| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?
 1 2 3 4 5 6
05.08.10 07:45
nzwedding 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

@elchaten
gratulation zum brautkleid-kauf!
wo hast du dein brautkleid gefunden und welches ist es?
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

05.08.10 07:47
cosmologia 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

Hallo elchalten

Ich freue mich mit dir und wünsche dir, dass die Freude noch lange anhält! Da muss ich mich Soefeli anschliessen, das Gefühl zu haben, DAS Kleid anzuhaben ist wirklich unbeschreiblich schön...

Grüässli

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

05.08.10 08:37
nimbini 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

ich finde es irgendwie spannend, dass ihr für nächstes jahr bereits die kleider kauft! habt ihr nicht angst, dass ihr auf einmal ein viiiiel schöneres kleid, welches ihr noch viel lieber gehabt hättet, findet? wir heiraten in 4,5 monaten und ich habe mein kleid noch nicht gefunden! habe bewusst erst ende juni angefangen zu suchen, weil es eben soooviele kleider gibt, die ich toll finde und wenn die neuen kollektionen kommen, darf ich gar nicht erst hinschauen!

05.08.10 09:12
Soefeli82

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

Die selben Bedenken wie nimbini hatte ich auch. Ja nicht zu früh schauen gehen - will ja schliesslich nichts verpassen.

Natürlich habe ich, nachdem ich mein Kleid bestellt habe, noch andere Brautkleider im Internet angeschaut und auf ein mal war ich nicht mehr sicher, ob ich mich fürs richtige Kleid entschieden habe. Es gab soooo wahnsinnig viele, schöne Kleider. Aber als dann das Telefon kam, dass mein Kleid da war und ich es wieder anziehen durfte, waren alle Zweifel und Ängste weg. Das kribbeln im Bauch war da und ich strahlte wie ein Maienkäfer.

Aber schlussendlich war ich froh, so früh mein Kleid gefunden zu haben. Ich wartete LANGE 5 Monate auf meinen Traum in Weiss.

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

05.08.10 09:29
cuenca 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

@nimbini: wollte noch sagen, dass die 4,5 monate schon recht knapp sind! ich habe meins auch 4 Monate vor der Hochzeit bestellt und bin froh, dass es nun da ist. Einige Lieferanten brauchen aber über 4 Monate und die Änderungen sind ja dann noch nicht gemacht.

Würde dir also vorschlagen Dein Kleid bald auszusuchen
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

05.08.10 09:42
nimbini 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

@cuenca, ja das hab ich mitgekriegt, aber ich habe das passende einfach noch nicht gefunden! habe ein agora-kleid gesehen, welches mir sehr gut gefällt und die haben eine lieferzeit von nur 6 wochen.... zudem bin ich mir am überlege, bei merys eins schneidern zu lassen, was ebenfalls 2-3 monate dauert! auch die miss paris-kleider finde ich toll, die sind in 3 monaten lieferbar! also die marken, die mir gefallen, haben nicht sooolange lieferzeiten..... werde aber nächste woche noch einmal zu chez janine gehen und mich hoffentlich dann entscheiden können.... und falls nicht, gibts dann doch ein massgeschneiderets!

05.08.10 09:46
sniffi 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

@nimbini - der Honeymoon in Winterthur hat Miss Paris Kleider.........ich habe auch so eins, der Hammer

_________________________________________________________
seit 01.04.2010 zivil verheiratet - die kirchliche Trauung folgt am 04.09.2010

05.08.10 09:58
nimbini 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

hey sniffi, danke für den tip! finde die kleider auch mega schön und der preis ist auch ok! haben die eine grosse auswahl dort?

05.08.10 15:15
elchalten 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

schön, dass ihr euch so mit mir freut!!! bin immer noch ganz hin und weg!!! bin froh, durfte ich fötelis machen, so kann ich mich immer wieder mit diesem kleid anschauen. und das unbeschreibliche gefuehl kommt dann gleich zurück - unglaublich!

bedenken habe ich absolut keine. ich bin auch nur in einen laden rein. ich glaube nicht, dass es einfacher wird wenn du 70 kleider anprobierst und in 12 läden gewesen bist. ausserdem ist die lieferfrist fuer mein kleid 6-8 monate - und wir heiraten in 10 monaten... so früh find ich's also gar nicht.

ich werd auch nicht mehr kleider im internet oder anderswo anschauen gehen, denn wenn du deinen traummann gefunden hast, schaust du ja auch nicht weiter, ob du noch einen besseren, schöneren etc. findest

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

06.08.10 12:16
tumi8 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

Cool elchalten! Das freut mich für dich. Du bist mir um Längen voraus

Dürfen wir denn ein Bild davon sehen??

liebe Grüsse nach Kanada*
tumi*





Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

 1 2 3 4 5 6
heimweh-kanadierin   erfahrungsberichte   Vorstellungskraft   heiraten   unbeschreibliches   Hochzeitsvorbereitungen   bruutchleiderchouf   kleider   Vernunftsentscheidung   einfach   Brautkleid   brautzeitschriften   brautmodegeschäfte   gefunden   Hochzeitskleidverkäuferin   Brautmodeverkäuferin   elchalten   massgeschneiderets   probiert   t-wait-to-be-canadian-schweizerin