| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie vermeidet man unschöne Make up-Ränder am Kleid?
 1
12.12.08 16:27
junikaefer 
Wie vermeidet man unschöne Make up-Ränder am Kleid?

Hallöchen

Bin neu hier und habe da eine Frage wegen des Make up: Wie macht ihr das, dass es vom Make up kein unschönes Abfärben am Kleid gibt? Ich möchte auf keinen Fall bräunliche Ränder am Dékollté haben!
Hat da jemand Erfahrung oder wie habt ihr das Problem gelöst?
Merci schon im voraus!

Junikaefer

12.12.08 16:33
Muggi 

Re: Wie vermeidet man unschöne Make up-Ränder am Kleid?

Sali junikäfer
Du duesch jo eigentli s`Kleid vo unde ufe azieh nid so wie bim erste aprobe..oder muesch di Kleid obe abe azieh' chamer zwar nid vorstelle..

grüessli

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)

16.12.08 15:30
Nadine123 

Re: Wie vermeidet man unschöne Make up-Ränder am Kleid?

Au ja, ich weiss was du meinst. Diese ränder wenn man eine Bluse oder so anhat. Kommt vielleicht auch auf das Makeup an. Ich probiere jetzt gerade einen Puder. Man sieht sooo natürlich aus. Er hat keine Chemie und die Verkäuferin hat gesagt, dass man in auch zum Skifahren benutzen kann. Somit dürfte er auch nicht abfärben (aber man weiss ja nie). Und das schönste ist. Man merkt gar nicht das man einen drauf hat. (und meine Mutter benutzt ihn auch und hat diese roten Äderchen auf den Wangen...). Ich sag dir wenns super ist.
Aber ich denke auch, das man ja beim Hochzeitsklein einen relativ grossen Ausschnitt hat und nicht hoch geschlossen. Somit sollte dies kein Problem sein...

17.12.08 19:44
junikaefer 
Re: Wie vermeidet man unschöne Make up-Ränder am Kleid?

Hallo Nadine123

Ja genau diese Ränder meine ich!
Ist natürlich schon so, dass die meisten Kleider tiefer geschnitten sind (meines übrigens auch;-), aber man weiss ja nie...

Was benutzt Du denn für einen Puder?

Grüessli Junikaefer

17.02.09 19:29
evelyne 
Re: Wie vermeidet man unschöne Make up-Ränder am Kleid?

Hallo junikäfer

Ich als Visagistin arbeite mit Camouflage. Das ist wasserfest (und Tränenfest) und hält super auf der Haut und nicht am Kleid.

Lieber Gruss
Evelyne

 1
bräunliche   geschnitten   vielleicht   Verkäuferin   Tränenfest   vorstelle   Ausschnitt   Hochzeitsklein   up-Ränder   Camouflage   Skifahren   Junikaefer   natürlich   vermeidet   Visagistin   junikäfer   Nadine123   geschlossen   unschöne   wasserfest