| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?
 1 2 3 4 5 6
07.08.10 20:12
Jenny78

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

Hallo Elchalten

Nein, ich habe überhaupt keine Mühe, dass mein Schatz das Kleid schon gesehen hat. Ich habe mich bei den Hochzeitsvorbereitungen schon öfters gefragt, ob ich irgendwie anders ticke als die meisten Frauen Mir ist das mit dem Kleid einfach nicht so wahnsinnig wichtig. Ich will nicht in einem Kartoffelsack heiraten, habe aber immer gesagt, dass ich niemals Fr. 3000.-- und mehr für ein Kleid ausgeben will. Da mir das Kleid in dem Sinn nicht so "wichtig" ist, habe ich auch kein Problem, dass mein Zukünftiger weiss, wie ich daher komme. Ich weiss, für viele ist das ein absolutes "no go" und sie möchten, dass der Mann sie das erste Mal an der Hochzeit im Kleid sieht. Ich und mein Schatz sind aber glaube ich, einfach gar nicht romantisch veranlagt, auch für ihn ist es nicht tragisch, dass er jetzt schon weiss, wie das Kleid aussieht. Ich habe ihm auch schon gesagt, komm wir gehen doch das Kleid gemeinsam aussuchen Ich weiss nicht, ob ich da zu einer seltenen Spezies gehöre oder es noch andere gibt, denen es gleich geht?
Aber wie Du richtig sagst, ich höre auf meinem Bauch, ich habe nun wirklich das Gefühl, dass ich das richtige Kleid ausgesucht habe. Obwohl meine Verkäuferin mir gesagt hat, ich könne mich dann im Oktober noch definitiv entscheiden, sie bekomme dann die neue Kollektion für nächstes Jahr, dort hätte es auch schöne Kleider dabei Mal sehen vielleicht kann ich euch dann im Herbst wieder berichten, dass ich mich wieder umentschieden habe

08.08.10 11:10
sheilyn 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

jenny78 hat meine meinung geklaut!
100% ich! ;) gieng mir tupf gleich! kam mir aber auch vor wie ein alien.

ausser das gg mein kleid nicht sehen wollte.
eigentlich wollte ich von anfang an, mit gg das kleid aussuchen gehen, aber er wollte es nicht sehen.
ich musste aber mitkommen beim anzug aussuchen für ihn, sagte er. und das wollte ich auch.
bei meinem umfeld stiess dies schon auf "oh nein, geh nicht mit, das ist so schade, lass dich überraschen". NEIN! ich mag keine überraschungen.


ich habe ihn auch "verarscht" und habe ihm ca. 10 kleider gezeigt und meines das ich noch nicht gekauft hatte war schon dabei. und die kleider die ich ihm zeigte gefielen ihm alle sehr, er hatte den gleichen geschmack wie ich.
seine bedingung war einfach dass es schnee weiss sein muss und es müsse ein neckholder sein, da ihm diese normalen kleider die gerade über die brust gehen, garnicht gefallen, aber das sah ich auch gleich.
aber wie du sagst, das kleid war mir einfach nicht so wichtig. ich glaube dafür hätten mich einige frauen hier gelyncht. also auf verständnis bin ich glaub nie gestossen.
letzten endes habe ich mein kleid für 850.- mit meinen abänderungen und wunsch stickerei, auf meine körpermasse zugeschneidert bekommen! das fand ich ja mal geil.
www.budget-brautmode.ch es ist dafür "no name". also eigentlich die hausmarke von dieser boutique "honigmond".



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 08.08.2010

08.08.10 12:57
Jenny78

nicht registriert

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

Da bin ich ja froh, dass ich nicht ganz alleine mit meiner Meinung dastehe Ja viele Frauen verstehen das nicht, ausser meine Kolleginnen die wissen wie ich ticke

08.08.10 16:58
elchalten 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

sheylin & jenny78:
ich hab ja manchmal auch das gefühl ich ticke anders... ;-)
aber nicht wenn's um kleid geht ;-) mein gg freut sich mega mit mir, möchte aber das kleid auf keinen fall vor hochzeit sehen. auch keine beschreibung oder so. war ehrlich gesagt sogar etwas erstaunt, wie wichtig ihm diese überraschung ist. er hat mich x mal gefragt, ob ich denn auch sicher alle fotos gelöscht hätte, nicht dass er die irgendwann schon vorher zu gesicht bekomme.

ich bin dennoch 100% überzeugt, dass ich seinen geschmack TOTAL getroffen habe und er genau für das gleiche kleid gestimmt hätte ;-)

sorry, freu mich immer noch meega mässig... :-)

lg
verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

08.08.10 18:20
sheilyn 

Re: Wie habt ihr euer Brautkleid gefunden?

hehe ja das glaube ich dir elchalten!

dann sind wir ja auch mal gespannt! schade gehts noch "so lange". :)
ich seh mir übrigens auch jetzt noch mega gerne brautkleider und brautpaare an. :)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

 1 2 3 4 5 6
kleider   heiraten   elchalten   massgeschneiderets   Hochzeitsvorbereitungen   einfach   Hochzeitskleidverkäuferin   erfahrungsberichte   Brautmodeverkäuferin   bruutchleiderchouf   Brautkleid   Vorstellungskraft   brautmodegeschäfte   brautzeitschriften   t-wait-to-be-canadian-schweizerin   unbeschreibliches   Vernunftsentscheidung   probiert   heimweh-kanadierin   gefunden