| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?
 1 .. 4 5 6 7 8 9
24.06.10 08:03
cosmologia 

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Sali zäme

Ich gehe heute abend das erste mal ins Studio mich bräunen lassen. Ich bin ziemlich gespannt auf die Bräune, denn ich habe keine Ahnung wie das nacher wirkt. Den 2ten Termin habe ich am 8.07 für die Hochzeit selbst.
Ich habe mir gestern selbst ein Peeling hergestellt und alles fleissig eingerieben. Hat super gewirkt. Ich musste mich nur heute morgen sehr überwinden mich NICHT einzucremen.

@Saijca: bei mir kostet es auch 59.- Vielleicht ist es im gleichen Studio?

Morgen kann ich mehr darüber sagen

Grüässli

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

24.06.10 08:38
ces 

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Eine Frage an alle: wie ist das mit dem Schwitzen? Färbt das nicht ab??? Ich überlege mir auch schon länger, ob ichs mal ausprobieren soll, möchte aber nicht, dass dann eine braune Sosse über das Brautkleid läuft, falls es mal etwas wärmer wird....

24.06.10 08:52
cosmologia 

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

@Saijca
genau

@ces
Sollte kein Problem sein, wenn du 1-2 Tage vorher die Bräunung hast machen lassen. Aber darum gehe ich 2 mal umzusehen, ob das auch bei mir der Wahrheit entspricht. Mal schauen :)

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

24.06.10 13:26
Franziska

nicht registriert

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Da läuft nichts runter und es färbt auch nicht ab!
Wir gehen heute abend nochmals....bin ich froh wohn ich auf dem Land, wir zahlen beide nicht mal soviel wie Ihr
Lg Franziska

26. Juni 2010

25.06.10 08:44
cosmologia 

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Jetzt kann ich auch von meiner Erfahrung erzählen.
Ich habe ziemlich helle Haut, also meine Beine sind weisser wie Käse Aus diesem Grund habe ich die erste Stufe gewählt und nach der Einführung habe ich mich fleissig daran gemacht alles einzucremen, was nicht verfärbt werden soll. Nach der "Farbdusche" habe ich mich wieder eingecremt nach Vorschrift, abgetupft mit Tüechli, wieder angezogen und bin von dannen.
Ich hab mich noch mit meinem Mann getroffen, er dachte ich gehe ins Solarium . Seine Bemerkung war "man sieht ja noch gar nichts". Ich musste ihm erklären, wie das geht.
Heute morgen bin ich erwacht und siehe da, ich bin tatsächlich braun! Für mich ist das kaum zu glauben. Zudem sieht es doch sehr natürlich aus! Ich bin zwar wegen dem Gestank ein paar mal erwacht während der Nacht aber die weisse Bettdecke habe ich auch nicht verfärbt. Bei mir gibt es aber wenige Flecken auf der Innenseite meines linken Beines und meine Zeigefinger und Daumen sind beide ein bisschen brauner als die anderen, sieht man aber nur, wenn man richtig hinschaut...
Das einzige was fehlt ist zu sehen, wie lange die Bräune anhält... Melde mich deswegen wieder :)

Lg

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

25.06.10 09:11
ces 

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Hey, das tönt ja super!!! Wo hast du es machen lassen? Ich glaube so langsam, nun muss ich es doch auch ausprobieren

25.06.10 09:20
cosmologia 

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Ich war in Zürich bei St. Helena. Als Vorwarnung: Das Geschäft ist ein wenig komisch eingerichtet, bzw ziemlich verbesserungswürdig, aber da bin ich selbst nicht so heikel. Es brauchte mehr Überwindung in die gemischte Sauna zu gehen als dort alleine nackt zu stehen, ist aber nicht jedermanns Sache. V.a. auch wegen des Preises. Auf der anderen Seite bist du vielleicht 10min nackt. Für mich wars ok :)

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

25.06.10 10:12
Carmile 

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

hey zusammen

ich hab mir jetzt auch einen termin für nächsten di. geben lassen in sg und danach vor der hochzeit nochmals.

nach wievielen tagen findet ihr das resultat am besten? ich mache es am di. vor der hochzeit, heirate am do zivil und am sa. kirchlich. ab dem mi. habe ich aberk eine zeit mehr eines machen zu lasssen und habe etwas bedenken, dass es sonst am do. zu stark ist. was meinene die experten hier:-)

wie schauts aus mit gelnägeln? ich lasse sie am di. morgen machen und hab danach am nachmittag den tanning termin. ist sonst leider schon alles besetzt. ist das ein problem?? sie meinte einfach, man müsse gut mit vaselin eincremen, dann ginge das schon.

habt ihr ein ganzkörperpeeling davor gemacht oder nur rauhe stellen wie ellbogen etc.?

danek für eure tipps. bin gespannt wie ich dann aussehe. auf den pre-wedding fotos merkte ich eifnachc, dass sich die hautfarbe zu wenig vom weiss abhebt, gerade wenn das fotoshooting an der hochzeit dann über mittag ist. in der sonne, das find ich schade. und mit dem solarium bräunen komme ich nicht auf die gewünschte bräune, zudem nervt es ständig ins solarium gehen zu müssen und für die haut ist es nicht das beste, gibt je länger je mehr natürlich braune flecken.

grüesslis


25.06.10 10:27
cosmologia 

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Hallo Carmile

Auf die erste Frage kann ich leider keine Auskünfte geben heute. Im Internet heisst es, dass die besten Resultate bei 1-2 Tagen liegen. Mal schauen...

Bei mir haben sich die Fingernägel nicht verfärbt. Sie hatten eine grosse Flasche Creme gehabt und der Typ hat mir gezeigt, wieviel ich drauf pappen muss: ca. 1mm dick! Zur Sicherheit habe ich soviel draufgetan wie nur möglich Ich habe versucht die Creme auf der Haut um die Nägel wieder wegzumachen. Da die Handflächen ebenfalls gut eingecreme werden müssen, war das kein Problem. Danach muss man mit einem Taschentuch die Creme wieder wegmachen, da sich darin ja die Zuckerpartikel befinden.

Ich habe mir am Abend zuvor ein Ganzkörperpeeling gemacht und zwar mein eigenes Hausrezept Wegen den Ellebogen und Knien: es gibt verschiedene Möglichkeiten. Man kann sie vor der "Farbdusche" ganz leicht eincremen, damit es nicht so stark verfärbt oder aber nach der "Farbdusche". De Typ hat mir geraten erst nach der Dusche Ellbogen, Knie, Füsse, Zehen, Hände, Knöchel mit Creme einzureiben. Die Partikel gelangen so auch in die Falten und sollte besser verteilt werden. Hat bei mir recht gut funktioniert, kann mich bis jetzt nicht beklagen...

Ich wünsche dir viel Erfolg und dass es auch bei dir super klappt!

Grüässli

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

26.06.10 01:41
Franziska

nicht registriert

Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?

Geschmack????
Meines schmeckt überhaupt nicht...??
Lg Franziska
HEUTE...... 26. Juni 2010

 1 .. 4 5 6 7 8 9
Franziska   Rupperswil   gespannt   unregelmässigkeite   gewöhnungsbedürftig   Problem   Erfahrungsberichte   Solarium   Bauarbeiterbräune   gliechmässige   ganzkörperpeeling   regelmässig   gemacht   Hochzeit   unregelmässigkeit   verbesserungswürdig   Grüässli   Sälbstbrünigscreme   Ganzkörperbehandlung   selbstbrünigssprays