| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie sitzen etc. mit dem Kleid?
 1 2 3 4 5
29.04.09 15:24
Inessa

nicht registriert

Wie sitzen etc. mit dem Kleid?

Ich habe ein Kleid mit Unterrock / Reifrock - wie verhält man sich mit dem Ding? Wie sitzt man etc.? danke!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

29.04.09 15:34
Tara 

Re: Wie sitzen etc. mit dem Kleid?

Hallo Inessa

Das ist überhaupt kein Problem. Ich hatte ein Riesenkleid mit 2m Schleppe und Reifrock. Wichtig ist einfach, wenn Du eine Schleppe hast, dass du diese während dem Sitzen nicht hinten einhängst in den Haken. Die Schleppe würde ich einfach auf der linken oder rechten Seite hinlegen und unter dem Tisch legen. Das Kleid passt sich normal sehr gut an deine Sitzposition an auch wenn der untere Teil wuchtig ist.

Grüssli
Tara

29.04.09 15:38
Inessa

nicht registriert

Re: Wie sitzen etc. mit dem Kleid?

sitzt man denn drauf oder wo? also auf das kleid..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

29.04.09 15:40
Frangipani 

Re: Wie sitzen etc. mit dem Kleid?

Ja willst du es denn abziehen zum sitzen??

29.04.09 15:43
Tara 

Re: Wie sitzen etc. mit dem Kleid?

Ja auf das Kleid absolut kein Problem, Du setzt dich einfach hin, also auf den Po und das Kleid fällt dann über den Stuhl von selber runter. Auch wenn du ein wuchtiges Kleid hast mit Reifrock und alles drumherum passt sich das an deine Sitzposition an.

29.04.09 15:45
sabo 

Re: Wie sitzen etc. mit dem Kleid?

ich mach mer ebä au bitz sorge, dassi nöd richtig chann sitze
han mal bi einere gseh, wies ihre bim hocke wäg äm reifrock dä ganz rock glupft hät. chönnders oi öppe vorstelle? leider channi da inne kei zeichnig mache....

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

29.04.09 15:47
Frangipani 

Re: Wie sitzen etc. mit dem Kleid?

irgend öppert hät doch mal da inne gschriebe gha, ihre hegeds im brutkleidergschäft zeigt, wie sie müessi sitze, laufe, etc.... die wo s kleid nonig abgholt händ chönd ja sust dänn no fröge. aber um das mach ich mir also am wenigste sorge... das klapped scho. mir sind ja nöd die erste wo i some kleid und mit reifrock hürated!!

29.04.09 15:48
Cindy 

Re: Wie sitzen etc. mit dem Kleid?

hahaha sabo
has mer etz gad bildlich vorgstellt. hihi
ich han eich kä bedänke dasi nid cha sitze..
mini sorge sind eher ob ich dänn au is auto inepasse.. weisch wänns sonen enge chliine isch.. uiuiui


Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!

29.04.09 15:51
Inessa

nicht registriert

Re: Wie sitzen etc. mit dem Kleid?

@frangipani - mein dann ehemann hätte sicher freude

@tara .. geht denn das? ich seh das ja so wie sabo .. wo geht der reif hin? stellt der sich nihct automatisch auf und ich komm nicht mehr an meinen teller? wahrcheinlich probier ichs einfach mal..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

29.04.09 15:52
Inessa

nicht registriert

Re: Wie sitzen etc. mit dem Kleid?

das hab ich auch gelesen, fangipani! ich frag sie wohl mal beim nächsten termin .. ist wohl das beste (ist ja auch jedes kleid anders..)

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

 1 2 3 4 5
Deutsch-Schweizer   hochauflösend   behinderte-wc   Bündnis   zivilen   Reifrock   brautmodenladen   Schleppe   kirchlichen   wahrcheinlich   herusforderig   brutkleidergschäft   Höhepunkt   erreicht   einfach   startet   Sitzposition   Brautmodegeschäft   Brautführerin   Trauung