| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?
 1 2 3 4 5 6
04.05.10 17:52
sheilyn 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

jo mer esches ebe scho chli ufe pris drufab cho. ;)
aso das esch ned s uultimative hauptkriterium gsi,a ber glich wechtig.
well ech has eifach schad gfonde, för 1 tag för 1 chleid 2-3 tusig franke uszgäh, das hani nie welle.
chleider (au s hochzitschleid) esch mer eifach ned so wechtig.

dönht blöd, chönd die emischte zemmli secher ned nochvollzieh, esch aber so. ;)
ond jetzt hani es super schöns priswärts chleid :)

fötteli machi denn wennis dehei han i 1-2 woche :)
weiss aber ned öbis doh ine sell due. wett eigentli lieber ned, s get 100% nochem hochzit fötteli :)

@pancy
esch doch emmer guet es 1'000er nötli spare ^^...

@ elchalten
aha nei nei :) hed mi nor wonder gnoh. ;) min gg hed zwar verwandti in vancouver, aber das hed nüt zor sach. :p


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

04.05.10 20:30
Lula 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

@sheilyn was isch isch denn das für ne lade, wo du bisch gsi?

06.05.10 15:37
dorina 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

Ich hatte einmal bei einem Anlass ein tolles Kleid gesehen. Habe dann den Designer rausgefunden und infach im Kopf behalten. Es war ganz toll (aber in Blau) - Für ein HZ Kleid zwar ein wenig zu gewagt (zu viel Körper sichtbar) aber die Grundidee war genial!

Ich habe mir Ihre Rohentwürfe angeschaut und meine Skizzen dazu gemacht. Am Schluss habe ich das draus gemacht, was ich gerne hätte;-). Und danach entstand mein Kleid;-)

Es ist genau so, wie ich es mir gewünscht hatte und ich freue mich schon drauf;-)

Gruess
dorina


06.05.10 16:12
sheilyn 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

http://www.budget-brautmode.ch/

aber meins ist nicht mehr dabei, war glaube ich ein modell, aus dem letzten jahr und wurde nun weg genommen. es ist nun ein sehr ähnliches dabei (modell justine)

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 06.05.2010

06.05.10 20:50
Ellie 
Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

ohhhh canada!!!!!!!!!! warum überhaupt in die schweiz kommen zum heiraten?
in vancouver gibt es viele tolle brautmodegeschäfte! muss halt über die brücke; die meisten sind in der downtown, es gibt aber mindestens zwei in kiltsiano und auch in deiner "nähe" (ecke hastings/boundary) und ich glaube ich erinnere mich an eins in north vancouver so in der gegend um die esplanade west. weiss aber nicht mehr wie das heisst...
was macht ihr denn drüben? und wie lange bist du schon dort?
liebe grüsse von einer heimweh-kanadierin!!!

06.05.10 21:57
elchalten 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

es war eigentlich nie ein thema, dass wir in canada heiraten wuerden. unsere ganze familie ist in der schweiz und wohnt so ziemlich auf einem haufen. wir kommen vom selben kleinen doerfli :-) und die grosseltern koennen aus gesundheitlichen gruenden keine groesse reise mehr machen. sie haben schon genug daran zu knappern, dass wir so weit weg wohnen (urspruenglich haben wir versprochen, mehr als ein jahr wirds nicht - nun sind's schon mehr als drei...und eine ende noch nicht absehbar.) ausserdem, ist es fuer sie das erste grosskind das heiraet... also nocheinmal etwas spezieller.
ich wohne uebrigens in kitsilano :-) und das brautgeschaeft, in das ich unbedingt einmal will, ist in north vancouver :-) kennst dich also gut aus. es heisst uebrigens isabelle's bridal.
liebe gruesse von einer can't-wait-to-be-canadian-schweizerin :-) obwohl: ich fuehl mich ja bereits jetzt als eine.

14.05.10 14:36
vivala010

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

wiä i hans im internet gseh und gwüsst iich muen das ha. han den derä person gschriebe vo wems chleid isch den hett sie mir dä name verrote ich han mich dne uf dä suechi gmacht wells e alts modell gsi isch wos nüm ka hend. sie hett das extra für mich bstellt han den aber eini im inet gfundä wod hochzit is wasser keit isch ( mini grössi und isch nünt gändert) und ich han gad zugeschlage . wieso ned spare wemo chan? ich hett mich jedoch ned für es anders entschiede numme wels 1000 fr günister wär, well es isch mis traumchleid und wenni mich für es anders entschiede hett, hetti sicher oft dä gedanke, eigentlich hettsch du doch sandere welle.. !!

14.05.10 17:02
elchalten 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

@ vivala010: ich wuerde mal sagen - volltreffer! freue mich, dass das mit deinem traumkleid so einfach und reibungslos geklappt hat!
bin schon soooo gespannt, wie's dann bei mir sein wird. in drei monaten weiss ich mehr.

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

05.08.10 01:43
elchalten 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

muss es einfach jemandem mitteilen: *** hab mein traumkleid gekauft ***

und die suche war suuuper einfach. hab immer gesagt, das erste, das ich anprobiere, das nehm ich.... und so war's auch
es war unbeschreiblich, dieses gefuehl bereits beim ersten kleid zu haben. aber ich wusste es sofort!!! hab dann noch ca. 9 andere probiert... aber keines kam auch nur annaehernd ans erste. von vorne genau so wie ich mirs immer vorgestellt habe, von hinten jedoch ziemlich anders. aber es war einfach keine frage - ich wusste es sofort: THAT IS THE ONE!!!

es war ein perfekter tag!!!!

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

05.08.10 07:10
Soefeli82

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

Hey elchalten

Da freue ich mich sehr für dich!!! Ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man weiss - DAS ist es!

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

 1 2 3 4 5 6
Brautmodeverkäuferin   brautzeitschriften   gefunden   t-wait-to-be-canadian-schweizerin   heimweh-kanadierin   einfach   Hochzeitskleidverkäuferin   brautmodegeschäfte   unbeschreibliches   Vorstellungskraft   heiraten   Brautkleid   bruutchleiderchouf   massgeschneiderets   elchalten   Vernunftsentscheidung   erfahrungsberichte   Hochzeitsvorbereitungen   probiert   kleider