| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie teuer ist euer Brautkleid?
 1 2 3 4 5 6
09.12.09 10:47
silver83 

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

mis hät mit reifrock und stola 430.- kostet. hans online bstellt. aber ich bin au no in es brutgschäft go luegä gangä, und döt hät mier eis für 2100.- am bestä gfallä. ich wer grundsätzlich au däzue bereit gsi, das zchaufä. aber etz han i es anders machä lo.

ich findä, wenn eim es chleid würkli super gfallt und mä sich das leistä chan, den sött mä nid primer uf dä priis luegä. den wen mä am hz tag nid glücklich isch dämit, naja, den sichs doch sehr schad!



.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

09.12.09 20:49
sheilyn 

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

grunsätzlich ist es 850.- (neu und massgeschneidert)
es kommen aber noch mein XL grösse dazu was 150.- kostet und noch ne stola das gibt so rund 1000.- (ohne schuhe)

09.12.09 20:59
haexli75 

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

Hallo Zusammen

Brautkleid 1590.-
Änderungen cirka 150.-
Unterrock 140.-
Unterwäsche 150.-
Schuhe 200.-
Stola 30.-


** verliebt 7.7.1992 * verlobt 16.6.2007 * verheiratet 7.5.2010 **


10.12.09 18:59
Manu85 

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

Ich habe ein "Schnäppchen" gemacht im Ausverkauf. Echtes Traumkleid für 1000 CHF statt 2670. Juhuiii. Dazu kommt noch Abänderung, die mache ich bei einer privaten Schneiderin und dann brauche ich eben noch Schuhe und Unterrock, möchte das günstig erwerben...bin auf der Suche.

11.12.09 10:22
Inessa

nicht registriert

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

cool, manu - gute schuhe gibts von Gabor, sie sind bequem und ich hab ca. 120 CHF bezahlt (habe sie auch noch, also wenn du 36 1/2 machst mach ich einen guten preis )


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

11.12.09 13:38
Edelwiss 

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

Ich habe für:
- Kleid
- Unterrock
- Schmuck (Ohrringe, Handgelenk)
- Haarschmuck
- Unterwäsche
- Stola
- Schuhe
- Kleid kürzen

2450.-- bezahlt. Die meisten Sachen waren noch herunter gesetzt.


11.12.09 17:25
sunblueme_ 
Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

Hallo zusammen,

habe ein super Schnäppchen gemacht. Tolles secondhand Kleid über diese Brautbörse mit Bolero 1200Fr. Evtl. muss ich es nur ganz wenig anpassen, wenn überhaupt! Bin happy, obwohl man schon etwas verrückt sein muss nach knappen vier Wochen nach dem Heiratsantrag das Hochzeitskleid gefunden zu haben. Ok, mind. 8h verbrachte ich am PC und einen kurzen Ausflug in ein Brautmodegeschäft machte ich auch noch.

11.12.09 17:51
sheilyn 

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

@sonnenblume

ich könnte dir nicht mehr aufzählen wieviele XXXX stunden ich mit brautkleidersuche am pc verbracht habe. 8h finde ich SEHR wenig!

aber ist natürlich toll für dich!! :)

mich dunkts ich habe allgemein für die hochzeit schon sooooo viel am pc mit informieren und suchen und und und verbracht...


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

11.12.09 19:14
sunblueme_ 
Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

@sheilyn

ok vielleicht waren es etwas mehr, habe kein Buch geführt. Obwohl ich mich absolut nicht als PC Hocker kenne, bin ich immer wieder überrascht wieviele Stunden ich betreff Hochzeit am PC verbringe. Unglaublich, vergesse alles rundherum...
Darf ich fragen in welchen Kantonen du heiratest?

11.12.09 19:17
sheilyn 

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

also ich möchte ja mal wissen, wie viel zeit es wirklich braucht eine hochzeit zu planen! das haut einen sicher gleich um!!!

wir heiraten zivil im AG, apero un ZG und fest in LU. ;) alles ca gute 30 minuten von einader entfernt ;).

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 11.12.2009

 1 2 3 4 5 6
Brautmodegeschäft   Schlussendlich   Verglichsmöglichkeite   dementsprechend   Massgeschneidert   hochzeitsplanung   Brautkleid   entgegengekommen   brautkleidersuche   hochzeit   verhältnismässig   Unterrock   grundsätzlich   Brautjungfern-Kleid   icheinkleineslandeibin   änderigschoschte   Änderungen   Accessoires   Unterwäsche   Geburtstagsgeschenk