Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni? |
|
1 .. 4 5 6 7 8 9
|
|
|
|
|
24.06.10 13:26
Franziskanicht registriert
|
Re: Wiä mached ehr das wäg dä gliechmässige Brüni?
Da läuft nichts runter und es färbt auch nicht ab! Wir gehen heute abend nochmals....bin ich froh wohn ich auf dem Land, wir zahlen beide nicht mal soviel wie Ihr Lg Franziska
26. Juni 2010
|
|
|
25.06.10 08:44
cosmologia
|
Jetzt kann ich auch von meiner Erfahrung erzählen. Ich habe ziemlich helle Haut, also meine Beine sind weisser wie Käse Aus diesem Grund habe ich die erste Stufe gewählt und nach der Einführung habe ich mich fleissig daran gemacht alles einzucremen, was nicht verfärbt werden soll. Nach der "Farbdusche" habe ich mich wieder eingecremt nach Vorschrift, abgetupft mit Tüechli, wieder angezogen und bin von dannen. Ich hab mich noch mit meinem Mann getroffen, er dachte ich gehe ins Solarium . Seine Bemerkung war "man sieht ja noch gar nichts". Ich musste ihm erklären, wie das geht. Heute morgen bin ich erwacht und siehe da, ich bin tatsächlich braun! Für mich ist das kaum zu glauben. Zudem sieht es doch sehr natürlich aus! Ich bin zwar wegen dem Gestank ein paar mal erwacht während der Nacht aber die weisse Bettdecke habe ich auch nicht verfärbt. Bei mir gibt es aber wenige Flecken auf der Innenseite meines linken Beines und meine Zeigefinger und Daumen sind beide ein bisschen brauner als die anderen, sieht man aber nur, wenn man richtig hinschaut... Das einzige was fehlt ist zu sehen, wie lange die Bräune anhält... Melde mich deswegen wieder :)
Lg
##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##
|
|
|
|
|
|
25.06.10 10:27
cosmologia
|
Hallo Carmile
Auf die erste Frage kann ich leider keine Auskünfte geben heute. Im Internet heisst es, dass die besten Resultate bei 1-2 Tagen liegen. Mal schauen...
Bei mir haben sich die Fingernägel nicht verfärbt. Sie hatten eine grosse Flasche Creme gehabt und der Typ hat mir gezeigt, wieviel ich drauf pappen muss: ca. 1mm dick! Zur Sicherheit habe ich soviel draufgetan wie nur möglich Ich habe versucht die Creme auf der Haut um die Nägel wieder wegzumachen. Da die Handflächen ebenfalls gut eingecreme werden müssen, war das kein Problem. Danach muss man mit einem Taschentuch die Creme wieder wegmachen, da sich darin ja die Zuckerpartikel befinden.
Ich habe mir am Abend zuvor ein Ganzkörperpeeling gemacht und zwar mein eigenes Hausrezept Wegen den Ellebogen und Knien: es gibt verschiedene Möglichkeiten. Man kann sie vor der "Farbdusche" ganz leicht eincremen, damit es nicht so stark verfärbt oder aber nach der "Farbdusche". De Typ hat mir geraten erst nach der Dusche Ellbogen, Knie, Füsse, Zehen, Hände, Knöchel mit Creme einzureiben. Die Partikel gelangen so auch in die Falten und sollte besser verteilt werden. Hat bei mir recht gut funktioniert, kann mich bis jetzt nicht beklagen...
Ich wünsche dir viel Erfolg und dass es auch bei dir super klappt!
Grüässli
##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##
|
|
|
26.06.10 01:41
Franziskanicht registriert
|
Geschmack???? Meines schmeckt überhaupt nicht...?? Lg Franziska HEUTE...... 26. Juni 2010
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8 9
|