| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie breit sind Eure Trauringe? und die lieben Entscheidungen...
 1
16.05.09 15:23
Stern 
Wie breit sind Eure Trauringe? und die lieben Entscheidungen...

Meine Finger sind nicht sehr lang und auch nicht sehr dünn... wobei mein Partner immer sagt, dass ich übertreibe...

Wie breit sind Eure Ringe? Ich habe einen superschönen Ring gesehen, allerdings ist dieser 5mm breit. Als ich ihn an den Finger gesteckt hatte fand ich ihn zwar schön aber war doch unsicher wegen der Breite. Allerdings trage ich sonst NIE Ringe, darum kann es auch sein, dass ich es mir einfach nicht gewohnt bin. Ich könnte den Ring natrürlich auch in 4mm haben, allerdings ist dieser dann doch sehr fein...

Findet Ihr breite oder schmale Ringe schön? Oder nur für schlanke, lange Finger breite Ringe? 5mm ist allerdings gar nicht so breit oder?

In den letzten Monaten mussten wir so viele Entscheidungen treffen, dass ich mich im Moment bei so einfachen Sachen Schwierigkeiten habe. Geht es Euch auch so?

Stern

16.05.09 17:11
chena2 
Re: Wie breit sind Eure Trauringe? und die lieben Entscheidungen...

Waren heute auch auf der Suche... Unser Ring wird mindestens 7mm breit.

Wir haben einen sehr speziellen, wunderschönen Ring anprobiert.
Mein Verlobter steht noch immer unter Schock. Hatte von Schmuckpreisen wohl keine Ahnung...

Lassen wir das mal setzen und schauen dann weiter...

16.05.09 17:29
Stern 
Re: Wie breit sind Eure Trauringe? und die lieben Entscheidungen...

Ja... das mit den Preisen ist das Nächste...
Wir wollen nicht mehr als 2500.- für beide Ringe ausgeben und je Breiter der Ring umso teurer wird er!

Viel Erfolg auf der Suche

16.05.09 17:48
Muus2 
Re: Wie breit sind Eure Trauringe? und die lieben Entscheidungen...

Hallo Stern

Ich hab gerade gestern gelesen, dass bei langen schlanken Händen breite Ringe sehr gut passen. Aber wenn dir ein schmaler Ring auch gefällt, warum nicht? Hauptsächlich er gefällt Dir/Euch, dann gibt es keine Regeln

Das glaub ich gern, dass man bei so vielen Entscheidungen den Überblick verliert..

16.05.09 22:57
Stern 
Re: Wie breit sind Eure Trauringe? und die lieben Entscheidungen...

@Muus2
Ja, aber meine Finger sind eben nicht so lang und schlank... darum sind 5mm vielleicht zu breit... Na ja, ist ja auch egal... ob 4- oder 5mm

17.05.09 12:43
Muus2 
Re: Wie breit sind Eure Trauringe? und die lieben Entscheidungen...

Sorry Stern, hab dich falsch verstanden (das kommt vom schnellen lesen)!! Ich hab (auch) kurze "Würstlifinger" :-), ich denke 4 oder 5 mm passen gut!

17.05.09 20:38
calla 
Re: Wie breit sind Eure Trauringe? und die lieben Entscheidungen...

Ich habe auch eher kürzere finger (oder grundsätzlich eher kleinere hände) mein ring wird daher um 1mm auf 5mm verkleinert, gögä's ring wird (wie original) 6mm breit sein.

17.05.09 21:32
VIRGINIA 
Re: Wie breit sind Eure Trauringe? und die lieben Entscheidungen...

Wir wussten von Anfang an, dass unserer Ringe verschieden Breit sein werden. Ich bin eher klein und fein, auch meine Hände sind nicht gross, daher wollte ich, wie schon mein Freundschaftsring einen schmalen haben. Mein Ring ist 5mm breit und der von meinem Zukünftigen 7mm breit, er hat ja auch viel grössere Hände als ich :-)


Wir heiraten am 20. Juni 2009

18.05.09 07:31
Lola

nicht registriert

Re: Wie breit sind Eure Trauringe? und die lieben Entscheidungen...

hallöchen, unser ring ist genau 1cm breit und 1mm dick, ist also total anliegend an dem finger und sieht toll aus :-)

grüsschen lola

 1
Schwierigkeiten   wunderschönen   verkleinert   Freundschaftsring   anprobiert   allerdings   verschieden   übertreibe   superschönen   verstanden   grundsätzlich   natrürlich   Zukünftigen   speziellen   Schmuckpreisen   mindestens   Trauringe   Würstlifinger   Hauptsächlich   Entscheidungen