| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?
 1 2 3 4 5 6
04.05.10 16:38
tinkerbell

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

Hei sheilyn, was hesch denn du etzt förnes modell usgwählt?

***3. Juli 2010***

04.05.10 16:40
sheilyn 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

aso was för en marke?
oder wie meinsch? ^^
ech has denn ebe NED im minder kauft, sondern innere chliine boutique ca 25 min wäg vom minder...

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

04.05.10 16:47
tinkerbell

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?


jo weli marke ond weles modäll nähmt mi wonder ;-)

***3. Juli 2010***

04.05.10 16:57
elchalten 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

hallo braeute!
ihr seid spitze! herzlichen dank fuer eure erfahrungsberichte! ich sehe ich bin nicht die einzige, die sich im vorfeld so viele gedanken macht.

ich habe eben einen laden gesehen, der mir extrem sympatisch rueberkommt und der mir auch schon von ein paar seiten empfohlen wurde. ich glaube ich vereinbare einen termin dort, und dann noch als backup in einem anderen laden, falls ich nicht fuendig werden sollte. ich habe mir eben ueberlegt, ob es geschickter waere, zuerst in anderen laeden zu suchen, aber ich denke, ich koennte mich nicht fuer ein kleid entscheiden, solange ich nicht in diesem einen laden gewesen bin...

@ pancy: nein, ich lebe zur zeit in canada :-) da wir aber beide aus der schweiz sind, und unsere ganze familie dort ist, werden wir in der schweiz heiraten. danach gehts aber zurueck nach canada :-)

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

04.05.10 16:58
sheilyn 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

kei marke ond keis modell :)
no name brutchleid ;)
massgschnideret. die hend die glaub sälber entworfe, so öpis wie sun sung fashion. ;)
eifach en anderi boutique. ;)
drom esches au nor 850.- gsi ;) han nei meh welle zahle, s esch's mer nei wärt gsi, s chleid esch mer ned so wechtig. also i han jo jetzt trotdzem es mega schöns! :D !!! aber es werd halt us "bellig" abgstämpfled. ;)
i fendes guet, i han die verzierige chönne drah ha, wo ech han welle ond i has becho ond es passt eifach perfekt uf mech. ;) was wotsch no meh.
bruche kei marke :) s get au söscht wonderschöni chleider :)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

04.05.10 16:59
sheilyn 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

elchalten wie heisst denn der laden?


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

04.05.10 17:01
tinkerbell

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?


hei sheilyn, ofe priis chonts ächt ned drufab. solang dases der gfaut ond dqualität stemmt spellt doch de priis ke rolle... ech ha äxtra ned ofe priis gluegt, ha das gno wo mer am beschte gfalle hett... leider esches denn ned es gönschtigs gseh ;-) aber easy, för mech stemmts eso...


***3. Juli 2010***

04.05.10 17:01
tinkerbell

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?


hei sheilyn, hesch es foti?

***3. Juli 2010***

04.05.10 17:14
pancy 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

Meins war auch fast 1000.- günstiger als in einem grossen Laden (z.B. Chez Janine)



*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

04.05.10 17:15
elchalten 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

@ sheilyn: der laden heisst isabelles bridal in north vancouver. kennst du dich mit brautgeschaeften in der region vancouer aus ??? :-) wuerde mich ueber weitere tips freuen :-)

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

 1 2 3 4 5 6
Brautmodeverkäuferin   Hochzeitsvorbereitungen   unbeschreibliches   elchalten   erfahrungsberichte   heiraten   heimweh-kanadierin   Brautkleid   probiert   gefunden   brautzeitschriften   t-wait-to-be-canadian-schweizerin   brautmodegeschäfte   kleider   Vernunftsentscheidung   einfach   massgeschneiderets   Hochzeitskleidverkäuferin   bruutchleiderchouf   Vorstellungskraft