Wicky Brautmode |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
23.10.08 09:03
Tina
|
Re: Wicky Brautmode
Hallo
Ich war auch bei Wicky, habe aber dann das Kleid nicht dort gekauft. Die Kleider die sie haben sind sehr schön, aber die Preise sind hoch auch wenn momentan Ausverkauf ist. Zudem wurde ich nicht so freundlich bedient.
Grüessli
|
|
|
|
|
23.10.08 10:47
jovianicht registriert
|
Hi Muggi
Ich habe mein Kleid im letzten Jahr bei Wicky gekauft und war absolut zufrieden - sehr grosse Auswahl, freundliche Bedienung, Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach in Ordnung.
Vor Kurzem war ich mit meiner Freundin die im nächsten Jahr heiratet dort und auch sie wurde enorm geduldig und freundlich bedient. Es gibt verschiedene reduzierte Kleider (von 10 - 50%, d.h. von 350.00 - 3000.00 Fr.) - nur eben nicht in allen Grössen die gleich grosse Auswahl. Meine Freundin hat nun ein um ca. 30% reduziertes Kleid in einer grösseren Grösse gekauft und dieses wird abgeändert.
Ich persönlich würde Wicky Brautmode jedem emfpehlen.
Viel Spass beim Kleider probieren und aussuchen .
*weil ich mier sicher bin*
glücklich verhüratet sitt am 29.02.08 und 19.07.08 - our d'ün singul es dvantà ün dubel... :o)
|
|
|
|
23.10.08 13:12
Tina
|
Ah super das sie bei Dir so freundlich waren, es hängt wohl sehr von der Verkäuferin ab. Ich werde nun mein Kleid bei 2forLove in Luzern mieten. Kann ich sehr empfehlen, sehr freundliche Beratung.
|
|
|
23.10.08 18:32
jovianicht registriert
|
Hoi Muggi Also meyni Fründin muess s'Chleyd la inäh weil's vu dem Modell nur nu en grösseri Grössi gäh hed . S'Chleyd chostet so um Fr. 1300.00, d'Änderig weiss ich (nu) nid. Sie hed aber ai nu es Chleyd agha für Fr. 750.00 - es gihd also je nachdem was suechsch verschiednigi Arte, Usfüehrige, Preyse.
Hey, du bisch aber früeh dra mit deym Chleyd - chasch es wohl nimme erwarte
*weil ich mier sicher bin*
glücklich verhüratet sitt am 29.02.08 und 19.07.08 - our d'ün singul es dvantà ün dubel... :o)
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|