| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie geht sowas??
 1
16.01.11 22:09
Blumenfee 

Wie geht sowas??

bi grad am luege wägem Hochzitschleid, immerwidr triffi uf serigi Site wie die

http://www.magiebridal.com/brautkleider-c1.aspx

wi mache die das mit däne Priise??

Isch dert d'qualität grotteschlächt oder wärde mir hie ide Brutgschäfter eifach abzocket?!

I würd z.b. uf däre Site x Chleider gse wo mier würde gfalle u das under 400.-!! Wahnsinn oder?

Heit ihr erfahrige gmacht mit setige Online-Shops?

Ok i weis das online choufe nid z'gliche isch wie imene Brutgschäft chleider azlänge, aprobiere etc. s'geit mr nid um das :-) d'frag wo i mir stelle wi wärde di Priise i dä Brutmodegschäfter grächtfertiget?


Merci für öii Erfahrig u Durchblick

16.01.11 22:31
elchalten 

Re: Wie geht sowas??

hallo blumenfee:
ich hab zwar keine ahnung, aber ich DENKE, dass die preise aus folgenden gruenden so niedrig gehalten werden koennen:

es ist anzunehmen, dass die qualitaet nicht ganz genau gleich wie beim original sein wird. sprich, fast sicher wird mit etwas guenstigeren stoffen gearbeitet. wie fest, dass man das sehen kann, weiss ich nicht. hab nur brautkleider in typischen brautgeschaeften angeschaut. daneben kommen aber sicherlich noch folgende punkte hinzu:

- sie bezahlen keine miete fuer ein ladenlokal
- sie haben nicht soviele angestellte wie in einem ladenlokal
- sie haben keine braeute, die einfach nur so vorbeischauen und dann vielleicht am schluss doch nichts kaufen - sprich ihr personal kostenlos beanspruchen
- sie muessen die kleider nicht vom hersteller kaufen, damit sie ausgestellt und probiert werden koennen.
- und sie verlangen nicht fuer eine bestimmte marke einen minimum preis... weisst wie ich mein..

ob die preise im brautgeschaeft gerecht fertigt sind, weiss ich nicht. ich find's auch EXTREM, was so ein kleid kostet. rechnest du aber den ankaufspreis fuer das kleid, die bedienung (haeufig sind das ja mehrere stunden - und man geht mehr als mehr als einmal vorbei), und die ganzen anderen kosten, die ein brautgeschaeft bezahlt (miete, personal, steuern etc)... ja, dann summiert sich da schon einiges zusammen....

wuensch dir viel glueck bei deiner brautkleidsuche!!!
lg



24.02.11 18:02
emotia 
Re: Wie geht sowas??

hallo
werde das mal testen und gebe dann bescheid
lg

 1
magiebridal   angestellte   Brutgschäft   ladenlokal   ankaufspreis   vorbeischauen   Brutmodegschäfter   brautkleider   brautkleider-c1   Hochzitschleid   Online-Shops   brautgeschaeften   brautkleidsuche   beanspruchen   guenstigeren   grotteschlächt   grächtfertiget   brautgeschaeft   ausgestellt   Brutgschäfter