicht drum rum irgendwas auszuprobieren, weil ich werde recht schnell braun.

Es fängt ja schon am April mit dem Trainingslager in Südafrika an, ab diesem Zeitpunkt werd ich wohl die ganze Zeit irgendwelche Abdrücke haben, das macht mir schon ein bisschen sorgen, aber ich bin schon ganz gespannt auf eure Erfahrungsberichte!


Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch

02.02.10 09:49
speedy 

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Also ich bi mir inzwüsche ganz sicher, dass ich im Februar / März no zwei bis drei Mol ines Solarium gang. Mini Hochzit isch zwor scho im April, und ich ha gmeint, das sig denn nonig sones Problem. Aber bim Probiere vom Brutchleid im Dezämber (!) han ich gseh, dass me immer no d Badchleidabdrück vom letschte Summer gseht. Vil bruchts sicher nid, aber ebe so ungefähr 2 bis 3 Solarium-Bsüech. Sälbstbrünigscreme nur uf die hellere Stelle getrau ich mich nid, das git bi mir sicher au wieder "Fläcke", denn isch das wo vorane heller gsi isch nochane eifach dünkler...

30.03.10 16:09
Gloeggli 
Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Hallo Franziska

Hattest du deinen Bräungstermin schon? Hast letzthin was geschrieben dass du demnächst gehst. Nimmt mich eben wunder, da ja letzthin jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Ich selber möchte dies eigentlich auch machen, daher würde ich mich über einen Bericht von dir freuen.

Gehst du nach Rupperswil AG?

Liäbs Grüässli Glöggli

....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

30.03.10 16:47
Franziska

nicht registriert

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Hallo Gloeggli, nein musste den Termin verschieben. Werde am 14. April gehen.
Habe mich am Telefon noch informieren lassen.
Ich weis dass ich weite am besten dunkle Kleider anziehen soll. Ausserdem habe ich am Abend einen Termin. Sie hat gesagt, dass sie es am liebsten am Abend macht, dann kann man ins Bett und am morgen aufstehen und dann Duschen gehen. Es könne in der Nacht noch etwas abfärben, aber das gehe beim waschen raus. Innert 2 Tagen sollte ich die richtige Bräune haben und halten tut es ca, 10 Tage Tage. Etwa 2 tage vorher werde ich meine Beine noch eppilieren, vor dem sprayen soll man noch ein Peeling machen.

Ja ich gehen nach Rupperswil AG. Kosten tut es 30Fr.
Sobald ich da war, schreib ich es dir. Meine Trauzeugin kommt auch mit, bin gespannt, denn sie ist sehr hellhäutig!

30.03.10 17:08
pancy 

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

ich war gerade heute im Solarium! :-)

*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

30.03.10 17:10
Gloeggli 
Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Vielen Dank für deine Antwort. Da bin ich dann mal gespannt. Bist du denn von der Nähe Rupperswil? Bin eben auch eine Aargauerin . Wohne aber jetzt im ZH-Unterland.


....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

 1 2 3 4 5 6 .. 9
Erfahrungsberichte   gespannt   gewöhnungsbedürftig   gliechmässige   Rupperswil   selbstbrünigssprays   Ganzkörperbehandlung   Grüässli   Bauarbeiterbräune   Sälbstbrünigscreme   regelmässig   Hochzeit   unregelmässigkeit   gemacht   verbesserungswürdig   ganzkörperpeeling   unregelmässigkeite   Solarium   Franziska   Problem