| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie haltet ihr euch warm?
 1
03.07.13 15:50
MsJenaya 

Wie haltet ihr euch warm?

Hallo ihr Lieben

Mein Tag rückt näher und ich wollte mich kurz erkundigen, was ihr anzieht wenn es kalt wird. Der Sommer ist ja nun nicht so beständig und ich fürchte, dass es frisch werden könnte. Ich habe mir einen Schal im Hochzeitsgeschäft gekauft aber ich bin mir nicht sicher ob der ausreicht.

Hat jemand von euch ein weisses Jäckchen gekauft? Und wo hab ihr das gefunden? Oder habt ihr eine andere Idee?

03.07.13 15:56
elea 

Re: Wie haltet ihr euch warm?

i werde ganz eifach mini 10johr alt Jeans jagge alegge :)
ha ke loscht gha extra es wisses Jäggli zchaufe woni nacheten nie meh aha...

03.07.13 16:12
kleinefeder 

Re: Wie haltet ihr euch warm?

Ich glaube auch, dass man ja schnell nach drinnen wechselt, wo man die Jacke ausziehen kann. Ev. würde ich halt ein weisses Westchen anziehen, das Du schon im Schrank hast oder sonst was ganz anderes (vielleicht leiht Dir Dein Bräutigam sein Jackett...)...

03.07.13 16:22
dandi78 

Re: Wie haltet ihr euch warm?

eg wirde au nid extra es jäggli chaufe. ha e wisse schal im brutlade kauft woni chönt über d'schultere due. falls es jetz würklech chalt wär, würdi glaubs au mini jeansjagge mitneh.
danke füre tip, elea

04.07.13 10:17
MsJenaya 

Re: Wie haltet ihr euch warm?

ja das mit dem rein gehen stimmt schon. wir werden aber unsere hochzeitstorte in einer grotte essen und dort ist es ca. 15 grad warm. da wir dort sicher länger als 10 minuten sein werden bräuchte ich schon etwas das warm hält. vielleicht nehme ich einfach meinen weissen blazer.

danke für die tipps.

 1
vielleicht   Westchen   Jäckchen   hochzeitstorte   ausziehen   ausreicht   gekauft   jeansjagge   Hochzeitsgeschäft   würklech   erkundigen   schultere   bräuchte   weisses   Bräutigam   brutlade   beständig   anziehen   nacheten   gefunden