Wie teuer ist euer Brautkleid? |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
14.12.09 11:30
Inessanicht registriert
|
Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?
wow das ist toll und grosszügig von deiner grossmutti, für sie ist es sicher auch schön denn an deiner hochzeit sieht sie dich immer mit ihrem geschenk rumlaufen und auch noch jahre später auf fotos oder so, gefällt mir.
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
14.12.09 12:21
Inessanicht registriert
|
nun ja reden wir nicht davon (aber schön dass ich nicht allen so auf den geist gehe ) .. ich finds toll dass du und deine omi so gut zurecht kommen, echt schön.
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
14.12.09 13:01
Franziskanicht registriert
|
Hallo Schusseli, tolle Oma!!!! Eine super schöne Geste von Ihr die dir dein Leben lang wichtig sein wird. Find ich wirklich ganz lieb.
Es Grüessli Franziska
@Inessa; Ich hab mich zurückgehalten, mann das geht ja ab, im Moment. Ich wollte dir nur mal sagen, das auch ich froh bin über deine Tipps, denn auch ich hab Freude wenn ich sparen kann. Meine Trauzeuginn und ich haben unsere Kleider am selben Ort machen lassen und auch 170.- Fr gespart!! Für viele nicht viel, ich bin stolz drauf. Also Danke!!! Grüessli Franziska
26. Juni 2010
Zuletzt bearbeitet am 14.12.2009
|
|
|
14.12.09 13:13
Inessanicht registriert
|
@franziska - das ist lieb von dir, danke ich sollte ev. auch manchmal nicht schreiben aber ehrlich gesagt muss es manchmal einfach raus denn manches sollte man wirkl. nicht auf sich sitzen lassen. aber schön dass ich so viel unterstützung erfahre!
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|