| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie viel kostest das?
 1
31.05.10 16:49
LunaCH 
Wie viel kostest das?

Hallo zusammen
Ich heirate am 30. Juli zivil und ich habe kurze Haare. Ich habe mich beim Coiffeur erkundigt wie teuer so ein Hochzeits Make-UP plus die Frisur sein wird. Ich muss festhalten, ich habe kurze Haare. Es wird also keine Steckfrisur oder Locken geben.
Beides Zusammen, das heisst die Probefrisur und das Probeschminken ist inbegriffen.
Kostet mich 350 .- Franken. Zu Beginn habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht und versteht mich bitte nicht falsch. Es geht nicht darum, dass es mich reut Geld für den Friseur auszugeben. Doch ich finde, dass ist genug. Oder was meint ihr? Was sind so eure Erfahrungen? Ist das angemessen? Ich wohne nicht in ZH sondern im Kanton St. Gallen.
Was in Preis nicht inbegriffen ist sind die Kinder. Also die Frisuren der Kinder.

31.05.10 17:08
Carmile 

Re: Wie viel kostest das?

hi luna

schau dir mal unter dem thread frisuren, lange haare etc. die antworten an, da findest du recht konkrete preisbsp.

ich finde 350 chf zuviel für frisur und make-up inkl. probe, insbeso in sg. für eine kurzhaarfrisur ist es sowieso zuviel.

lg

31.05.10 17:14
LunaCH 
Re: Wie viel kostest das?

Danke Carmile für deine Antwort.

31.05.10 17:15
Franziska

nicht registriert

Re: Wie viel kostest das?

ich zahl fürs Makeup 120.-fr aber sie kommt zu meiner Trauzeugin nach Hause, am Hochzeitstag. Frisur auch kurze Haare, werden noch kleine so Blinxx reingemacht kostet 50.-.
Ich finde 350.-Fr absolut zu teuer....Lg Franziska
26. Juni 2010

31.05.10 17:17
LunaCH 
Re: Wie viel kostest das?

@ Carmile, wo ist denn dieser Threader, hier in dieser Rubrik? Sorry, oder steht ich auf dem Schlauch?

31.05.10 17:18
sheilyn 

Re: Wie viel kostest das?

würde ich nie bezahlen...

was hast du dir denn da für einen speziellen frisör/makupartist ausgesucht? ;)

ich bezahle für meine hochsteckfrisur (fast füdli lange haare) 40.- proberfrisur 40.-
und make up würde 35.- kosten.
mache ich aber gratis bei meiner visagistinnen schwester! ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

31.05.10 17:49
Dee 

Re: Wie viel kostest das?

ich bezahle pro mal frisieren ca. 100.-, also für probe sowie für dann am hz-tag selber. Fürs schminken zahle ich fürs zivile 100.-, ist aber ohne probeschminken und für s kirchliche inkl. probe 150.-

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

01.06.10 02:06
LunaCH 
Re: Wie viel kostest das?

Wow, das sind Preise, günstig.
@Sheilyn, ich habe überhaupt nichts besonders von einem Friseur oder Makupartist ausgesucht. Sie ist eine ganz einfach Friseuse und ist jetzt nicht ein Studio oder etwas was Rang und Namen hat.

 1
Probeschminken   Erfahrungen   überhaupt   kurzhaarfrisur   angemessen   festhalten   inbegriffen   visagistinnen   Hochzeitstag   hochsteckfrisur   Steckfrisur   reingemacht   kostest   Probefrisur   speziellen   proberfrisur   ausgesucht   kirchliche   auszugeben   makupartist