Wie fängt man mit der Kleidersuche an? |
|
1 2 3 4
|
|
|
|
|
22.10.12 14:59
saerli
|
Re: Wie fängt man mit der Kleidersuche an?
Ah wenn du in Aarau wohnst bist du ja an einer super Quelle. Dort gibt es zwei Brautmodegeschäfte.
Priska: mittlere Preisklasse, sehr kompetente Beratung (kommt vielleicht auch auf die Verkäuferin an), tolle Auswahl an Raffaeli-Kleidern und auch sonst wunderschöne Kleider (genau mein Stil)... Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kenne einige Bräute, die dort eingekauft haben. Würde jederzeit wieder dahin.
Dann gibt es noch Merys: Spezielle Verkäuferin, aber sehr nett :) Die Kleider sind hübsch, aber eher pompös, prinzessinenstil, es gibt dort keine Rembo und keine Raffaeli. Mittlere Preisklasse plus aktuell Ausverkauf bis 70%!
Oder eben Wicki Beromünster, tiefere bis mittlere Preisklasse, plus Ausverkauf. Ich finde den Laden nicht so attraktiv, sehr überladen mit Kleidern, eher ländlich, auch vom Einkauf her. Aber die Bedienung ist nett.
Normalerweise wird ein Brautkleid neu bestellt, ausser die Zeit ist zu knapp, es ist das letzte Modell oder ein Ladenhüter Wenn du ein Kleid wählst, welches es nicht mehr zum Nachbestellen gibt, sprich du musst das Modell vom Laden nehmen, dann frag unbedingt nach Rabatt oder ob sie dir bei der Änderung entgegen kommen und sie sollen das Kleid reinigen (was selbstverständlich sein sollte).
Als erstes bin ich mit einer Freundin bei Priska in Aarau gewesen. Weil ich mich nicht entscheiden konnte ging ich später nochmal mit meiner Mam hin... konnte mich immer noch nicht entscheiden. Also ging ich zu meinem ehemaligen Arbeitgeber Liluca und habe dann dort mein Kleid gefunden, mit meiner Mam.
Ich würde einfach nicht zu viele Leute mitnehmen. Weil das sind zu viele verschiedene Meinungen... Es soll jemand sein der dich gut kennt und weiss was du dir wünschst. Wichtig ist, dass es dir gefällt und du dich wohl fühlst. Dann gefällt es allen anderen nämlich auch
|
|
|
|
|
|
|
|
27.10.12 17:15
Mime
|
Re: Wie fängt man mit der Kleidersuche an?
Hallo Elea So cool, du hast das Kleid!!! Super Gefühl, gell? Geniesse es... Noch eine Frage zum Wicky: Wie sieht es aus mit Accessoires? Schuhe nehme ich an, kann man da schon kaufen. Weisst du, ob man auch Schmuck bekommt?
|
|
|
|
1 2 3 4
|