| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?
 1 2 3 4 5 6
06.08.10 13:26
Carmile 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

hi elchalten

ui, toll, gratuliere. bin ja nicht mehr wirklcih häufig im forum, daher hat es mich umso mehr gefreut zu lesen, dass du DEIN kleid so schnell gefunden hast. bin sehr gespannt auf deine ausführungen wie es denn so ist, aussieht oder sogar ein foto. natürlich auch gerne per mail, wenn du es nicht veröffentlichen willst. bin wirklich seehr gespannt.

grüesslis

06.08.10 16:28
Jenny78

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

Hallo liebe Bräute

Jetzt habe ich doch auch gedacht, ich hätte mein Brautkleid gefunden, aber ich glaube, ich muss meine Wahl nochmals überdenken Ich hatte zwei Kleider in der engeren Auswahl, ein schlichteres weisses und ein etwas extravaganteres in weiss/braun. Das Extravagantere wäre bzw. ist auch mein absoluter Favorit. Da mein Zukünftiger aber immer von einem ganz weissen Kleid gequasselt hat, habe ich mich für das Weisse entschieden. Nun habe ich aber zweimal in der Nacht geträumt, dass ich im weiss/braunen Kleid geheiratet habe
Nun habe ich meinem Schatz heute mitgeteilt, dass ich glaube doch nicht das weisse Kleid kaufen werde. Er war dann ein bisschen konsterniert, weil bei ihm zur Hochzeit ein ganz weisses Kleid gehört.
In meiner Verzweiflung habe ich ihm dann beide Kleider im Internet gezeigt. Und ab einem Kleid ist er fast ausgeflippt, weil es ihm so gefallen hat, ab dem extravaganteren weiss/braunen Kleid Tja meine Hochzeitskleidverkäuferin hat dann schön geschmunzelt, als ich ihr mitgeteilt habe, ich müsste wohl nochmals vorbeikommen, denn es sei alles anders... . Nun weiss halt mein Zukünftiger wie ich am Hochzeit aussehen werde, gut die Details des Kleides wird er bis nächstes Jahr sicher wieder vergessen haben Ich werde dann im Herbst nochmals im Laden vorbei gehen, in der Hoffnung, dass ich dann nicht noch ein schöneres Kleid von der neuen Kollektion sehe Im Moment bin ich aber total happy und freue mich mega, dass ich dieses Kleid tragen darf. Das schlichte Kleid war einfach eine Vernunftsentscheidung, der Bauch hat ja von Anfang an zu etwas anderem tendiert

Es ist wirklich noch schwierig, so früh ein Kleid auszulesen, aber eben irgendwann muss man ja auch anfangen und wenn man die langen Lieferzeiten bedenkt, sind ja 10 Monate wirklich nicht mehr so früh. Und wenn man sich noch x-mal umentscheidet wie ich, braucht man die Zeit erst recht

Wünsche allen die ihr Kleid noch nicht haben, fröhliches Suchen/Probieren

06.08.10 16:34
nimbini 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

hey jenny, ich hab meinen liebsten im voraus gefragt, ob mein kleid allenfalls etwas farbe drin haben darf und hab ihm einige beispiele gezeigt! er war auch sehr offen dem gegenüber, das findi ich mega! nur rot solls dann doch nicht sein

schlussendlich wirst du in diesem kleid sowieso ganz anders aussehen als das model auf dem bild und die acessoires, frisur, schminke etc machen auch noch vieles aus! dein zukünftiger wird begeistert sein!

06.08.10 16:56
Jenny78

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

Hallo Nimbini

Ich habe ihn vorher auch gefragt, wegen Farbe, naja er war nicht sonderlich begeistert. Vielleicht konnte er es sich auch nicht wirklich vorstellen. Ich habe ihm auch x-Bilder gezeigt, dann hat er gesagt, welche ihm gefallen. Als ich dann die gleichen Bilder wieder gezeigt habe, hat er dann plötzlich bei dem, was ihm das letzte Mal gefallen hat, gemeint, dass sei nicht so wirklich schön Naja war natürlich auch fies von mir 2x das gleiche zu zeigen, den Test hat er also nicht bestanden aber eben ich wollte ja auch einen Anhaltspunkt. Nur mein Liebster muss alles sehen, die Vorstellungskraft für Kleider ist nicht so seine Stärke. Ich habe ihm soeben vor 5 Minuten noch die Fotos mit den entsprechenden Kleidern auf meinem Handy gezeigt, welche wir bei der Anprobe machten. So hat er nun das Kleid auch an mir gesehen und wie Du gesagt hast, er war begeistert. Wenn ich dann noch eine anständige Frisur und Makeup habe, sieht es dann sicher nochmals um Welten besser aus Also ich glaube, ich habe definitiv ein Problem weniger in meiner Hochzeitsplanung...

06.08.10 17:56
Dee 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

Hey Jenny

Du machst mich jetzt aber sehr gwundrig! Darf ich auch ein Foto von deinem weiss/braunem Kleid sehen?

Grüessli
Dee

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

06.08.10 19:02
Jenny78

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

So habe die beiden Bilder angehängt. Der Rock ist leider nur von einer Seite abgebildet, er ist assymmetrisch geschnitten und auf der nicht so gut sichtbaren Seite mit Tüll versehen. Ich finde, dass die Farbe gut zu mir passt, in einem ganz weissen, cremefarbigen etc. Kleid habe ich das Gefühl ich sehe aus wie ein "Chäs"

Datei-Anhänge
VB_1.jpg VB_1.jpg (78x)

Mime-Type: image/pjpeg, 27 kB

VB_2.jpg VB_2.jpg (62x)

Mime-Type: image/pjpeg, 30 kB

06.08.10 19:33
ManuThom

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

Hey das Kleid steht Dir wirklich super!!!! Siehst wunderschön aus.

lg

Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!

06.08.10 19:55
Jenny78

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

Hallo ManuThom

Das Bild ist von der Vera Bride Homepage, aber an mir sieht es hoffentlich noch besser aus Werde meine Haare auch hochgesteckt tragen, daher gefällt mir das mit dem Kragen noch. Wollte nicht mein Foto von der Anprobe ins Forum stellen, nicht dass schon alle vor der Hochzeit wissen, wie ich dann daherkomme... .

06.08.10 21:52
nimbini 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

hey jenny, das kleid ist wunderschön! hab ein ähnliches probiert von der farbe her, ebenfalls in diesem champagner... aber leider würde es dann wieder nicht zu unserem farb-konzept passen

07.08.10 16:29
elchalten 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

@ tumi, carmile: mega schön, dass ihr euch so mit mir freut!! föteli vom kleid gibts dann nach der hochzeit. das internet ist manchmal extrem gross und die welt manchmal extrem klein... hab da schon meine lieben erfahrungen gemacht;-) mir liegt es extrem am herzen, dass abgesehen von meiner mum und meiner schwester (tz), niemand das kleid vorher sieht. auch nicht eine ahnung hat, in welche richtung es geht. sorry, nicht böse sein - gelle!
ah übrigens, als ich zum brautladen rausging, hat mir die verkäuferin noch gesagt, dass ich eines der wenigen canadischen kleider, die sie im sortiment haben ausgesucht hätte. alles passt einfach perfekt

@ jenny78: das kleid find ich meeega schön!!! nein, eigentlich hammermässig!!! darf ich was fragen: hast du keine mühe damit, dass dein schatz das kleid schon gesehen hat? ich weiss auch nicht, aber für mich wärs wohl grund genug, nach etwas anderem ausschau zu halten. aber hör auf deinen bauch und nicht auf deinen verstand :-)

lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

 1 2 3 4 5 6
Vernunftsentscheidung   Brautmodeverkäuferin   elchalten   brautmodegeschäfte   bruutchleiderchouf   gefunden   heiraten   t-wait-to-be-canadian-schweizerin   brautzeitschriften   massgeschneiderets   Hochzeitskleidverkäuferin   Hochzeitsvorbereitungen   kleider   einfach   heimweh-kanadierin   unbeschreibliches   probiert   Vorstellungskraft   Brautkleid   erfahrungsberichte