| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 9
30.03.10 17:13
Franziska

nicht registriert

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

@Gloeggli, nein habe auf de Autobahn etwa 15 minuten Fahrzeit. Letzter Zipfel Kanton SO. Zwischen Aarau und Olten.

26. Juni 2010

04.05.10 23:36
Gloeggli 
Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?


Hallo Franziska

Wie war dein Bräunungstermin? Nimmt mich wunder!!

Grüessli Glöggli

....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

05.05.10 12:07
Franziska

nicht registriert

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Hallo Gloeggli,
also ich fands super und werde es für das Hochzeit ganz sicher machen lassen.
Auch an den sogenannten Knackstellen, Ellenbogen, Knie und so weiter gab es nichts zu meckern.
Ich war am Abend da, musste weite, dunkle Kleidung anziehen.
Zum sprayen hatte ich nur die Bikinihose an. Das schnaufen fällt einem gegen schluss etwas schwerer, aber das war auch alles.
Am nächsten morgen durfte ich wieder mormal duschen gehen.
Was wichtig ist, ich ha 2 Tage vorher meine Beine eppiliert, damit sich die reizung der haut erholen kann und beim Duschen vor dem sprayen ein ganz Körper Peeling gemacht (hat sie mir empfohlen),wichtig ellenbogen, Knie gut schrubben....
Ich werde am Mittwoch vor dem Fest gehen, dann siehts am Samstag gut aus!
Bei mir fand ich die Bräune am 3 Tag am schönsten....ich war da notfallmässig im Spital und jeder fragte oh, waren sie in den Ferien, sie sind so schön braun......
Suuper.....
Meine Trauzeugin konnte leider nicht mitkommen, sie hat jetzt selber einen Termin gemacht, glaub ende nächste Woche, frag sie dann nochmals, bin gespannt wies bei ihr geht, denn sie ist von Natur aus sehr hellhäutig, meld mich dann wieder
Lg Franziska
26. Juni 2010

05.05.10 14:14
Gloeggli 
Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Liebe Franziska

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht tönt ja super!!
Wie war denn die Bräune bei dir? So wie wenn du am Meer im Urlaub warst? Kann man die Intensitatä der Bräne wählen? Hat nach dem morgendlichen Duschen noch etwas abgefärbt? Und wie lange hat die Bräune bei der gehalten?
Weisst du wie das ist, wenn man schon bestehende Ränder Bsp. vom T-Shirt hat und dann diesen Bräunungsvorgang macht, ist danach die Bräune regelmässig oder da wo ich schon braun war, ist es dann auch wieder bräuner? Weisst du was ich meine?

Sorry dass ich dich so mit Fragen bombadire. Kann mir eben auch gut vorstellen dies bei mir machen zu lassen. War einfach nach den negativen Bericht von einer Person eher etwas skeptisch.

Wo in Rupperswil warst du genau? Ist dies ev. eine "Kette" welche noch andere Studios hat, denn ich wohne im zürcher Unterland. Würde schon gehen nach Rupperswil, aber etwas Näheres wäre schon gut.

Wieviel hast du bezahlt und wie lange hat die Behandlung gedauert?

Liebe Grüsse Glöggli


....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

11.06.10 16:31
Franziska

nicht registriert

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

@Gloeggli, also ich war jetzt nochmals da mit meiner Trauzeugin die ja sehr hellhäutig ist.
Zu deinen Fragen.
Ja, in Rupperswil hat sie 3 verschiedene Braun, das 4 hat sie nicht, da sehe man aus wie ein Neger!!
Meiner Trauzeugin hat sie das hellste Braun genommen, bei mir hat sie noch von zweiten reingemischt. Und ja, wir sehen aus als wären wir am Meer gewesen, ich finde das so toll!!!! Am Morgen nach dem Duschen hat gar nichts mehr abgefärbt. Lustig ist das meine Trauzeugin eine ganz andere Haut als ich hat. Bei ihr lief es viel mehr runter als bei mir. Danach siehst du einfach dreckig aus. meine Trauzeugin hatte erst die Kriese, ihre Haut sah richtig gräulich aus....aber am nächsten Tag war alles ok.
Die Bräune hält bei mir etwa 10 Tage. Ränder, auch von meiner Uhr, kann sie nicht gleich "färben" wie das andere. Es wird auch dunkler, bräuner, aber man sieht die Ränder. Sie hat es so erklärt. Sie spritz ja nicht farbe im eigentlichen Sinn auf den Körper. Das ist ja ein natürliches Produkt aus Zuckerrohr. Es verändert die Pigmente.
Bei ihr zahlt man 30.-Fr für den ganzen Körper, da ich das zweite mal mit der Trauzeugin da war zahlten wir je 25.-Fr. Nein das ist keine Kette. Ich geb dir den Link, da siehst du die schweizer Studios. Einen Tipp, es gibt auch Orte in denen man in eine Kabine stehen muss, die dir dann anweisungen gibt. Von denen rät sie ab, sie hatte auch so eine, aber die Leute seien zu langsam, wenn die Komandos aus dem Lautsprecher kommen. Sie Spritzt dich mit einer Pistole, schön strich für Strich. WIC`HTIG; Nägel lackieren, wenn nur durchsichtig, sonst werden sie braun. Sie gibt dir auch eine Creme für die Orte an denen du Hornhaut hast. Gedauert, maximum eine halbe stunde. Wenn du noch mehr wissen möchtest nur zu. Ich habe schon wieder abgemacht, ich gehen am Donnerstag- Abend vor dem Fest noch einmal.
Lg Franziska
26. Juni 2010

11.06.10 17:04
klee 

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Hi Franziska!

mer würde das evt au no interessieren.. könntisch mer echt au der Link schicken?
Merci viel mol!

lg. Klee

Verliebt seit 2.12.2007 Verlobt seit 2.12.2009 Geheiratet wird am 28.08.2010!

11.06.10 19:43
Franziska

nicht registriert

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

@Gloeggli und Klee,
Es ist etwas warm....
Sorry, Link vergessen...

http://www.body-tan.ch/home.php?id=1

Lg Franziska
26. Juni 2010

18.06.10 21:10
Franziska

nicht registriert

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

@Saijca, wo gehtst du denn hin? Hoffentlich nicht in eine Kabine....
Bin gespannt auf deinen Bericht.
Wir gehen am nächsten Donnerstag- Abend wieder nach Rupperswil....
Lg Franziska
26. Juni 2010

19.06.10 09:04
Franziska

nicht registriert

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

ich bin auch gespannt. Ich sehe noch den Vortei, da ich etwas braun war meine Trauzeuginn aber von natur aus sehr hell, hat sie bei mir das Braun gemischt. In der kabine kannst du ja einfach die 4 Braun nehmen diie Standart sind, meiner Meinung nach...
Bin wirklich gespannt ob es dir auch so gefällt wie mir....
darf ich nach dem Preis fragen, da mitten in Zürich. Und gibt es einen Preisunterschied, Kabine und Kosmetikerin.
Und musst du auch mindestens 6 Stunden mit Duschen warten?(Uns sagte sie am besten über nacht)
In Rupperswil, kostet der ganze Körper 30.- Fr.
Wenn 2 zusammen kommen, haben wir je 25.- Fr. bezahlt...
Lg Franziska
26. Juni 2010

19.06.10 11:06
Franziska

nicht registriert

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Oh, mann "Zürcher Preise".....
Für das Geld geh ich mich 3 mal sprayen...wahnsinn....

26. Juni 2010

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 9
gliechmässige   Problem   gespannt   Grüässli   Hochzeit   Bauarbeiterbräune   Ganzkörperbehandlung   unregelmässigkeit   gewöhnungsbedürftig   Sälbstbrünigscreme   selbstbrünigssprays   verbesserungswürdig   Erfahrungsberichte   regelmässig   Rupperswil   unregelmässigkeite   ganzkörperpeeling   Franziska   Solarium   gemacht