| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie teuer ist euer Brautkleid?
 1 2 3 4 5 6
14.12.09 10:44
schusseli 

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

Hallo ihr Lieben

Meine Grossmutter ist sehr grosszügig und schenkt mir das Kleid auf die Hochzeit. Das Kleid alleine kostet 2'600.00 und ist das absolute Maximum Budget. Hinzu kommen dann noch die Änderungen ca. 300.00 und die Accessoires. Alles also extrem teuer, aber es ist mein absolutes Traumkleid


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

14.12.09 11:30
Inessa

nicht registriert

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

wow das ist toll und grosszügig von deiner grossmutti, für sie ist es sicher auch schön denn an deiner hochzeit sieht sie dich immer mit ihrem geschenk rumlaufen und auch noch jahre später auf fotos oder so, gefällt mir.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

14.12.09 11:59
schusseli 

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

Hi Inessa, ich war gerade abgelenkt mit dem langen Thread über "Sich dich Ringe schenken lassen" - Habe sage und schreibe fast eine h gebraucht um alles nachzulesen. Also, ich bin jedenfalls immer sehr froh über deine Spartipps und auch wir werden keine teuren Ringe kaufen, da mir der Wert des Ringes ziemlich egal ist. Es könnte auch einer von einem Kaugummi Automaten sein

Ich hoffe, die Situation legt sich jetzt.....

Ja, es ist wirklich sehr grosszügig von ihr und sie kam auch schon mit beim Kleid aussuchen, und sie hat auch gemeint, dass es diese Kleid sein müsse! Und ich bin sehr glücklich darüber! Jetzt werde ich schauen, dass ich bei den Accessoires etwas sparen kann....



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

14.12.09 12:21
Inessa

nicht registriert

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

nun ja reden wir nicht davon (aber schön dass ich nicht allen so auf den geist gehe ) .. ich finds toll dass du und deine omi so gut zurecht kommen, echt schön.


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

14.12.09 13:01
Franziska

nicht registriert

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

Hallo Schusseli,
tolle Oma!!!! Eine super schöne Geste von Ihr die dir dein Leben lang wichtig sein wird.
Find ich wirklich ganz lieb.

Es Grüessli Franziska

@Inessa;
Ich hab mich zurückgehalten, mann das geht ja ab, im Moment.
Ich wollte dir nur mal sagen, das auch ich froh bin über deine Tipps, denn auch ich hab Freude wenn ich sparen kann.
Meine Trauzeuginn und ich haben unsere Kleider am selben Ort machen lassen und auch 170.- Fr gespart!! Für viele nicht viel, ich bin stolz drauf. Also Danke!!! Grüessli Franziska

26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 14.12.2009

14.12.09 13:13
Inessa

nicht registriert

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

@franziska - das ist lieb von dir, danke ich sollte ev. auch manchmal nicht schreiben aber ehrlich gesagt muss es manchmal einfach raus denn manches sollte man wirkl. nicht auf sich sitzen lassen. aber schön dass ich so viel unterstützung erfahre!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

14.12.09 13:33
silver83 

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

ohhh schusseli das find ich u ä schöni gestä vu dinem grosi. das chan jo nu glück bringä, wünschä dier viel spass mit dinem chleid!

ihr hüroten an dem tag an dem mier eigentli hetten hürotä wöllä. denkä den an eu

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

14.12.09 14:30
schusseli 

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

Silver: Ja, es isch mega lieb vo ihre und ich han uh Freud, dass sie mir das gschenkt het! Mir hend sehr e engs Verhältnis zunenand. Sie isch wiä e Muetter für mich.

Scho? Isch eues Lokal denn bsetzt gsi a dem Tag, dass ihr ez doch nöd denn hüratet?


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

22.12.09 12:12
Carmile 

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

mein brautkleid war 2600 chf (absolut gesehen teuer, verhältnismässig günstiger wenn man die zürcher preise teils anschaut)
plus schuhe für knapp 300 chf
unterrock für 150
tasche für 80
schleier für 130
schmuck für 450

plus änderungen am kleid, die habe ich jedoch gratis gekriegt, da ich mich im laden spontan entschieden habe gleich alles zu kaufen :-)


erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010, Region Chur

22.12.09 16:06
nicarina1985 

Re: Wie teuer ist euer Brautkleid?

Also mis Chleid het 1'750.- kost und dÄnderige chömed dänn no däzue.. aber wird nu öpe uf 2'000 cho maximum.. Schueh und Unterrock wiä au Schmuck und Unterwösch hani leider nonünt däzue do hani nochli wölle umeluege wiä dPrise so sind.. will en Unterrock gseht mer jo nöd würkli und Schueh hät mer nu eimol a also mueni döt nöd würkli öpis türs ha.. mol luege.. i gang mit minere Trauzügin dänn mol im Februar uf Konstanz go luege vilicht findet mir döt no was hübsches für mich.

 1 2 3 4 5 6
Änderungen   Brautjungfern-Kleid   icheinkleineslandeibin   grundsätzlich   Unterwäsche   verhältnismässig   hochzeit   Brautmodegeschäft   brautkleidersuche   Massgeschneidert   Accessoires   hochzeitsplanung   Verglichsmöglichkeite   Schlussendlich   entgegengekommen   Unterrock   änderigschoschte   dementsprechend   Geburtstagsgeschenk   Brautkleid